Plauderecke


Silva

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Weil es mal irgendwo um Weiterverkaufsbeteiligungen ging und von welchem Teil die berechnet wird:

 

Man kann es auch als Wertsteigerungsbeteiligung definieren. Alles andere wäre ja Nonsens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zarael schrieb vor 7 Minuten:

Nur das Allianz, Etihad, Audi und Co keine Global Socer Abteilung führen unter der die Vereine koordiniert und mit gemeinsamen Scouting sowie Strategie agieren und dem Rest der Welt erklärt wird, dass es sich um gänzlich eigenständige ?? Vereine handelt

Red Bull ist halt auch hier Vorreiter. Allerdings zu glauben, die oben genannten Firmen hätten nicht eigene Abteilungen dafür, ist schon ziemlich naiv. :lol:

Allianz ist sogar Anteilseigner der Bayern München AG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ecomo schrieb vor 48 Minuten:

 

Der Werbewert in Österreich ist für Wien Energie also überschaubar? Und selbst Allianz zahlt entsprechend dem Werbewert am Markt und sicher nicht mehr aus Gutmütigkeit oder sonst was. Ich weiß ja nicht was du glaubst warum Firmen Vereine sponsern. Allianz denkt sich was dabei und hat sich sicher ausgerechnet, wie viel ihnen die Werbung wert ist. Der Markt ist sicher klein aber nicht bedeutungslos. Dass Ö der wichtigste Werbemarkt ist hat auch keiner hier behauptet. Du dichtest dir Sachen zusammen, widersprichst dir selbst, hast keine Ahnung und schreibst nur Schwachsinn. Das kann ja nur getrolle sein. 

ecomo schrieb vor 2 Minuten:

 

Nennt sich Marketingabteilung. Ja die Bayern geben Anteile aus. Sonst ist das nicht üblich. Und bitte lerne endlich den Unterschied zwischen einem Sponsoring wie Audi und dem was Red Bull macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zarael schrieb vor 7 Minuten:

Es ist natürlich absolut dasselbe, ob es eine eigene Abteilung in einem Konzern gibt, welche sich wohl um die Sponsorings einzelner Vereine kümmert, als eine eigene Abteilung, welche auch den sportlichen Bereich (Trainingsgelände, Scouting, strategische Ausrichtung der Mannschaft, erlaubte Getränke beim Training etc.) steuert.

Wie oft willst dich jetzt eigentlich mit deinem Argumenten hier noch i..Kreis drehen?

Mir ist das sowas von egal was Red Bull ist, tut oder nicht macht. Sie ermöglichen in Salzburg den erfolgreichsten ö. Fußballverein der Gegenwart und das freut sehr viele in Salzburg, Restösterreich und darüber hinaus.

Ich amüsiere mich lediglich über eure krampfhaften Versuche in euren Geldgebern die ritterlichen, selbstlosen Samariter zu sehen und zu glauben der Verkauf von Rapid-Versicherungen wäre kein Kommerz. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ecomo schrieb vor 3 Minuten:

Mir ist das sowas von egal was Red Bull ist, tut oder nicht macht. Sie ermöglichen in Salzburg den erfolgreichsten ö. Fußballverein der Gegenwart und das freut sehr viele in Salzburg, Restösterreich und darüber hinaus.

Ich amüsiere mich lediglich über eure krampfhaften Versuche in euren Geldgebern die ritterlichen, selbstlosen Samariter zu sehen und zu glauben der Verkauf von Rapid-Versicherungen wäre kein Kommerz. :D

Vergiss eins nicht. Der VW-Konzern hat uns sogar ein Auto gewidmet. Skoda Rapid! :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ecomo schrieb vor 2 Stunden:

Mir ist das sowas von egal was Red Bull ist, tut oder nicht macht. Sie ermöglichen in Salzburg den erfolgreichsten ö. Fußballverein der Gegenwart und das freut sehr viele in Salzburg, Restösterreich und darüber hinaus.

Ich amüsiere mich lediglich über eure krampfhaften Versuche in euren Geldgebern die ritterlichen, selbstlosen Samariter zu sehen und zu glauben der Verkauf von Rapid-Versicherungen wäre kein Kommerz. :D

Rudi Quehenberger hat Mateschitz gebeten, Austria Salzburg zu übernehmen, weil es einfach für ihn v.a. finanziell nicht mehr ging. Soweit so gut.

Aber damit Austria Salzburg so sterben zu lassen, mit sämtlichen Traditionen zu brechen, genau gesagt die ganze Geschichte des Vereins zu zerstören..... Sorry, damit komm ich nicht zurecht. Und nur, damit das Zuckerlwasser promotet wird.

Und das ist der Unterschied.

Und damit klinke ich mich wieder aus der Diskussion aus.

Ich will weder etwas mit diesem "Verein" noch mit seinen "Fans" etwas zu tun haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Drifter schrieb vor 6 Minuten:

Rudi Quehenberger hat Mateschitz gebeten, Austria Salzburg zu übernehmen, weil es einfach für ihn v.a. finanziell nicht mehr ging. Soweit so gut.

Aber damit Austria Salzburg so sterben zu lassen, mit sämtlichen Traditionen zu brechen, genau gesagt die ganze Geschichte des Vereins zu zerstören..... Sorry, damit komm ich nicht zurecht. Und nur, damit das Zuckerlwasser promotet wird.

Und das ist der Unterschied.

Und damit klinke ich mich wieder aus der Diskussion aus.

Ich will weder etwas mit diesem "Verein" noch mit seinen "Fans" etwas zu tun haben.

 

Mateschitz Grund für den Einstieg war zwar ein Anderer, aber gut...

Stellung darf man hier nicht beziehen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 3 Stunden:

United Fans haben letzte Nacht das Haus von Ed Woodward mit Bengalen beworfen

https://www.theguardian.com/football/2020/jan/28/fans-attack-home-ed-woodward-manchester-united

Fake!!! Sowas würds in England nie geben! Genauso wie rassistische Rufe!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Fake!!! Sowas würds in England nie geben! Genauso wie rassistische Rufe!!! 

Stimmt, sorry. Das englische Modell ist perfekt und dort passiert nie etwas. Egal ob Pyro, Werfen auf Spieler, Schlägereien, äußerst fragwürdige chants oder Schlägereien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zarael schrieb vor 1 Minute:

Blödsinn, denn darfst jederzeit Stellung beziehen und tust es ja auch. Wenn du allerdings zu dünnhäutig bist um die Reaktionen darauf zu vertragen, solltest du es vielleicht dennoch bleiben lassen. Andere dürfen nämlich auch Stellung beziehen und ihre Meinung kundtun, ob sie dir gefällt oder nicht ?

Dünnhäutig sind wenn schon eure Mods hier, die meine Antworten, ohne Beleidigungen, löschen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.