Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho

Auslosung: 3. Runde der UEFA Champions League-Qualifikation

Am Freitag, früher Nachmittag, wissen wir wer unser erster Gegner im europäischen Bewerb ist: Einer aus dem Quintett Ajax Amsterdam, ZSKA Moskau, Shaktar Donetsk, FC Brügge und AS Monaco wird es sein, so viel ist fix. Ebenso die Spieltermine: 28./29. Juli bzw. 4./5. August - wer zuerst das Heimrecht hat, erfahren wir ebenso am Freitag.

Unsere Karten-Vorverkaufsmodalitäten für das Heimspiel im Ernst-Happel-Stadion geben wir euch am Freitag gleich nach der Auslosung bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Auslosung: 3. Runde der UEFA Champions League-Qualifikation

Am Freitag, früher Nachmittag, wissen wir wer unser erster Gegner im europäischen Bewerb ist: Einer aus dem Quintett Ajax Amsterdam, ZSKA Moskau, Shaktar Donetsk, FC Brügge und AS Monaco wird es sein, so viel ist fix. Ebenso die Spieltermine: 28./29. Juli bzw. 4./5. August - wer zuerst das Heimrecht hat, erfahren wir ebenso am Freitag.

Unsere Karten-Vorverkaufsmodalitäten für das Heimspiel im Ernst-Happel-Stadion geben wir euch am Freitag gleich nach der Auslosung bekannt

VVK findet dann ab Mittwoch 12 Uhr statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jemand Erfahrungen mit den Print@Home Tickets vei EC-Spielen? Hole mir die Karten normalerweise immer direkt vor Ort... da der 25 auf einen Samstag fällt muss ich dieses mal online von der Arbeit aus machen. Also zwecks Serverüberlastung, schnelle Bestätigung etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jemand Erfahrungen mit den Print@Home Tickets vei EC-Spielen? Hole mir die Karten normalerweise immer direkt vor Ort... da der 25 auf einen Samstag fällt muss ich dieses mal online von der Arbeit aus machen. Also zwecks Serverüberlastung, schnelle Bestätigung etc.

Ja hier, funktioniert wirklich super, musst halt nur auf die Zahlungsmöglichkeiten achten. Die Bestätigung kommt dann nach wenigen Minuten, die Tickets kannst du dir dann prinzipiell am nächsten Tag ausdrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

shit - taugt mir garnicht und wäre im happel eigentlich kein großes drama, wenn es zumindest zwei wären.

...andererseits was soll's - vllt. kommt dann das eine oder andere mitglied dazu.

Sicher nicht. Eher bleib ich daheim. Wir sind zu viert und kommen aus OÖ, Stmk und Bayern zu den EC spielen. Teilen uns also eine Mitgliedschaft. Ich zahl sicher nicht 100 Euro/Jahr für vl 2 geile Spiele in 10 Jahren! Wenn ich CD 1/2 Rang keine Karten bekomm bleib ich daheim.

Und jetzt bitte nicht mit Gloryhunter kommen, ich hatte 6 Jahre das Abo, und bin seit 1995 bei jeden EC spiel in Wien im Stadion gewesen. Durch meinen Umzug nach Bayern rentiert sich aber ein Abo aber nicht bzw ist die Entfernung einfach zu groß um die unwichtigen Spiele zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

nein mit gloryhunter komm ich nicht. ich wohne selber ein stückl weit weg von wien und deshalb macht auch bei mir ein abo keinen sinn. aber eine mitgliedschaft für vier leute kann aus vereinssicht nicht sinnvoll sein. daher ist meine meinung: entweder man nimmt sich eine mitgliedschaft oder bekommt halt - wie du selbst sagst - keine karten. wenn mir rapid wichtig ist, sind die EUR 100 kein hindernis (wobei ich dir damit nicht unterstelle, dass dir rapid nicht wichtig wäre).

Man is bitte auch ned Mitglied nur für Kartenvorverkaufsrecht.

agree!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Man is bitte auch ned Mitglied nur für Kartenvorverkaufsrecht.

Sondern? Die Zeitschrift brauch i ned, die 5% (?) auf Fanartikel ebenfalls nicht. Weihnachtsfeier würd ich aufgrund der Entfernung auch nicht besuchen. Und nur um zu sagen "ich bin Mitglied"...das ist es mir nicht Wert.

Ich fahre wegen Rapid spielen und Ländermatches öfters nach Wien (und das nur für die paar stunden spiel, wobei ich oftmals 4x so lang im Zug/Auto sitz als was ich in Wien bin und unter der Woche fahr ich in der Nacht wieder heim um am nächsten Tag in der Arbeit zu sein) als ich heim fahre meine Familie besuchen. Das ist wohl mehr als genug liebe für Rapid und das Nationalteam!

nein mit gloryhunter komm ich nicht. ich wohne selber ein stückl weit weg von wien und deshalb macht auch bei mir ein abo keinen sinn. aber eine mitgliedschaft für vier leute kann aus vereinssicht nicht sinnvoll sein. daher ist meine meinung: entweder man nimmt sich eine mitgliedschaft oder bekommt halt - wie du selbst sagst - keine karten. wenn mir rapid wichtig ist, sind die EUR 100 kein hindernis (wobei ich dir damit nicht unterstelle, dass dir rapid nicht wichtig wäre).

Prinzipiell hast du e recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.