Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

hold your colour

Kundenfreundlich ist ein Tag nicht vl. nicht, aber wenns keinen geben würde, würden sich auch wieder welche aufregen. Recht machen kann man es eh nie allen.

In dem Punkt mMn schon, denn eine Ausweitung auf 3 Tage wäre ein Vorteil für die Abonnenten gewesen, aber kein Nachteil für irgendjemand anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Punkt mMn schon, denn eine Ausweitung auf 3 Tage wäre ein Vorteil für die Abonnenten gewesen, aber kein Nachteil für irgendjemand anderen.

Mich hat eh gewundert, warum erster Rang für die die West-Abos bis 15. freigehalten wird aber der Abo-Verkauf nur für einen Tag gilt. Hab mich aber damit abgefunden, da ich eben auch nur mit dem einen Verkaufstag schon zufrieden bin.

Idealerweise wohl für dich, hätte man den Verkauf halt noch parallel laufen lassen.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

"Eigentlich" eh zeitlich. 3 Wochen vorm 1. Heimspiel ..

2 Tage vor dem ersten Spiel fängt der offene Vorverkauf an, das ist schon spät. Wer nicht fix plant Karten zu kaufen, der wird das erste Spiel abwarten und dann je nach Ergebnis wohl entscheiden. Denke, dass das doch einige sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich glaube ja, dass der späte Vorverkaufsstart dem neuen Onlineshop geschuldet ist.

Die müssen jetzt ja das ganze Happel-Programm neu erstellen und da werden sie sich keine Fehler leisten wollen, somit haben sie es ein bisschen nach hinten verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube ja, dass der späte Vorverkaufsstart dem neuen Onlineshop geschuldet ist.

Die müssen jetzt ja das ganze Happel-Programm neu erstellen und da werden sie sich keine Fehler leisten wollen, somit haben sie es ein bisschen nach hinten verschoben.

Spätestens am 1. MG-Tag wirds sicher zambrechen das System :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wie lange dauerts eigentlich üblicherweise, bis ein print-at-home-Ticket fertigt ist?

Ich habe vor ein apar Minuten eiens bestellt und dachte, man kanns dann gleich ausdrucken, ich habe aber nur die bestellbestätigung und noch kein Ticket.

Ist für das Match heute gegen Nürnberg und ich will früher dort sein, weil ich vorher noch ein Ticket für Innsbruck auswärts kaufen will.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Normalerweise innerhalb von 5 Minuten (bei uns bzw den Caps ists jedenfalls so) - und das ist Maximum, check mal deinen Spamfolder

Im Spamordner war nur eine Bestellbestätigung, ein Ticket habe ich noch nicht bekommen, auch auf der Ticket-Homepage nicht (dort sollte man, wenn man printathome bestellt hat, auch ausdrucken können).

Nur der Bestellstatus hat sich von "Eingegangen" auf "In Bearbeitung" geändert.

Die berstellung ist mittlerweile 26 Min. her.

@HUJILU: welche Firma wickelt das bei den Caps ab? ist das die selbe wie bei Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.