Plauderecke


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
havara schrieb vor 35 Minuten:

die wollt ich eig. gar ned aufmachen (@ alle anderen: bitte a ned!), mir gings eher drum, dass es nicht ganz "so" oag lang ist - siehe zb ES oder DE. allerdings ist halt vier als zahl auch mega-random und wird wohl nur wegen IT zur hand genommen.

nothing more, nothing less ;)

Ich hab das Bild gesehen, war aber viel zu faul die Statistik für Österreich rauszusuchen. Danke für die Mühe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Christo schrieb vor 57 Minuten:

Und damit schalten wir live zurück zur 481 Diskussion, ob RB der Liga gut tut. :D Freut euch ihr Mods, freuet euch sehr, bald schon naht das Spamermeer.

Na ehrlich, wie herrlich wäre das bitte 4 verschiedene Meister hintereinander zu haben? (Dabei weiß ich bis jetzt nicht, ob ich es gut finden würde, würde Sturm heuer Meister werden :betrunken:)          Herr Doktor ! ... :facepalm:

Na stell dir mal vor was hier los wäre wenn Sturm, LASK, RB und dann die Austria Meister werden würde :davinci:

Irrenhaus wäre dann a Schaß gegen den Channel.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Horst Hrubesch im Interview beim neuen ballesterer.

Finde folgende Aussage sehr spannend:
"Hrubesch: Ja. Wir könnten in der zweiten Mannschaft auch mit einem Stamm von erfahrenen Fußballern spielen und zwei, drei Talente dazu holen, damit die sich weiterentwickeln. Aber dann brauchen die Jungen keine Verantwortung übernehmen. Dann spielen sie nur mit. Ich habe gesagt: "Ich will nur noch junge Spieler." Ich habe gewusst, dass das vielleicht ein halbes Jahr dauern wird, aber dann verstehen sie, dass sie Verantwortung übernehmen müssen. Die Frage ist, ob du als Klub und Trainer bereit bist, die Tür zu öffnen und die Spieler machen zu lassen. Ernst Happel ist mit uns Meister und Europacupsieger geworden, aber letztlich haben wir am Platz gewinnen müssen. Diese Verantwortung kannst du den Spielern nicht abnehmen – und darfst es auch nicht."

https://www.derstandard.at/story/2000146233899/horst-hrubesch-ich-will-muendige-spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 8 Minuten:

Horst Hrubesch im Interview beim neuen ballesterer.

Finde folgende Aussage sehr spannend:
"Hrubesch: Ja. Wir könnten in der zweiten Mannschaft auch mit einem Stamm von erfahrenen Fußballern spielen und zwei, drei Talente dazu holen, damit die sich weiterentwickeln. Aber dann brauchen die Jungen keine Verantwortung übernehmen. Dann spielen sie nur mit. Ich habe gesagt: "Ich will nur noch junge Spieler." Ich habe gewusst, dass das vielleicht ein halbes Jahr dauern wird, aber dann verstehen sie, dass sie Verantwortung übernehmen müssen. Die Frage ist, ob du als Klub und Trainer bereit bist, die Tür zu öffnen und die Spieler machen zu lassen. Ernst Happel ist mit uns Meister und Europacupsieger geworden, aber letztlich haben wir am Platz gewinnen müssen. Diese Verantwortung kannst du den Spielern nicht abnehmen – und darfst es auch nicht."

https://www.derstandard.at/story/2000146233899/horst-hrubesch-ich-will-muendige-spieler

Ein wichtiger und entscheidender Punkt und da gebe ihm völlig recht. Den Spielern bringt es in ihrer Entwicklung viel mehr wenn sie Verantwortung übernehmen müssen. Deshalb macht es auch aus diesem Grund absolut keinen Sinn bei den Amas auf routinierte Spieler zu setzen. Das ist sogar kontraproduktiv in Hinblick auf die Entwicklung der Burschen. Auch wenn es auf Kosten eines sportlichen Erfolgs geht. Aber dieser ist absolut zweitrangig und darf dahingehend keine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
havara schrieb vor 3 Stunden:

How many seasons since each of these leagues had four different consecutive champions 🤓
(Credit: u/a-Farewell-to-Kings, Reddit via FourFourTwo)

345030707_157245630402823_68154982123669

müsste bei uns 03/04 bis 06/07 (GAK, SCR, FAK, RBS) gewesen sein...

Sturm hast du vergessen. Du musst also nur bis 2008 zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Wie ist milan bitte ins halbfinale gekommen, wahnsinn wie scheiße die sind :lol:

Völlig von der Rolle heute… wobei die Tore schon ein Wahnsinn waren, vor allem das 1:0 durch Dzeko. 
 

Spoiler

Ab nächster Saison haben die dann wenigstens nen gescheiten Stürmer bei Milan 😅

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/inter-mailand-as-rom-krypto-sponsor-zahlt-nicht-100.html

Zitat

Inter Mailand ist im Halbfinale der Champions League ohne Trikotsponsor angetreten, der Klub wartete vergeblich auf das Geld seines Kryptosponsors - und ist damit nicht alleine.

:lol:

Hoffentlich zahlt unser kryptosponsor noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Screenshot_20230511_134542_Facebook.jpg

da Xerl Fredl diese Woche und den einzigen Sieg tippt er gegen RB, wenn das aufgeht kriegt er lebenslanges Verbot bei jedem Wettanbieter

LASK - RBS 0:2
Sturm - Klafu 3:1
FAK - Rapid schwierig, ich befürchte ja wieder ein 2:0 :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.