Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Surft nur im ASB

ich blick nicht ganz durch bei den Angaben auf der HP, steh irgendwie auf der Leitung

Situation ist folgende:

Ein Freund hat ein Westabo und ist KEIN Mitglied, sprich er kann ab 12.9 Karten besorgen.

Ich hab ihn gebeten mir ein 3er Abo mitzunehmen, da ich weder Abobesitzer noch Mitglied bin. Er will in Sektor C/D 2. Rang, natuerlich will ich dann mit ihm dort hin.

Jetzt die Frage, kann er mir am 12.9. mit seinem Abo, ein 2. 3er Abo mitnehmen fuer C/D 2. Rang?

danke & gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich blick nicht ganz durch bei den Angaben auf der HP, steh irgendwie auf der Leitung

Situation ist folgende:

Ein Freund hat ein Westabo und ist KEIN Mitglied, sprich er kann ab 12.9 Karten besorgen.

Ich hab ihn gebeten mir ein 3er Abo mitzunehmen, da ich weder Abobesitzer noch Mitglied bin. Er will in Sektor C/D 2. Rang, natuerlich will ich dann mit ihm dort hin.

Jetzt die Frage, kann er mir am 12.9. mit seinem Abo, ein 2. 3er Abo mitnehmen fuer C/D 2. Rang?

danke & gwg

NEIN, erst zwischen 13 bis 15.9 wo man bis ZU 4 Abos kaufen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

auch nicht ganz richtig, wie ich meine. Am 12. kann er sich mal 1 Ticket in CD1 für sich kaufen, sonst nichts. Dann kommen die Vereinsmitglieder zum Zug und ab 16.9. kann er dir (und eventuell 9 weiteren Freunden) dann auch ein Abo besorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

dann bin ich wenigstens nicht der einzige. bei uns muss man einfach geduld haben... :@

Ich wollte jetzt sicherheitshalber mein Passwort abfragen. Aber das funktioniert auch nicht - Fehler bei E-Mail-Adresse und dem hinterlegten Geburtsdatum...

Ich nehme an, die Reservierung im Warenkorb wird nicht mehr lange gültig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.