Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Knows how to post...

Also dass mir im Stadion wer den halbvollen Becher fladert hab ich auch noch nie erlebt aber selber schuld, da hat wer die 2.50€ ganz dringend gebraucht scheinbar, schade ums Saftl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
eeelias schrieb vor 1 Stunde:

Also dass mir im Stadion wer den halbvollen Becher fladert hab ich auch noch nie erlebt aber selber schuld, da hat wer die 2.50€ ganz dringend gebraucht scheinbar, schade ums Saftl.

Sind veilleicht schon die ersten die fürs Transferbudget der nächsten Saison sammeln :v:

Aber im Ernst - wie fertig können leute sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wolti schrieb vor 2 Stunden:

Sind veilleicht schon die ersten die fürs Transferbudget der nächsten Saison sammeln :v:

Aber im Ernst - wie fertig können leute sein...

Derjenige hat die 2.50 wohl dringender benötigt als ich, sei ihm gegönnt. Mein Saftl hätt ich halt gern noch ausgetrunken. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
eeelias schrieb vor 8 Stunden:

Derjenige hat die 2.50 wohl dringender benötigt als ich, sei ihm gegönnt. Mein Saftl hätt ich halt gern noch ausgetrunken. :ratlos:

😅😅
Eher tippe ich darauf, dass ein „Stehnachbar“ ungfahr (also unabsichtlich) deinen Becher samt Inhalt als den seinigen angesehen und ihn annektiert hat 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Grias eich grün-weiße, 

Bei mir steht in der kommende Runde in der fantasy league von Sky ein Duell um die Tabellenführung an und ich hab von der Rapid den Auer (VER) kauft nur hat der Sacklpicka letzte Runde ned gespielt... 

Wisst ihr was der hat? Verletzt? Gelb gesperrt oder was anderes? 

Abgesehen von der ganzen Rivalität wäre ich euch für Auskunft verbunden ob ich mit dem wieder rechnen kann oder nicht 😁

Noch kurz der Vollständigkeit halber: Es geht neben der goldenen Ananas eben auch um einiges an Bier inkl. Grillerei für den Gewinner

Ich hoffe ihr erkennt die Bedeutung dieses Spieltages für mich 

Schwoaz-Weisse Grüße aus Linz

bearbeitet von Anna Lüse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Anna Lüse schrieb vor 31 Minuten:

Grias eich grün-weiße, 

Bei mir steht in der kommende Runde in der fantasy league von Sky ein Duell um die Tabellenführung an und ich hab von der Rapid den Auer (VER) kauft nur hat der Sacklpicka letzte Runde ned gespielt... 

Wisst ihr was der hat? Verletzt? Gelb gesperrt oder was anderes? 

Abgesehen von der ganzen Rivalität wäre ich euch für Auskunft verbunden ob ich mit dem wieder rechnen kann oder nicht 😁

Noch kurz der Vollständigkeit halber: Es geht neben der goldenen Ananas eben auch um einiges an Bier inkl. Grillerei für den Gewinner

Ich hoffe ihr erkennt die Bedeutung dieses Spieltages für mich 

Schwoaz-Weisse Grüße aus Linz

War/ist verletzt und war deshalb beim Derby nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Gemäß schwedischen Medien steht der BVB kurz vor der Verpflichtung des 18-jährigen „Young Player Of The Year 2022“ der Allsvenskan, Hugo Larsson von Malmö FF, für umgerechnet ca. 13 Millionen Euro.

https://www.transfermarkt.at/hugo-larsson/leistungsdaten/spieler/931838

aber wir bekommen bei demir 6 mil.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 1 Minute:

wir hätte damals auch mehr bekommen können, wenn Demir nicht unbedingt nach Barcelona wollte, die dann nicht einmal die 10 Millionen zahlen wollten. Da hat es Rapid ordentlich reingesch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Für die bisherigen 129 Einsatzminuten in der Türkei eh ein stolzer Preis.

Seine mögliche Karriere selber weggeschmissen. So gehts halt wenn man auf die falschen Leute hört zudem man ja hört das er selbst auch nicht der fleißigste war. Irgendwann wird er irgendwo in einer 2 Liga in der Versenkung verschwinden. Schade darum. Demir hätte von Rapid profitieren können und umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Seine mögliche Karriere selber weggeschmissen. So gehts halt wenn man auf die falschen Leute hört zudem man ja hört das er selbst auch nicht der fleißigste war. Irgendwann wird er irgendwo in einer 2 Liga in der Versenkung verschwinden. Schade darum. Demir hätte von Rapid profitieren können und umgekehrt. 

Gala wird ihn nicht fallen lassen, aber er soll nächste Saison angeblich innerhalb der Superlig verliehen werden um Spielpraxis zu bekommen, schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online