Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

PUNKTETEILUNG heißt das Stichwort. 

wir haben zwei mannschaften vor uns, die eine hat einen punkteschnitt von 2,44 und die andere einen von 2,33 - das sind zahlen die absolut unglaublich sind. wie man sich dann hinstellen kann und davon fantasieren kann dass es heuer so einfach wäre wie noch nie, ist mir ein rätsel. im gegenteil, es ist schwieriger denn je, denn neben salzburg müsste man auch am lask vorbei und das ist aktuell noch aussichtslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten:

Oder ändert die Allianz, Audi, Gazprom & Co. einfach mal so den Namen, Wappen und Farben der gesponserten Klubs? Eher nicht. Lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Natürlich ändert ein Sponsor öfters den Namen und das Wappen (und teilweise auch die Farben)

In Salzburg hatte das eh schon eine gewisse "Tradition"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten:

In Deutschland sind dermaßen viele gute Kicker am Markt, ich versteh nicht warum man dort nicht mal genauer hinschaut um vielleicht doch noch auf Meisterkurs zu kommen. Heuer wird es einfach wie schon Jahre nicht mehr und man lässt die Chance einfach so vorbei gehen. 

das ist schon eher eine recht seltsame sicht der dinge :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Einfach lächerlich. Sicher sind andere Vereine, vor allem in England in Besitz von Investoren. Aber keinen kann man mit RB vergleichen. Red Bull sponsort nicht. RB löscht den ursprünglichen Verein und dessen Farben aus. Das hat nix mehr mit Sponsoring zu tun. Am ehesten noch ein Werkklub, aber selbst Leverkusen und Wolfsburg sind da harmlos gegenüber RB. Oder ändert die Allianz, Audi, Gazprom & Co. einfach mal so den Namen, Wappen und Farben der gesponserten Klubs? Eher nicht. Lasse mich gerne eines Besseren belehren. Selbst Stronach war da noch harmlos und wollte ihn trotzdem nicht, da unberechenbar. Aber auch er hat gewisse Grenzen nicht überschritten. Sry, aber RB ist alles andere als ein normaler Sponsor. Rasenballsport, allein auf so einen Scheixx musst mal kommen.

Sry, zu spät gelesen. Aber der Quatsch da platzt einem die Hutschnur. Bin auch schon weg.

Für die meisten Salzburger ist das egal. Wir definieren uns nicht über die Farbe der Dressen.

Wichtig sind die inneren Werte und hier lebt der alte Austria Geist durch zahlreiche frühere Mitarbeiter und Spieler inkl. Ehrenpräsident Rudi Quehenberger weiter.

Die, die damit nichts anfangen konnten, haben eh ihren Chaotenklub gegründet. Und haben am Weg durch die Klassen noch viel Schlimmers gemacht, als es RB je getan hat.

Heuchelei und Doppelmoral...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ecomo schrieb vor 5 Minuten:

Für die meisten Salzburger ist das egal. Wir definieren uns nicht über die Farbe der Dressen.

Wichtig sind die inneren Werte und hier lebt der alte Austria Geist durch zahlreiche frühere Mitarbeiter und Spieler inkl. Ehrenpräsident Rudi Quehenberger weiter.

Die, die damit nichts anfangen konnten, haben eh ihren Chaotenklub gegründet. Und haben am Weg durch die Klassen noch viel Schlimmers gemacht, als es RB je getan hat.

Heuchelei und Doppelmoral...

:haarezuberge: :laugh: 

Bitte such einen Arzt auf. Dir gehört dringend geholfen!!!! 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Daß manche immer noch den Unterschied nicht erkennen zwischen einem Club, der Sponsoren hat, um besser Fußball spielen zu können (oder es zumindest zu versuchen) und einem Konzern, der einen (oder mehrere) Fußballclub(s) hält, um dadurch ein völlig anderes Produkt zu verkaufen, ist mir unbegreiflich. Da können die Fans der RB-Marketingabteilung es rechtfertigen, wie sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
ecomo schrieb vor 6 Minuten:

Für die meisten Salzburger ist das egal. Wir definieren uns nicht über die Farbe der Dressen.

Wichtig sind die inneren Werte und hier lebt der alte Austria Geist durch zahlreiche frühere Mitarbeiter und Spieler inkl. Ehrenpräsident Rudi Quehenberger weiter.

