Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Weiß jemand wieviel Abos für die kommende Saison schon weg sind?

Vor 2-3 Wochen meinte Andy Marek, dass wir ca. bei 9k stehen.

Im Abo Thread steht was von: wir gehen auf die 10k zu haben Sie aber noch nicht ganz erreicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Frage zur Mitgliedschaft, hab dazu grad Online nichts gefunden.

Wie viel Auswärtskarten kann man als Mitglied kaufen?

haben auswärtskarten etwas mit der mitgliedschaft zu tun? ich gebe zwar bei meinen reservierungen immer die mitgliedsnummer an, dachte aber, dass ohnehin jeder kaufen/reservieren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

haben auswärtskarten etwas mit der mitgliedschaft zu tun? ich gebe zwar bei meinen reservierungen immer die mitgliedsnummer an, dachte aber, dass ohnehin jeder kaufen/reservieren kann...

Naja gibt immer einen Tag geschlossenen MG VVK und ist eigentlich nur in Ried und beim Derby relevant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

haben auswärtskarten etwas mit der mitgliedschaft zu tun? ich gebe zwar bei meinen reservierungen immer die mitgliedsnummer an, dachte aber, dass ohnehin jeder kaufen/reservieren kann...

Habe vergessen, dass ich den Vorverkauf meine.. Konkret gehts darum, dass ich morgen in den Fancorner fahre und ich Karten für Salzburg auswärts kaufen möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Eine pro Mitgliedschaft und Spiel

danke, dann hat es offenbar etwas damit zu tun ;).

Naja gibt immer einen Tag geschlossenen MG VVK und ist eigentlich nur in Ried und beim Derby relevant

wo erfährt man wann der MG VVK losgeht? nur auf anfrage oder fixer stichtag X tage vor dem match?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

http://www.skrapid.at/9605+M540f447f28a.html

Hier stehst unter dem jeweiligen Spiel

danke!

eine abschließende frage noch zu dem thema: der MG VVK gilt dann vermutlich nur vor ort im fancorner oder kann ich mir auch im MG VVK karten per email für matchtag abholung im away-stadion reservieren lassen?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

danke!

eine abschließende frage noch zu dem thema: der MG VVK gilt dann vermutlich nur vor ort im fancorner oder kann ich mir auch im MG VVK karten per email für matchtag abholung im away-stadion reservieren lassen?

Das geht nur mehr, wenn man In den Bundesländern wohnt, ganz genau kann ichs dir nicht beantworten, hol sie immer vor Ort.

E: vor Ort im fancorner

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke!

eine abschließende frage noch zu dem thema: der MG VVK gilt dann vermutlich nur vor ort im fancorner oder kann ich mir auch im MG VVK karten per email für matchtag abholung im away-stadion reservieren lassen?

Reservieren und Abholung vor Ort geht nur wenn du aus den Bundesländern kommst oder ein Auswärtsabo hast.

Sonst immer im Fancorner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.