MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. September 2013 Wtf? Die preise sind doch voll ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Also wie man bei den preisen meckern kann ist mir echt ein rätsel bearbeitet 4. September 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) inflation! Also wie man bei den preisen meckern kann ist mir echt ein rätzel netter probeler bearbeitet 4. September 2013 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. September 2013 netter probeler Oh mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Wtf? Die preise sind doch voll ok. 34 bzw. 35€ für die Vollpreiskarte auf einer Längstribüne ist für meinen Geschmack schon eine Spur zu teuer, wenn man ein 50.000er(!)-Stadion gegen Dinamo Kiev, Genk und Thun füllen möchte, 30€ hättens auch getan. Die Zeiten als die Fans jedes Heimspiel regelrecht gestürmt haben sind vorbei, ihr dürft die Preise nicht mehr 1:1 mit jenen aus dem Hanappi-Stadion vergleichen, das dreimal so wenige Sitzplätze hat. Dort wären 35€ und womöglich sogar noch ein 40er für eine Nord-Karte ok gewesen, weil man weiß dass das Stadion trotzdem ausverkauft sein wird, für das riesige Prateroval müssen jedoch insbesonders (neutrale) Gelegenheitszuschauer begeistert werden, und wenn das CL-Abo der Unnedigen um lächerliche 15€ teurer ist als das 3er-Abo bei uns, werden zumindest die "neutralen" nicht lange überlegen. bearbeitet 4. September 2013 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 5. September 2013 34 bzw. 35€ für die Vollpreiskarte auf einer Längstribüne ist für meinen Geschmack schon eine Spur zu teuer, wenn man ein 50.000er(!)-Stadion gegen Dinamo Kiev, Genk und Thun füllen möchte, 30€ hättens auch getan. Die Zeiten als die Fans jedes Heimspiel regelrecht gestürmt haben sind vorbei, ihr dürft die Preise nicht mehr 1:1 mit jenen aus dem Hanappi-Stadion vergleichen, das dreimal so wenige Sitzplätze hat. Dort wären 35€ und womöglich sogar noch ein 40er für eine Nord-Karte ok gewesen, weil man weiß dass das Stadion trotzdem ausverkauft sein wird, für das riesige Prateroval müssen jedoch insbesonders (neutrale) Gelegenheitszuschauer begeistert werden, und wenn das CL-Abo der Unnedigen um lächerliche 15€ teurer ist als das 3er-Abo bei uns, werden zumindest die "neutralen" nicht lange überlegen. Wenn es dir um 5 bzw 4€ geht, dann ist es besser du bleibst zu Hause. Sei mir nicht böse, aber für internationale Spiele sind das absolut moderate Preise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. September 2013 Was würdets denn tun wenn Rapid plötzlich unter den besten 20 Vereinen Europas wäre (ich weiß sehr unrealistisch) ... dann kosten die Tageskarten bestimmt mehr als 50-60€ ... vor allem International! Nichts zahlen wollen und sich auf der anderen Seite beschweren wollen, dass der Verein kein Geld hat - spielts nimma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. September 2013 Hammer Preise. Hab ich mir aber anhand der Austria Preise so erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. September 2013 Hallo? Die Gruppe ist vom Namen her nicht die attraktivste, die 10er spielen CL und wir wollen das Stadion wieder annähernd voll kriegen. Die Preise sind genau richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2013 die Preise sind mMn absolut ok und hab ich auch in etwa so erwartet. was mich freut ist dass man sich bezüglich der Modalitäten Gedanken gemacht hat und auch hier mittlerweile gelernt hat. der Ablauf der Staffelung ist absolut OK und sollte eigentlich allen entgegen kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 5. September 2013 ich persönlich finde auch das der Preis ok ist. Aber ich kann mir vorstellen, dass sich viele wieder furchtbar aufregen und wir deshalb nur gegen Dynamo Kiew das Stadion voll bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. September 2013 preisgestaltung ist bei beiden vereinen mehr als fair... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Preise sehr fair! Und, mir war egal welche Gegner wir bekommen hätten -> Abo ist Pflicht! bearbeitet 5. September 2013 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2013 Schade dass ich als Abo+MG erst am Schluss des geschützten VVK drankomme. Ich kaufe insgesamt 7 3er-Abos und hoffe dass sich das in C/D 2ter Rang noch irgendwie ausgeht. Wird wohl wieder nur der 3te Rang werden Preise sind aber voll in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2013 Werd' wohl auch erst am Schluss des geschützten VVK zuschlagen ... bis jetzt wurden schon acht Abo-Wüsnche bei mir deponiert, da werden aber sicher noch ein paar dazukommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts