Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

1 Tag für Abonnenten halte ich nicht für richtig. Aber womöglich kannst du mir erklären, worin das Problem besteht, den Zeitraum auf 3 Tage davor zu erweitern.

Ok, darüber kann man streiten. Ich kann dir auch leider nicht erklären worin das Problem besteht den Vorverkauf auf 3 Tage zu erweitern. Vl. mal bei Rapid erfragen

Es sollte trotzdem möglich sein sich seinen Platz an dem Tag zu sichern. Zwei Tage wären gut, aber waren eben nicht vorgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ok, darüber kann man streiten. Ich kann dir auch leider nicht erklären worin das Problem besteht den Vorverkauf auf 3 Tage zu erweitern. Vl. mal bei Rapid erfragen

Es sollte trotzdem möglich sein sich seinen Platz an dem Tag zu sichern. Zwei Tage wären gut, aber waren eben nicht vorgesehen.

Also von "alles richtig" is das mMn entfernt, es hat sich für eher verschlechtert durch den einen Tag. Möglich ist vieles, kundenfreundlich is aber ein Tag mit Sicherheit nicht und bis jetzt konnte mir auch keiner sagen, warum man es nicht noch auf 2 weitere Tage erweitert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also von "alles richtig" is das mMn entfernt, es hat sich für eher verschlechtert durch den einen Tag. Möglich ist vieles, kundenfreundlich is aber ein Tag mit Sicherheit nicht und bis jetzt konnte mir auch keiner sagen, warum man es nicht noch auf 2 weitere Tage erweitert hat.

Könnens wohl selber nicht sagen, finde den einen Tag ebenfalls sehr unnötig, v.a. gibt es wohl viele Leute die an einem Do bis 18:00 (Bankkaufleute dürfen mal winken) hackeln, wie soll sich das ausgehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von "alles richtig" is das mMn entfernt, es hat sich für eher verschlechtert durch den einen Tag. Möglich ist vieles, kundenfreundlich is aber ein Tag mit Sicherheit nicht und bis jetzt konnte mir auch keiner sagen, warum man es nicht noch auf 2 weitere Tage erweitert hat.

Sagen wir halt "fast alles richtig gemacht".

Verschlechert finde ich nicht unbedingt. Es gibt eben jetzt den einen Vorverkaufs-Tag für Abonnenten den sich viele gewünscht haben.

Wenn viele Abonnenten nebeneinander sitzen wollen, gibt es ja die Möglichkeit dass einer mit allen Abos hinfährt und kauft, oder man spricht sich eben ab wo man sitzen will und kauft dann online.

Kundenfreundlich ist ein Tag nicht vl. nicht, aber wenns keinen geben würde, würden sich auch wieder welche aufregen. Recht machen kann man es eh nie allen.

Und nochmal für alle, man kann online mittlerweile auf mehrere Arten zahlen. Ich habs selbst schon benutzt und per Überweisung gezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

wobei ich nicht via sofortueberweisung.de zahlen würde... gab da "früher" einige ungereimtheiten in den Bedingungen - auch wenn mir keine aktuellen Fälle von Betrug bekannt wären... aufpassen schadet trotzdem nie

siehe: http://www.sueddeutsche.de/geld/zahlung-per-sofortueberweisung-ein-klick-und-weg-sind-die-daten-1.1103403

http://www.test.de/Online-bezahlen-Sofortueberweisungde-ist-umstritten-1844270-0/

nur so als hinweis

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.