Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Lt. Staffelung auf der offiziellen Rapid Homepage werden überhaupt keine Karten für den 3. Sektor in B und E verkauft...

Vorläufig nicht. Wenn alles voll ist macht man sicher auf aber da es ja im Sektor keine Trennungen gibt braucht man wesentlich mehr Personal um den dritten Rang offen zu haben als im Endeffekt vielleicht Leute drinnen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hey, hätte eine kurze frage. bezüglich away-derby...fahre mit freunden donnerstagnacht nach italien, wie schaut das aus kann ich als mitglied am freitag 24.7. auch jemanden zum fancorner schicken die derbykarten holen und weiss vielleicht jemand wieviele karten ich als MG für dieses spiel kaufen kann (ev. gehts auch online)? vielen dank im voraus gwg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vorläufig nicht. Wenn alles voll ist macht man sicher auf aber da es ja im Sektor keine Trennungen gibt braucht man wesentlich mehr Personal um den dritten Rang offen zu haben als im Endeffekt vielleicht Leute drinnen sind

OK Danke! Denke aber schon, dass man den 3.Rang brauchen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, hätte eine kurze frage. bezüglich away-derby...fahre mit freunden donnerstagnacht nach italien, wie schaut das aus kann ich als mitglied am freitag 24.7. auch jemanden zum fancorner schicken die derbykarten holen und weiss vielleicht jemand wieviele karten ich als MG für dieses spiel kaufen kann (ev. gehts auch online)? vielen dank im voraus gwg.

Ja geht. Er muss halt deinen Ausweis und deine Mg-Karte haben.

Karte bekommst nur (d)eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Denke das alleine nach dem Abo-VVK in C/D 1 (da ganz besonders, denke das hier viele ihren Abo-VVK nutzen), B1 & E1 die Plätze für den Mitglieder-VVK schon sehr wenig sein werden.

Nach dem Mitglieder-VVK wird man nur mehr sehr vereinzelt B1 / E1 & C/D 2 (C/D 1 sowieso nicht mehr) bekommen...

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.