Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Super FOMO
Noobody schrieb vor 16 Stunden:

Demir ist das aktuellste Beispiel was fehlendes Timing angeht welches auch in einer Karriere helfen kann..

WäreDemir bei Rapid geblieben. hätte er mit Zoki den besten Förderer in Österreich und wir würden heute womöglich schwärmen...

Also bei aller gutgläubigkeit ... Dass in der Mannschaft heuer (wieder Mal) sehr wenig funktioniert aber gerade Demir der sich eh schon aus diversen Gründen schwer getan hat und auch tut plötzlich aufgeigt dass die Fans nur so von ihm schwärmen halte ich doch für extrem unrealistisch. 

Ich halte das Szenario dass Demir in den Augen der Fans einer der Schuldigen der schlechten Lage ist weil er so gar nichts zusammenbringt und mit dem Kopf schon im Ausland ist eigentlich viel wahrscheinlicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Doena schrieb vor 33 Minuten:

Also bei aller gutgläubigkeit ... Dass in der Mannschaft heuer (wieder Mal) sehr wenig funktioniert aber gerade Demir der sich eh schon aus diversen Gründen schwer getan hat und auch tut plötzlich aufgeigt dass die Fans nur so von ihm schwärmen halte ich doch für extrem unrealistisch. 

Ich halte das Szenario dass Demir in den Augen der Fans einer der Schuldigen der schlechten Lage ist weil er so gar nichts zusammenbringt und mit dem Kopf schon im Ausland ist eigentlich viel wahrscheinlicher. 

also die letzten 2-3 Spiele vorm Transfer zeigten schon das er wieder am aufsteigenden Ast war (für mich).

Das er sich für einen Transfer entschieden hat Richtung Gala.. Tja wenn man Berater hat die glauben das ein Schritt in die Türkei zu so einen Klub besser ist als Österreich..  Da muss man einfach sagen das die Berater sich nicht genug mit Fussball beschäftigen. Gala hat ganz andere Möglichkeiten und der Druck ist auch irrer aber gut ..

Demir ist natürlich nicht unschuldig aber er lernt auf die härteste Art und weise, was schlechte Entscheidungen sind. 

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was für ein Finale. Was für ein Triumph. Heute schwer gezeichnet von der Final-Feier. Das wird ein langer Tag 😵

Der Pokal wird nach Mailand kommen. Gegen dieses Inter wird auch City keine Lösung finden. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Gegen dieses Inter wird auch City keine Lösung finden. 

Zuerst muss City mal ins Finale kommen, man darf dieses Real nie unterschätzen oder abschreiben. Halte Inter gegen beide für den klaren Außenseiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FloRyan schrieb vor 13 Minuten:

Zuerst muss City mal ins Finale kommen, man darf dieses Real nie unterschätzen oder abschreiben. Halte Inter gegen beide für den klaren Außenseiter.

Außenseiter ja, aber einer mit Chancen. Cup können wir dank Inzaghi. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Außenseiter ja, aber einer mit Chancen. Cup können wir dank Inzaghi. 

Natürlich mit Chancen. Denke gegen Real wären die Chancen für Inter höher, weil diese Mannschaft viel weniger körperbetont spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
rmax1 schrieb vor 19 Stunden:

Wenn der Vizemeister in CLQ2 scheitert ist er weg oder darf er dann auch in EL oder ECL Quali weiterspielen?

nein dann steigt er in EL Q3 um und sollte er dort auch ausscheiden ins Conference League PO, aber er hat keine fixe Gruppenphase mehr in der Tasche, er muss eben zumindest eines der drei Qualispiele gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

nein dann steigt er in EL Q3 um und sollte er dort auch ausscheiden ins Conference League PO, aber er hat keine fixe Gruppenphase mehr in der Tasche, er muss eben zumindest eines der drei Qualispiele gewinnen.

kann das evtl. jemand bei zeiten (langes WE incoming :augenbrauen:) evtl. aufzeichnen, so wie – ich glaube @damich war es – vor 1-2 jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
havara schrieb vor einer Stunde:

kann das evtl. jemand bei zeiten (langes WE incoming :augenbrauen:) evtl. aufzeichnen, so wie – ich glaube @damich war es – vor 1-2 jahren...

EuropaCup_2021.png

Das ist von vor 3 Jahren. Weiß jetzt nicht ob sich etwas dran geändert hat. Im großen und ganzen sollte es aber weiterhin so ablaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
damich schrieb vor 31 Minuten:

EuropaCup_2021.png

Das ist von vor 3 Jahren. Weiß jetzt nicht ob sich etwas dran geändert hat. Im großen und ganzen sollte es aber weiterhin so ablaufen.

mhm, I remember ;)
meine aber jetzt eben die änderungen ab 25 (?) die @derfalke35erklärt hat. da würde ich mir mit sowas aktualisiert leichter tun, hehe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten