Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Hello this is me, feels bad man

Ist damit zu rechnen, dass es in Salzburg nächste Woche einen grösseren Ansturm gibt? Ich brauch 3 Karten und kann sie erst am Montag besorgen...

kann ich mir nicht vorstellen, hab sie die letzten jahre eigentlich auch erst immer am matchtag in salzburg gekauft (außer du willst ermäßigt oder kind, die sind immer schnell weg, wobei montag is ja eh ncoh zeitig :betrunken:)

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Also warum die Personalisierung für West/Ost nicht endlich abgeschafft wird, weiß auch keiner. Die Kontrollen sind wirklich ein Witz und komplett sinnlos.

Hab gestern mein West-Abo hergeborgt, da ich auf der Nord war und die Kontrolleure haben nicht mal den Lichtbildausweis von meinem Bekannten kontrolliert. Am Donnerstag detto bei einer Freundin, die kurz vorher eine Print@Home Karte übernommen hat.

Denen ist das vollkommen wurscht. Auf den Zettel von Rapid kann ich auch alles draufschreiben ohne das irgendwer draufkommt.

Die Stadionverbotler würden bei den Kontrollen reinkommen. Mich wunderts ja, dass sie es nicht probieren. Videoüberwachung wird wohl der Grund sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Also warum die Personalisierung für West/Ost nicht endlich abgeschafft wird, weiß auch keiner. Die Kontrollen sind wirklich ein Witz und komplett sinnlos.

Hab gestern mein West-Abo hergeborgt, da ich auf der Nord war und die Kontrolleure haben nicht mal den Lichtbildausweis von meinem Bekannten kontrolliert. Am Donnerstag detto bei einer Freundin, die kurz vorher eine Print@Home Karte übernommen hat.

Denen ist das vollkommen wurscht. Auf den Zettel von Rapid kann ich auch alles draufschreiben ohne das irgendwer draufkommt.

Die Stadionverbotler würden bei den Kontrollen reinkommen. Mich wunderts ja, dass sie es nicht probieren. Videoüberwachung wird wohl der Grund sein.

Ich bin am Donnerstag auch nicht kontrolliert worden, war scheißegal. Hätte auch alles mitreinnehmen können, Pyro etc.. Wär nicht so schwer gewesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich bin am Donnerstag auch nicht kontrolliert worden, war scheißegal. Hätte auch alles mitreinnehmen können, Pyro etc.. Wär nicht so schwer gewesen..

Damals nach dem Platzsturm mussten sie was machen. OK, akzeptiert, aber jetzt interessierts keine Sau mehr. Entweder sie kontrollieren gscheit oder sie schaffen die Personalisierung ab.

Aktuell ist das irgendwas und mühsam, wenn kurz vorher wer ausfällt. Online ist es gestern am Vormittag nicht mehr gegangen. Zum Glück hab ich den anderen Wisch von Rapid im PDF-Format.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Damals nach dem Platzsturm mussten sie was machen. OK, akzeptiert, aber jetzt interessierts keine Sau mehr. Entweder sie kontrollieren gscheit oder sie schaffen die Personalisierung ab.

Aktuell ist das irgendwas und mühsam, wenn kurz vorher wer ausfällt. Online ist es gestern am Vormittag nicht mehr gegangen. Zum Glück hab ich den anderen Wisch von Rapid im PDF-Format.

ja ich finds ja prinzipiell auch nicht blöd aber die durchführung ist halt suboptimal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ab wann wird man denn die 3er Abos bekommen???

Ich "muss" natürlich am Montag für 2 Wochen in Urlaub fliegen,

und brauche für C/D 1Rang 7 Abos und muss das jetzt noch alles klären wer und vorallem wann er die Karten holen kann!!!

Wir haben 3 (Saison) Nord Abos, und wenn ich mich recht erinnern kann hat man voriges Jahr pro Saison Abo, 3 3er Abos bekommen?!?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich rechne mal mit nächstem Wochenende (war letztes Jahr auch so), aber da du C/D 1 brauchst (der wahrscheinlich wieder für West & Ost-Abonennten reserviert ist) wirst du sowieso bis zum freien Verkauf warten müssen.

Details werden sicher morgen oder am Samstag folgen ;)

Endlich mal kein Kartenstress heuer und ganz chillig C/D 1 holen.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.