Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Wtf per Post? Die Ajax Karte sollte nur per Print@Home gehen, kann aber 1-3 Werktage dauern :facepalm:

Aboladen geht nicht.

Gibt aber bei mehreren Personen Probleme.

ja bei mir steht versand per post 1-3 Tage und ich habe nirgendwo die möglichekeit dies umzustellen. aber mal danke für die info wg der aufladung!

edit: stimmt nochmal nachgeschaut, man sollte es nur über print@home kaufen können. bzw vor ort im fancorner o.ä

edit2: hat sich erledigt, nach neuem einloggen zeigt es nun (wieso auch immer) am schluss richtigerweise print@home an!

bearbeitet von Mantis Toboggan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab jetzt bei 3 abos ohne probleme die karten per print@home gekauft .. wart nur noch das da andy ma die karten schickt :v::feier:

"ohne probleme" wuerde heißen, dass dir deine print@home ickets nach ein paar sekunden angezeigt werden... nicht nach ein paar tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Ab Dienstag, 21. Juli 2015 steht unser Onlineshop ab 10:00 Uhr bis 23. Juli 2015, 22:00 Uhr, rund um die Uhr, für den Kauf der Karte am derzeitigen Aboplatz für das Spiel gegen Ajax Amsterdam zur Verfügung.

Ab 22:01 kann ich also mit meiner MG Karte meinen Aboplatz und weitere Plätze erwerben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

hab mir mein ticket doch online gesichert. dank der Anleitung von maindrop hats bei mir ausgezeichnet funktioniert. dass man für print@home trotzdem warten muss ist außer peinlich nur peinlich. rapid bitte hanteln

super, freut mich dass es geholfen hat!

ich trau denen zu, dass as alle per hand malen also seh ich das ned so eng das mans ned gleich hat :D

ah, danke für den input - jetzt ist mir alles klar! das macht dann wohl dannys kollege, der auch die keilrahmenbilder zeichnet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man jetzt schon ob Mitglieder nur Vorkaufsrecht auf die Plätze haben die sich Abonnenten nicht genommen haben oder ist es einfach nur blöd formuliert und man kann alle Plätze wählen die in der Meisterschaft nicht mit einem Abo belegt sind, da sich ein Tag im Vorverkauf mit Abonnenten und Mitglieder überschneidet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.