Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Posting-Pate

Wir haben Sponsoren. Ihr habt einen Eigentümer. Springen unser Sponsoren ab, suchen wir neue Sponsoren, und alles bleibt beim Alten (halt entweder mir mehr oder weniger Sponsorengeldern). Springt euer Eigentümer ab, wars das und ihr könnt dann bei Bayern oder Barca gloryhunten.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ecomo schrieb vor 6 Minuten:

Und eure Sponsoren verkaufen Fußbälle und Tornetze? :lol:

 

Ich werde es nie verstehen, dass es Menschen gibt die es nicht kapieren, dass es Leute gibt, denen es egal ist. Warum RB in Salzburg eingestiegen ist (mittlerweile nur noch Sponsor, was viele nicht kapieren wollen) ist mir/uns egal. :)

Eben. Und weils dir egal ist, vertschüsst dich jetzt in das Leipzigforum oder in ein brasilianisches. Euer Sponsor Didi wird sicher sowas in der Pipeline haben! Zwecks internationalem Marketing wäre es. Und :winke:

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Die eine Mannschaft hat im Herbst absolut über ihren Verhältnissen gespielt, die andere sehr viele schwerwiegende Abgänge. Was muss den noch alles passieren damit man die Chance erkennt???? Sogar der gute Helge Payer spricht schon von lange nicht dagewesenen Möglichkeiten aber wir reden uns natürlich wieder schlechter als wir sind. Alles klar. 

Ich wäre mit dem 3. Platz sehr zufrieden, und der muss auch erreicht werden. Eine höhere Erwartungshaltung wird mit großer Wahrscheinlichkeit zu einer ebenso großen Enttäuschung führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ugmo schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben Sponsoren. Ihr habt einen Eigentümer. Springen unser Sponsoren ab, suchen wir neue Sponsoren, und alles bleibt beim Alten (halt entweder mir mehr oder weniger Sponsorengeldern). Springt euer Eigentümer ab, wars das und ihr könnt dann bei Bayern oder Barca gloryhunten.

Wir haben Sponsoren! Mühsam wenn Leute mitdiskutieren wollen, die keine Ahnung haben. :facepalm:

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Willst nicht wieder rauf gehen im 1er, rumheulen dass ihr nur ein Ausbildungsverein seid, und du es nicht verkraftest warum im Winter Spieler verkauft werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Viola_92 schrieb vor 1 Minute:

Willst nicht wieder rauf gehen im 1er, rumheulen dass ihr nur ein Ausbildungsverein seid, und du es nicht verkraftest warum im Winter Spieler verkauft werden? 

Mei lieb....a Maxglaner. Dachte ihr seid bereits ausgestorben. Plant ihr schon die nächste Insolvenz? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Meisterdiskussion :lol:

Ich bin mal froh, wenn wir uns nach den letzten Jahren wieder dauerhaft in den Top 3 etablieren können und ein 3. Platz und eine wahrscheinlich fixe EL-Gruppenphase wäre Gold wert. Vom Titel zu träumen ist utopisch. Stand jetzt müsste man 6 Punkte auf Red Bull aufholen und das in 10 Spielen, detto die Punkte gegen den LASK. Vor allem mit unserer Heimbilanz gegen die „Großen“. 

Natürlich wird es durch die Punkteteilung etwas einfacher, aber 6 Punkte oder vielleicht noch mehr nach dem Grunddurchgang aufzuholen wird kaum möglich. Da müssten Red Bull und der LASK komplett einbrechen und das wird nicht passieren. 

Das Ziel muss Platz 3 sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ecomo schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben Sponsoren! Mühsam wenn Leute mitdiskutieren wollen, die keine Ahnung haben. :facepalm:

Gibt's einen speziellen Grund warum du versuchst hier zu missionieren? Ich denke jeder hier kennt die Geschichte RB im Fußball, jeder hat seine Meinung dazu, jeder kennt den Unterschied zwischen einem einfachen Sponsor und einem Besitzer, jeder weiß, dass euer "Verein" nur existiert um Dosen zu verkaufen und beliebig austauschbar mit Leipzig, NY, usw ist. Das ist für dich in Ordnung, andere finden diese Vorgehensweise abscheulich. Man wird in dem Punkt nicht zusammen kommen und es werden sich auch die Standpunkte in den nächsten 10 Jahren nicht ändern. Sollte es weiteren Diskussionsbedarf geben könnte man das ja im Beisl weiterführen.

Wird Zeit, dass die Winterpause endet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Ein "Insolvenz"-Schmäh von einem Fan einer Marketingabteilung. Haha.

Und gleichzeitig mit den Erfolgen dieses Vereins schmücken :D . Es ist schon ein kleines Trauerspiel, aber dient auch zur Unterhaltung, wie so viele Leute so hin im Schädl sein können :lol: . Und sie setzen immer wieder einen drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ecomo schrieb vor 16 Minuten:

Wir haben Sponsoren! Mühsam wenn Leute mitdiskutieren wollen, die keine Ahnung haben. :facepalm:

Dass du dieses Märchen wirklich glaubst ... Sogar der UEFA ist bewusst, dass es nicht so ist, aber da wirds halt toleriert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Gibt's einen speziellen Grund warum du versuchst hier zu missionieren? Ich denke jeder hier kennt die Geschichte RB im Fußball, jeder hat seine Meinung dazu, jeder kennt den Unterschied zwischen einem einfachen Sponsor und einem Besitzer, jeder weiß, dass euer "Verein" nur existiert um Dosen zu verkaufen und beliebig austauschbar mit Leipzig, NY, usw ist. Das ist für dich in Ordnung, andere finden diese Vorgehensweise abscheulich. Man wird in dem Punkt nicht zusammen kommen und es werden sich auch die Standpunkte in den nächsten 10 Jahren nicht ändern. Sollte es weiteren Diskussionsbedarf geben könnte man das ja im Beisl weiterführen.

Wird Zeit, dass die Winterpause endet...

Ich missioniere gar nichts. Ich antworte nur auf Beiträge, die an mich gerichtet sind. 

Bin ich hier im Kindergarten? :facepalm:

TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Und gleichzeitig mit den Erfolgen dieses Vereins schmücken :D . Es ist schon ein kleines Trauerspiel, aber dient auch zur Unterhaltung, wie so viele Leute so hin im Schädl sein können :lol: . Und sie setzen immer wieder einen drauf. 

Welche Erfolge wären das? 

MS 2. Klasse Nord bis Salzburger Liga? Mehr hat dieser Verein nämlich nicht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich werte die Meistertitel der AS Neu viel höher als die von den Dosen. Erstere wurden verdient, letztere einfach durch die Kohle eines Sugardaddys erkauft. Erstere daher eine viel beeindruckendere Errungenschaft!

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
ecomo schrieb vor 15 Minuten:

Wir haben Sponsoren! Mühsam wenn Leute mitdiskutieren wollen, die keine Ahnung haben. :facepalm:

Komisch, welche Ergebnisse bei gewissen Suchen zuerst kommen. Dass eine fünf Sekunden Google Suche nichts offizielles ausspuckt ist mir klar aber lustig ist es trotzdem. Und dass man sich hier offenbar nicht um Richtigstellung bemüht, auch.

RBS.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online