Plauderecke


Silva

Recommended Posts

moerli schrieb vor einer Stunde:

Weiß ich eh, aber ich mag Spieler nicht die nur im Strafraum Gefährlich sind und am Spiel kaum Teilnehmen weil sie Fußballerisch zu schwach sind 

Aber natürlich hast du recht aber mit dieser Mannschaft auch nicht schwer :D

Grealish ist für mich ein Kicker den man gerne zuschaut 

Haaland hat aber klar bewiesen, dass er auch anders kann in Dortmund z.B

Klar ist auch, dass Pep eisern das Zuspielen auf Haaland forciert, der darf gar nicht teilnehmen sozusagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

City im Finale, das will doch keiner sehen :facepalm:

Da wär mir ein Finale zwischen zwei der historisch größten und noch dazu eher sympathischen Vereinen doch lieber gewesen, aber mit dem Auftritt heute natürlich mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So heute wieder Treffpunkt unserer "Alten" Hobbymannschaft" wo fast alle Rapid Fans sind.

Da wird es zugehen wenn 60 bis 75 Jährige über das Thema reden besser gesagt streiten weil jeder eine andere Meinung hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich schreib es mal hier rein:

hat jemand von euch auch seit ein paar Tagen das Problem, dass im ASB nur der Rapid-Button ewig lädt, bis man ins Forum kommt?

In alle anderen „Ordner“ komme ich sofort rein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 8 Stunden:

City im Finale, das will doch keiner sehen :facepalm:

Da wär mir ein Finale zwischen zwei der historisch größten und noch dazu eher sympathischen Vereinen doch lieber gewesen, aber mit dem Auftritt heute natürlich mehr als verdient.

ich sags ganz ehrlich

City macht schon sehr großen Spaß.. Auch wenn der Verein ansich Oasch ist.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 57 Minuten:

So heute wieder Treffpunkt unserer "Alten" Hobbymannschaft" wo fast alle Rapid Fans sind.

Da wird es zugehen wenn 60 bis 75 Jährige über das Thema reden besser gesagt streiten weil jeder eine andere Meinung hat :lol:

Kannst anschließend gern einen kleinen Lagebericht hier hinterlassen, damit wir auch einmal erfahren, was draußen in der Welt so en vogue ist …

finn schrieb vor 43 Minuten:

Ich schreib es mal hier rein:

hat jemand von euch auch seit ein paar Tagen das Problem, dass im ASB nur der Rapid-Button ewig lädt, bis man ins Forum kommt?

In alle anderen „Ordner“ komme ich sofort rein. :ratlos:

Das ist gravierend @Steffo! Dürfte aber mit iOS zu tun haben. Am Laptop hab ich das nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb vor 23 Minuten:

Kannst anschließend gern einen kleinen Lagebericht hier hinterlassen, damit wir auch einmal erfahren, was draußen in der Welt so en vogue ist …

Das ist gravierend @Steffo! Dürfte aber mit iOS zu tun haben. Am Laptop hab ich das nicht!

Dürfte an Safari liegen, beim Edge Browser hab ich das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
moerli schrieb vor 1 Stunde:

So heute wieder Treffpunkt unserer "Alten" Hobbymannschaft" wo fast alle Rapid Fans sind.

Da wird es zugehen wenn 60 bis 75 Jährige über das Thema reden besser gesagt streiten weil jeder eine andere Meinung hat :lol:

Wichtig ist dass ihr ned zu einem hallenkickerl oder so ansetzt, das könnte bös ins Auge gehen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 4 Stunden:

Kannst anschließend gern einen kleinen Lagebericht hier hinterlassen, damit wir auch einmal erfahren, was draußen in der Welt so en vogue ist …

 

Wie immer war es Lustig und wie immer haben wir die Vergangenheit unserer Fußballkünste verklärt also so wie bei Rapid :lol: deren Vergangenheit auch hoch Gelobt wurde obwohl sicher nicht alles stimmt, natürlich durfte Frauengeschichten auch nicht fehlen obwohl die alle am wenigstens Glaubhaft waren.

Von Rapid sind alle sehr Enttäuscht nur der einzige Austria Fan nicht :betrunken:

Waren trotz allem schöne Fünf Stunden wobei sehr wenig Alkohol Getrunken wurde

Alle sind Gesund obwohl schon um die Achtzig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wie immer war es Lustig und wie immer haben wir die Vergangenheit unserer Fußballkünste verklärt also so wie bei Rapid :lol: deren Vergangenheit auch hoch Gelobt wurde obwohl sicher nicht alles stimmt, natürlich durfte Frauengeschichten auch nicht fehlen obwohl die alle am wenigstens Glaubhaft waren.

Von Rapid sind alle sehr Enttäuscht nur der einzige Austria Fan nicht :betrunken:

Waren trotz allem schöne Fünf Stunden wobei sehr wenig Alkohol Getrunken wurde

Alle sind Gesund obwohl schon um die Achtzig 

Don't drink and Rollator..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
finn schrieb vor 7 Stunden:

Ich schreib es mal hier rein:

hat jemand von euch auch seit ein paar Tagen das Problem, dass im ASB nur der Rapid-Button ewig lädt, bis man ins Forum kommt?

In alle anderen „Ordner“ komme ich sofort rein. :ratlos:

Um welchen "Button" geht's da genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Dannyo schrieb vor 59 Minuten:

Um welchen "Button" geht's da genau?

image.png

 

Dieser Link benötigt ca 30 Sekunden. Alle anderen wie zB „Nächste Seite“ etc, funktionieren normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 26 Minuten:

image.png

 

Dieser Link benötigt ca 30 Sekunden. Alle anderen wie zB „Nächste Seite“ etc, funktionieren normal.

Bei mir geht's auch sehr flüssig, anklicken und bin sofort bei der Übersicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online