Die, die damit nichts anfangen konnten, haben eh ihren Chaotenklub gegründet. Und haben am Weg durch die Klassen noch viel Schlimmers gemacht, als es RB je getan hat.

Heuchelei und Doppelmoral...

Spannend. Erzähl uns mal mehr von den inneren Werten und den Austria Geist im Bullenstadl. Das war mir nämlich garnicht bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

wir haben zwei mannschaften vor uns, die eine hat einen punkteschnitt von 2,44 und die andere einen von 2,33 - das sind zahlen die absolut unglaublich sind. wie man sich dann hinstellen kann und davon fantasieren kann dass es heuer so einfach wäre wie noch nie, ist mir ein rätsel. im gegenteil, es ist schwieriger denn je, denn neben salzburg müsste man auch am lask vorbei und das ist aktuell noch aussichtslos.

Die eine Mannschaft hat im Herbst absolut über ihren Verhältnissen gespielt, die andere sehr viele schwerwiegende Abgänge. Was muss den noch alles passieren damit man die Chance erkennt???? Sogar der gute Helge Payer spricht schon von lange nicht dagewesenen Möglichkeiten aber wir reden uns natürlich wieder schlechter als wir sind. Alles klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ugmo schrieb vor 6 Minuten:

Daß manche immer noch den Unterschied nicht erkennen zwischen einem Club, der Sponsoren hat, um besser Fußball spielen zu können (oder es zumindest zu versuchen) und einem Konzern, der einen (oder mehrere) Fußballclub(s) hält, um dadurch ein völlig anderes Produkt zu verkaufen, ist mir unbegreiflich. Da können die Fans der RB-Marketingabteilung es rechtfertigen, wie sie wollen.

Und eure Sponsoren verkaufen Fußbälle und Tornetze? :lol:

 

Ich werde es nie verstehen, dass es Menschen gibt die es nicht kapieren, dass es Leute gibt, denen es egal ist. Warum RB in Salzburg eingestiegen ist (mittlerweile nur noch Sponsor, was viele nicht kapieren wollen) ist mir/uns egal. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich freue mich ja auch über Meisterdiskussionen - aber die würde ich erst dann beginnen wenn klar ist, wie groß der Rückstand ist. Noch sind 4 Runden zu spielen im Grunddurchgang. Wenn dieser beendet ist, kennt man den Abstand nach vorne und vor allem kann man abschätzen ob wir "von Sieg zu Sieg" eilen - oder eben gegen Wattens daheim nur ein X spielen und beim WAC verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Die eine Mannschaft hat im Herbst absolut über ihren Verhältnissen gespielt, die andere sehr viele schwerwiegende Abgänge. Was muss den noch alles passieren damit man die Chance erkennt???? Sogar der gute Helge Payer spricht schon von lange nicht dagewesenen Möglichkeiten aber wir reden uns natürlich wieder schlechter als wir sind. Alles klar. 

is ja "wurscht" wie man es sieht - man muss sowieso von Spiel zu Spiel schauen. bzw. vorrangig selbst mal die Punkte machen bevor man auf Umfaller anderer hofft.

Aber der Spagat der Ansichten ist schon gewaltig. Einseits träumt man vom großen Wurf und andererseits wird wieder der Trainer infrage gestellt ("bei Anderen würde man nicht solange zusehen") weil man bei einem Freundschaftsspiel keine taktische Entwicklung sieht :D

Die Wahrheit und Platzierung wird irgendwo in der Mitte liegen. Heißt wohl Platz 3 und damit hoffentlich EC-Gruppenphase :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Die eine Mannschaft hat im Herbst absolut über ihren Verhältnissen gespielt, die andere sehr viele schwerwiegende Abgänge. Was muss den noch alles passieren damit man die Chance erkennt???? Sogar der gute Helge Payer spricht schon von lange nicht dagewesenen Möglichkeiten aber wir reden uns natürlich wieder schlechter als wir sind. Alles klar. 

Zwei Mannschaften mit diesen Schnitt werden wohl kaum einbrechen und gleichzeitig ist es sicher nicht leicht einen  Punkteschnitt zu erreichen, der notwendig wäre sie bei einem "Einbruch" einzuholen.

So leicht wie nie ist es sicher nicht, da kann Payer sagen was er will. Außer man betrachtet es wie ein 100m-Sprinter und meint nach dem Rücktritt von Bolt ist es so leicht wie nie WM zu werden, obwohl man selber gerade mal um die 10.38s läuft.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.