Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Hütteldorf

Im Spamordner war nur eine Bestellbestätigung, ein Ticket habe ich noch nicht bekommen, auch auf der Ticket-Homepage nicht (dort sollte man, wenn man printathome bestellt hat, auch ausdrucken können).

Nur der Bestellstatus hat sich von "Eingegangen" auf "In Bearbeitung" geändert.

Die berstellung ist mittlerweile 26 Min. her.

@HUJILU: welche Firma wickelt das bei den Caps ab? ist das die selbe wie bei Rapid?

Hat bei mir am Mittwoch ca. eine Stunde gedauert. Kommt immer drauf an, ob viel los ist, normalerweise solltest es in der nächsten Stunde haben.

Falls nicht, druck die Bestellbestätigung aus und geh damit zu einer Kassa :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Meine Bestellung ist jetzt deutlich über 2h her und ich habe noch immer klein print-at-home-Ticket.

Ich muss bald weg, ich hopffe, das funktioniert mit der bestellbestätigung an der Kassa.

Jedenfalls schein das Ticketing bei uns derzeit ziemlich im A**** zu sein...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich bin grad dabei...

Edit: Anruf ist vorbei, ich hab dort die Info bekommen, ich soll mit der bestätigung + einem ausweis zure Kassa zu gehen. Dann funktioniert das Ausdrucken an der Kassa angeblich auf jeden Fall.

Generell kanns jetzt 24h dauerrn, bis man das print-at-home-Ticket zugeschickt bekommt.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub hier passt die Frage ganz gut rein.... Falls einer der Mitglieder das Recht auf 2 weitere EL-Abos (am Freitag kann man sich ja 4 holen!) nicht braucht, ich würd mich freuen ;-) Als kl. Dankeschön hätte ich eine Karte für das Match Österreich vs Irland zu verschenken (im Fansektor...)

falls jemand Interesse hat, bitte PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

ich kapiere das neue ticketsystem noch nicht ganz.. wie funktioniert das nun für karten im auswärtsblock wenn ich ortsbedingt keinen zugang zum fancorner habe?

reicht da nachwievor die email an rapid oder wie gehe ich da vor?

danke im voraus!

edit: gemeint ist das spiel am kommenden samstag in innsbruck

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so viele haben sich eh nicht beschwert aber dafür um so heftiger :D

ich versteh den Kollegen Splinta aber schon nur wenn ich denk dass früher mal die Abonnenten erst nach den Mitgliedern zum Zug kamen dann ist das schon eine gewaltige Verbesserung

Irgendwer schaut eben immer durch die Finger.

Jetzt kann man natürlich sagen, warum schauen die Mitglieder durch die Finger bzw. warum werden sie untergeordnet --> weil sie weniger zahlen? Folglich hätten eigentlich die als erstes Anspruch, die MG + Abo haben...

Wo ist das Problem, wenn Mitglieder und Abonnenten gleichzeitig zum Zug kommen?

Ist es fair, dass für Ost/West Abonnenten C/D 1. Rang reserviert wird?

Das kann man sich halt alles hinterfragen. Man kann halt (wie es eh schon einmal war), dann soweit gehen, dass Allesfahrer den "First-Pick" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Irgendwer schaut eben immer durch die Finger.

Jetzt kann man natürlich sagen, warum schauen die Mitglieder durch die Finger bzw. warum werden sie untergeordnet --> weil sie weniger zahlen? Folglich hätten eigentlich die als erstes Anspruch, die MG + Abo haben...

Wo ist das Problem, wenn Mitglieder und Abonnenten gleichzeitig zum Zug kommen?

Ist es fair, dass für Ost/West Abonnenten C/D 1. Rang reserviert wird?

Das kann man sich halt alles hinterfragen. Man kann halt (wie es eh schon einmal war), dann soweit gehen, dass Allesfahrer den "First-Pick" haben.

also das die Abonnenten zuerst zum Zug kommen finde ich schon naheliegend

wenn wir im Hanappi bleiben dann hätten sie ja auch das Vorkaufsrecht auf ihren Platz.

Ich wäre sogar so weit gegangen, dass die Abonnenten welche sich nicht im CD 1 Rang ihre Karten nehmen sogar 2 Karten hätten kaufen dürfen. damit wäre das mit der Reservierung für CD 1 Rang ein wenig relativiert worden.

Ich verstehs auch weniger das CD 1 Rang bis Montag reserviert ist und die anderen Abonnenten aber nur am Freitag kaufen dürfen. Na ja wie dem auch sei - ich finde es insofern OK dass es gegenüber den Vorjahren doch zu Verbesserungen gekommen ist und bin im grossen und ganzen zufrieden.

ich selber hätte auch gern 8 Karten gleich gekauft - kann aber im ersten Schwung auch nur 4 nehmen und dann wieder 4.

so sitzen halt ein paar weiter weg oder ich riskier es dass ich irgendwo am juchhe sitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also das die Abonnenten zuerst zum Zug kommen finde ich schon naheliegend

wenn wir im Hanappi bleiben dann hätten sie ja auch das Vorkaufsrecht auf ihren Platz.

Ich wäre sogar so weit gegangen, dass die Abonnenten welche sich nicht im CD 1 Rang ihre Karten nehmen sogar 2 Karten hätten kaufen dürfen. damit wäre das mit der Reservierung für CD 1 Rang ein wenig relativiert worden.

Ich verstehs auch weniger das CD 1 Rang bis Montag reserviert ist und die anderen Abonnenten aber nur am Freitag kaufen dürfen. Na ja wie dem auch sei - ich finde es insofern OK dass es gegenüber den Vorjahren doch zu Verbesserungen gekommen ist und bin im grossen und ganzen zufrieden.

ich selber hätte auch gern 8 Karten gleich gekauft - kann aber im ersten Schwung auch nur 4 nehmen und dann wieder 4.

so sitzen halt ein paar weiter weg oder ich riskier es dass ich irgendwo am juchhe sitz.

Natürlich, du hast eh recht mit dem Hanappi/Happel vergleich.

Das mit 8 Karten kaufen. Naja, ich weiß halt nicht was so genial daran sein soll, wenn 8 Leute nebeneinander sitzen. Außer vlt den 15 Minuten in der Pause, kannst eh gerade einmal mit deinem Nachbarn und dem darauffolgenden reden, wenns nicht zu kompliziert werden soll. Aber damit stehe ich vermutlich alleine da, mit der Meinung. 4 Personen nebeneinander ist eigentlich eh schon das Maximale was Sinn macht (wenn man vor hat sich während des Spiels endlos zu unterhalten). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich kapiere das neue ticketsystem noch nicht ganz.. wie funktioniert das nun für karten im auswärtsblock wenn ich ortsbedingt keinen zugang zum fancorner habe?

reicht da nachwievor die email an rapid oder wie gehe ich da vor?

danke im voraus!

edit: gemeint ist das spiel am kommenden samstag in innsbruck

e-mail reicht nach wie vor aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Verkauf für Abo bzw.MG beginnt ja erst am .12.9 für de EC.

Jetzt sagte mir ein Freund er hat schon Karten für die EC spiele.Ich glaube aber das er nur Vorbestellen kann.Wer hat nun recht.?

vielleicht is dein freund ein violetter und hats dir nie gebeichtet...

oder er hat sich versehentlich violette tickets gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online