Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Hütteldorf

wieso machen sie den mitgliederverkauf schon am 13.? wenn wer in cd1 will, darf er erst wieder bis zum 16. warten :ratlos:

ich denke, dass 10 die Obergrenze für alle an dem Tag ist. (außer wenn halt wer, wie eh immer in der gruppenphase, mit 23 MG-Karten und 10 Abokarten daherkommt). Mitglieder können davor ja sowieso schon 4 kaufen.

Insgesamt kann man dann wohl 15 Abos kaufen, wenn man Abonnent und MG ist. 1x Aboplatz, 4x MG und nochmal 10 in der Abo/MG-Phase, was eh scho unglaublich ist...

Das hab ich mir eben auch gedacht, aber mich macht das "jeweils" ein wenig stutzig. Also Abonnent 10 & Mitglied 10 und zusammen dann 20.

Hab ihnen jetzt mal eine Mail bzgl. Mitgliederpreis geschrieben, da auf der Preisliste von 13.-15.9. steht, ich aber am 16. fünf 3er-Abos für Freunde brauche und die schon gern zum Mitgliederpreis hätte, da ja an diesem Tag auch noch Mitglieder kaufen können.

Ein bissl deutlicher hätten sie es schon schreiben können :nein:

ich versteh nicht wieso man erst in gut einer woche mit dem ticketverkauf beginnt...damit laesst man der austria bei den neutralen gloryhuntern gleich mal eine woche vorsprung...taktisch unklug imo

Das verstehe ich auch nicht. Habe eigentlich mit diesem Samstag gerechnet, da hätte man im Rahmen des Nürnberg-Spiels schon was verkaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bei euren Preisen, brauchst eh keine Angst haben. Seit eh dadurch mehr Leute als wir. Die Preise von euch sind ein Geschenk. Am meisten die ermäßigten im Fansektor. Gg

bearbeitet von Chris37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich versteh nicht wieso man erst in gut einer woche mit dem ticketverkauf beginnt...damit laesst man der austria bei den neutralen gloryhuntern gleich mal eine woche vorsprung...taktisch unklug imo

Verkauf darf maximal 3 Wochen vor dem erstem Heimspiel im Europapokal beginnen. Zumindest war es letztes Jahr so.

und was ich auch noch nicht verstanden hab: sind jetzt alle Abo-Plätze bis 15. reserviert, oder nur die West/Ost-Abos für CD1?

Wie willst du denn deinen Hanappi Platz aufs Happel ummünzen? :ratlos:

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bzw. hoff ich, dass nicht nur im fancorner sondern auch an allen kassen die karten verkauft werden, weil erfahrungsgemäß sind selbst die 10 kassen zu wenig für den ansturm

EDIT: aso, steht eh ganz unten, dass auch die kassen geöffnet haben

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Hab ihnen jetzt mal eine Mail bzgl. Mitgliederpreis geschrieben, da auf der Preisliste von 13.-15.9. steht, ich aber am 16. fünf 3er-Abos für Freunde brauche und die schon gern zum Mitgliederpreis hätte, da ja an diesem Tag auch noch Mitglieder kaufen können.

Soeben zurückbekommen, dass am 16. der Mitgliederpreis nicht mehr gilt, sondern es quasi als freier Verkauf für Mitglieder & Abonnenten gesehen wird.

Und die Anzahl wurde auch geklärt.

Pro Mitgliedschaft 10 Abos

Pro Abo 10 Abos

und wenn man beides ist, dann halt 20 ;)

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich versteh nicht wieso man erst in gut einer woche mit dem ticketverkauf beginnt...damit laesst man der austria bei den neutralen gloryhuntern gleich mal eine woche vorsprung...taktisch unklug imo

+1

Sowie finde ich das nur zwei Tage freier Verkauf wenig sind,jeder hat nicht die zeit sich dann ein Abo oder einzelkarte zu kaufen.

Mir ist es egal,weil ich MG bin, aber wäre ich es nicht würde ich mir den stress nicht antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei euren Preisen, brauchst eh keine Angst haben. Seit eh dadurch mehr Leute als wir. Die Preise von euch sind ein Geschenk. Am meisten die ermäßigten in den Fansektoren. Lg

genau...dadurch dass wir niedrigere preise haben, bekommen wir mehr leute ins stadion als die austria lol

man kann sich wirklich alles schoen reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

und was ich auch noch nicht verstanden hab: sind jetzt alle Abo-Plätze bis 15. reserviert, oder nur die West/Ost-Abos für CD1?

Nein, nur West & Ost. Aber da die Abonnenten VK-Recht auf ein 3er-Abo haben, bekommt jeder seinen Wunschplatz :) . Hat letztes Jahr prima funktioniert :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gibts im online shop schon die möglichkeit mit sofort-überweisung zu bezahlen?

EDIT: lt. Homepage ja, aber funktioniert das auch, hat das schon mal wer probiert?

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

gibts im online shop schon die möglichkeit mit sofort-überweisung zu bezahlen?

EDIT: lt. Homepage ja, aber funktioniert das auch, hat das schon mal wer probiert?

Hab es beim EC Spiel gegen Gori versucht und aufs Abo geladen, hat wunderbar funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Vergleich die EL-Abo-Preise aus der Saison 2009/2010:

Preise für das 3er-Abo:

Sektor C/D und A/F 1. Rang:

Vollpreis € 72,-- (Mitglied € 67,--)

Ermäßigt € 58,-- (Mitglied € 53,--)

Sektor C/D und A/F 2. Rang:

Vollpreis € 72,-- (Mitglied € 67,--)

Ermäßigt € 58,-- (Mitglied € 53,--)

Kind € 28,--

Sektor C/D und A 3. Rang:

Vollpreis € 68,-- (Mitglied € 63,--)

Ermäßigt € 55,-- (Mitglied € 50,--)

Kind € 25,--

Sektor B/E 1. Rang:

Vollpreis € 100,-- (Mitglied € 95,--)

Ermäßigt € 85,-- (Mitglied € 80,--)

Kind € 40,--

Sektor B/E 2. Rang:

Vollpreis € 100,-- (Mitglied € 95,--)

Ermäßigt € 85,-- (Mitglied € 80,--)

Kind € 40,--

Sektor B/E 3. Rang:

Vollpreis € 95,-- (Mitglied € 90,--)

Ermäßigt € 80,-- (Mitglied € 75,--)

Kind € 35,--

Berücksichtigt man, dass heuer noch ein anderer Wiener Verein im Happel seine (CL-)Gruppenspiele austrägt, die Gegner keine so prominenten Namen mehr wie damals haben, der Hype rund um Rapid zuletzt merkbar abgenommen hat und die Leistungen Rapids im Happel meistens sowieso zum Vergessen sind, hätte man die Preise heuer gerne eine Spur niedriger ansetzen können (zB C/D 1./2.Rang 60€ Voll, 54€ Erm., 21€ Kind), so hätte man das Stadion voll bekommen bei gleichbleibenden oder gar höheren Einnahmen. Ich bezweifle stark, dass wir heuer bei diesen Preisen deutlich über 30k Abos absetzen werden wenn überhaupt!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.