Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kann mir bitte jemand zwei Auswärtssektorkarten für Rapid Kiev im Happel besorgen. Wäre nett!?

Kann mir bitte jemand zwei Auswärtssektorkarten für Rapid Kiev im Happel besorgen. Wäre nett!?

Ich weiß nicht ob das über uns geht oder ob man die nur über Kiev kaufen kann? Glaubst du, dass der Away-Sektor ausverkauft ist?

Ukrainer in Wien werden sicher auch vereinzelnt Tickets kaufen. Da wird es sicher beim Happel eine Kassa geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Weiß jemand wie viel das 3er Abo letztes Jahr gekostet hat?

Die Preise für das 3er-Abo für die UEFA Europa League 2012 vs Rosenborg (20.09.), Leverkusen (25.10.) und FC Metalist (6.12.)

In Klammer immer die Mitgliederpreise vom 10. – 14.09.2012 – Tippfehler vorbehalten

VP = Vollpreis

E = Ermäßigt (Ausweispflichtig: Studenten, Pensionisten, Wehrpflichtige und Jugendliche bis zum 19. Geburtstag)

K = Kind (bis zum 14. Geburtstag)

Sektor B – 1./2. Rang

VP: 108 (102)

E: 96 (90)

K: 42 (42)

Sektor B – 3. Rang

VP: 102 (96)

E: 90 (84)

K: 36 (36)

Sektor E – 1./2. Rang

VP: 105 (99)

E: 93 (87)

42 (42)

Sektor E 3. Rang

VP: 99 (93)

E: 87 (81)

K: 36 (36)

Sektor A/C/D/F – 1./2. Rang

VP: 75 (69)

E: 63 (57)

K: 36 (36) – in Sektor C/D nur im 2. Rang erhältlich!

Sektor C/D – 3. Rang

VP: 72 (66)

E: 60 (54)

K: 27 (27)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Eventuell kann mir jemand kurz weiterhelfen:

Ich habe am Sonntag zum ersten Mal mir ein Spiel auf das Abo geladen (Nürnberg auf der West). Nach dem Abschluss steht man erhält per E-Mail eine Bestätigung, diese habe ich nie erhalten. Muss man beim Einlass diese ebenfalls vorweisen? Oder reicht einfach das Abo?

Danke euch im Voraus,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Eventuell kann mir jemand kurz weiterhelfen:

Ich habe am Sonntag zum ersten Mal mir ein Spiel auf das Abo geladen (Nürnberg auf der West). Nach dem Abschluss steht man erhält per E-Mail eine Bestätigung, diese habe ich nie erhalten. Muss man beim Einlass diese ebenfalls vorweisen? Oder reicht einfach das Abo?

Danke euch im Voraus,

also email musst du keine herzeigen.. nur das abo an den schalter halten und der scannt das ganz normal wie bei nem MS spiel. aber informier dich trotzdem zur sicherheit bei rapid ob das geklappt hat - ich hab die email realtiv rasch erhalten bil ich mir ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Eventuell kann mir jemand kurz weiterhelfen:

Ich habe am Sonntag zum ersten Mal mir ein Spiel auf das Abo geladen (Nürnberg auf der West). Nach dem Abschluss steht man erhält per E-Mail eine Bestätigung, diese habe ich nie erhalten. Muss man beim Einlass diese ebenfalls vorweisen? Oder reicht einfach das Abo?

Danke euch im Voraus,

Hatte ich auch schon da schreibst einfach eine mail an die sporttickets die kontrollieren das dann und haben mir dann eine Bestätigung geschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

......europäischen Bewerb: Der SK Rapid wird seine drei Heimspiele gegen den ukrainischen Topklub Dynamo Kiew, sowie die Erstligisten aus der Schweiz und Belgien, den FC Thun und KRC Genk, im Ernst Happel-Stadion austragen.

Am kommenden Mittwoch, 4. September, werden wir euch an dieser Stelle alle Infos zu unserem Karten-VVK sowie den Dreier-Abos bekannt geben........

weiß man schon was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

......europäischen Bewerb: Der SK Rapid wird seine drei Heimspiele gegen den ukrainischen Topklub Dynamo Kiew, sowie die Erstligisten aus der Schweiz und Belgien, den FC Thun und KRC Genk, im Ernst Happel-Stadion austragen.

Am kommenden Mittwoch, 4. September, werden wir euch an dieser Stelle alle Infos zu unserem Karten-VVK sowie den Dreier-Abos bekannt geben........

weiß man schon was?

http://www.skrapid.at/9605+M5bee719be8c.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online