Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wtf? Die preise sind doch voll ok.

34 bzw. 35€ für die Vollpreiskarte auf einer Längstribüne ist für meinen Geschmack schon eine Spur zu teuer, wenn man ein 50.000er(!)-Stadion gegen Dinamo Kiev, Genk und Thun füllen möchte, 30€ hättens auch getan. Die Zeiten als die Fans jedes Heimspiel regelrecht gestürmt haben sind vorbei, ihr dürft die Preise nicht mehr 1:1 mit jenen aus dem Hanappi-Stadion vergleichen, das dreimal so wenige Sitzplätze hat. Dort wären 35€ und womöglich sogar noch ein 40er für eine Nord-Karte ok gewesen, weil man weiß dass das Stadion trotzdem ausverkauft sein wird, für das riesige Prateroval müssen jedoch insbesonders (neutrale) Gelegenheitszuschauer begeistert werden, und wenn das CL-Abo der Unnedigen um lächerliche 15€ teurer ist als das 3er-Abo bei uns, werden zumindest die "neutralen" nicht lange überlegen.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

34 bzw. 35€ für die Vollpreiskarte auf einer Längstribüne ist für meinen Geschmack schon eine Spur zu teuer, wenn man ein 50.000er(!)-Stadion gegen Dinamo Kiev, Genk und Thun füllen möchte, 30€ hättens auch getan. Die Zeiten als die Fans jedes Heimspiel regelrecht gestürmt haben sind vorbei, ihr dürft die Preise nicht mehr 1:1 mit jenen aus dem Hanappi-Stadion vergleichen, das dreimal so wenige Sitzplätze hat. Dort wären 35€ und womöglich sogar noch ein 40er für eine Nord-Karte ok gewesen, weil man weiß dass das Stadion trotzdem ausverkauft sein wird, für das riesige Prateroval müssen jedoch insbesonders (neutrale) Gelegenheitszuschauer begeistert werden, und wenn das CL-Abo der Unnedigen um lächerliche 15€ teurer ist als das 3er-Abo bei uns, werden zumindest die "neutralen" nicht lange überlegen.

Wenn es dir um 5 bzw 4€ geht, dann ist es besser du bleibst zu Hause. Sei mir nicht böse, aber für internationale Spiele sind das absolut moderate Preise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Was würdets denn tun wenn Rapid plötzlich unter den besten 20 Vereinen Europas wäre (ich weiß sehr unrealistisch) ...

dann kosten die Tageskarten bestimmt mehr als 50-60€ ... vor allem International!

Nichts zahlen wollen und sich auf der anderen Seite beschweren wollen, dass der Verein kein Geld hat - spielts nimma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die Preise sind mMn absolut ok und hab ich auch in etwa so erwartet.

was mich freut ist dass man sich bezüglich der Modalitäten Gedanken gemacht hat und auch hier mittlerweile gelernt hat.

der Ablauf der Staffelung ist absolut OK und sollte eigentlich allen entgegen kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schade dass ich als Abo+MG erst am Schluss des geschützten VVK drankomme. Ich kaufe insgesamt 7 3er-Abos und hoffe dass sich das in C/D 2ter Rang noch irgendwie ausgeht. Wird wohl wieder nur der 3te Rang werden x(

Preise sind aber voll in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.