Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ecomo

Members
  • Content Count

    1,272
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

About ecomo

  • Rank
    Surft nur im ASB

Recent Profile Visitors

1,203 profile views
  1. Auf Nachfrage bei den Ultras hat der Ethikrat entschieden, dass das Transparent höchsten ethischen Grundsätzen entspricht.
  2. Du willst doch nicht von einem Rapid Verantwortlichen erwarten, dass er mitdenkt?
  3. Der steigt eher in die nordamerikanische Fishing Pro-Series ein.
  4. Bei aller Liebe, aber entweder Mensah nimmt den Zweikampf mit Ulmer an, oder er soll sich schleichen. Umgekehrt kann man Andi, bei allen Verdiensten, nicht ewig eine Stammplatzgarantie geben. Gibt's ja nicht....dieses Herumgeeiere auf dieser Position. Naja....warten wir einmal ab, was passiert...
  5. Peschek macht mal wieder das, was er und sein Verein am besten können....herum jammern! Die absolute Fan Grenze von 10.000 maximal will der liebe Herr nicht akzeptieren! "Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek fände dies in der "Krone" jedoch am fairsten: "Eine prozentuelle Orientierung an der Stadionkapazität in Verbindung mit einem Präventionskonzept." Bei 24.000 Sitzplätzen hätten bei der 50-Prozent-Lösung knapp alle Abonnenten Platz gefunden." Als es um die Geldverteilung nach Zuschauern ging, wollte man komischerweise keine "prozentuale" Orientierung", denn für Peschek und Rapid wäre das damals ein Nachteil gewesen. Ist ja auch fair, dass nach absoluten Zahlen abgerechnet wird, denn es kommen ja alle Bundesligaklubs aus einer 1,8 Mio. Stadt und haben somit die gleichen Voraussetzungen! Das ist echt ein solch unsympathischer, asozialer Scheissheisslverein....unglaublich!
  6. Denke schon, dass er bleibt. Ein verfrühter Panikwechsel in COVID-Zeiten bringt ihm nichts. Der soll mit uns die CL Quali schaffen und dort mal seine aufstrebende Form bestätigen. Wird schwer genug...
  7. Das war auch so ein sportlicher lose/lose Transfer
  8. Hier weiß man, welcher Verein im 7er auf immer und ewig herumgeistert!
  9. Also im 7er sind echt nur Vollhonks unterwegs. Da wirst wegen jedem noch so normalem Post von mindestens einem dumm angegangen und das Post gelöscht. Was haben die dort in der Birne....? Die glauben doch tatsächlich Liefering verliert absichtlich, um nicht die 2. Liga zu gewinnen!
  10. Jetzt nur noch Daumen drücken, dass Rapid vs. PAOK gelost wird.
  11. Das hat man sicher alles bei der Verpflichtung mit einkalkuliert. Der bekommt genügend Zeit
  12. Passt aber ins Gesamtbild, das ich von ihm habe. Seine kaugummikauenden Auftritte in der Meisterschaft waren ja allesamt laissez faire.
  13. Eben deswegen überrascht mich dieses Ergebnis mehr.
×
×
  • Create New...