Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ecomo schrieb vor 15 Minuten:

Dünnhäutig sind wenn schon eure Mods hier, die meine Antworten, ohne Beleidigungen, löschen. :x

Wer dank Onkel Didi, ohne Rücksicht auf Verluste, schönen Fußball und Titel sehen will, muss eben auch mit dem Preis dafür leben können -> dass euch echte Fußballfans nicht ernst nehmen können ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zarael schrieb vor 9 Minuten:

Dein "ohne Beleidigungen" kenne ich zu genüge ??. Blöde Frage, aber was erhoffst du dir eigentlich von deiner Trollerei hier? Das alle deine Meinung annehmen und dich als allwissenden Heiland feiern. Ich wiederhole es für dich nochmal.

Wenn es dir in diesem Channel nicht gefällt, die Leute nicht deins sind,die Mods gemein sind etc., dann komm doch einfach nicht her. WinWin Situatiln für alle würde ich meinen :winke:

Meine Meinung schreibe ich wo's mir gefällt und Unwahrheiten werde ich auch korrigieren wo's notwendig wird. Finde dich damit ab. :kiffer:

Green_White Anfield Devil schrieb vor 13 Minuten:

Wer dank Onkel Didi, ohne Rücksicht auf Verluste, schönen Fußball und Titel sehen will, muss eben auch mit dem Preis dafür leben können -> dass euch echte Fußballfans nicht ernst nehmen können ;)

 

Die echten Fußballfans....du meinst die ab 16 ohne Haare am Sack? Damit kann ich leben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Konzernfussball ist solange nett so lange es nur einen verein gibt:

Keiner will Red Bull Salzburg gegen Coca Cola Graz sehen und dann vl noch wie beim American Football wo die vereine noch die Städte wechseln.

Fussball lebt von der emotion : Ich sehe lieber 90 Minuten einen emotionalen Scheisskick als 
wie den FC Barcelona wo du glaubst du sitzt im Theater. 

Bei einen Derby muss es im Spielertunnel schon eskalieren:
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
alexbender schrieb vor 12 Minuten:

Keiner will Red Bull Salzburg gegen Coca Cola Graz sehen und dann vl noch wie beim American Football wo die vereine noch die Städte wechseln.

Bei einen Derby muss es im Spielertunnel schon eskalieren:

Eskalieren würde wohl erst Mentos Mattersburg gegen Coca Cola Graz so richtig. :augenbrauen:

Bildergebnis für mentos cola

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In Deutschland sind dermaßen viele gute Kicker am Markt, ich versteh nicht warum man dort nicht mal genauer hinschaut um vielleicht doch noch auf Meisterkurs zu kommen. Heuer wird es einfach wie schon Jahre nicht mehr und man lässt die Chance einfach so vorbei gehen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

In Deutschland sind dermaßen viele gute Kicker am Markt, ich versteh nicht warum man dort nicht mal genauer hinschaut um vielleicht doch noch auf Meisterkurs zu kommen. Heuer wird es einfach wie schon Jahre nicht mehr und man lässt die Chance einfach so vorbei gehen. 

Wir sind 12 Punkte hinter Salzburg :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ecomo schrieb am 29.1.2020 um 09:42 :

Ihr habt in Ö. mit die höchsten Ticketpreise....just saying. :holy:

Und verkauft von der Babywindel bis zum Handyvertrag so ziemlich alles mit eurem Rapid Logo. Nur weil bei euch die Summen andere sind, ist es trotztdem nichts Anderes...

Regst du dich eigentlich bei Etihad, Allianz, Audi, VW und Co. auch so auf? Oder ist die Sponsortätigkeit auf nur einen Verein nur auf Red Bull beschränkt?

Einfach lächerlich. Sicher sind andere Vereine, vor allem in England in Besitz von Investoren. Aber keinen kann man mit RB vergleichen. Red Bull sponsort nicht. RB löscht den ursprünglichen Verein und dessen Farben aus. Das hat nix mehr mit Sponsoring zu tun. Am ehesten noch ein Werkklub, aber selbst Leverkusen und Wolfsburg sind da harmlos gegenüber RB. Oder ändert die Allianz, Audi, Gazprom & Co. einfach mal so den Namen, Wappen und Farben der gesponserten Klubs? Eher nicht. Lasse mich gerne eines Besseren belehren. Selbst Stronach war da noch harmlos und wollte ihn trotzdem nicht, da unberechenbar. Aber auch er hat gewisse Grenzen nicht überschritten. Sry, aber RB ist alles andere als ein normaler Sponsor. Rasenballsport, allein auf so einen Scheixx musst mal kommen.

ton1z schrieb vor 22 Stunden:

Bitte hört doch auf mit dem zu diskutieren, schaut euch seine bisherigen beiträge an - er hat wie so viele einen rapid komplex...ZITIERT IHN NICHT!!

Sry, zu spät gelesen. Aber der Quatsch da platzt einem die Hutschnur. Bin auch schon weg.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

RB löscht den ursprünglichen Verein und dessen Farben aus.

in erster linie hat sich die austria salzburg selber ausgelöscht aufgrund von größenwahn innerhalb der führung. sonst wäre quehenberger niemals auf den knie zum mateschitz gerutscht und hätte um die übernahme gebettelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten