ecomo

Banned
  • Gesamte Inhalte

    1.497
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.338 Profilaufrufe

ecomo's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

912

Ansehen in der Community

  1. ecomo

    Der Konkurrenz-Thread

    So wie es aussieht, weißt du ziemlich viel nicht.
  2. ecomo

    Der Konkurrenz-Thread

    Das ist deine Sicht der Dinge und ich denke, hier werden Rapidler und Salzburger nie einen Konsenz finden. Um deine Worte zu benutzen: Salzburg wurde von Red Bull vor dem Ruin gerettet, wie zB etliche Vereine durch die öffentliche Hand. Ob das damals gut oder schlecht für die Liga und das "Volk" war, muss jeder für sich selber entscheiden.
  3. ecomo

    Der Konkurrenz-Thread

    Was stört dich daran, etwa dass ihr genauso "kreativ" seid? Aus dem Rapid Lager kommt auch nur "scheiss Konstrukt", "Konsumenten" und "nie versiegender Geldtopf". Wenn man euch dann den Spiegel vorhält, reagieren die meisten recht dünnhäutig.
  4. ecomo

    Der Konkurrenz-Thread

    Gleichzusetzen mit dem nie versiegenden Steuerzahlertopf .....ja!
  5. ecomo

    Der Konkurrenz-Thread

    Ja....hat aber weniger mit Pansold zu tun.
  6. ecomo

    Der Konkurrenz-Thread

    Doping, wie du es Salzburg unterstellst, hilft ja wahnsinnig gut beim Aufbau von Scouting bzw. generell bei besetzen wichtiger Vereins-Posten und Trainern.
  7. Fun Fact am Rande: Salzburg, Platz 1, 6 Punkte, 7:2 Tore Liefering, Platz 1, 6 Punkte, 7:2 Tore
  8. ecomo

    Ticket Thread

    Bei Sky kannst halt noch mehr sehen als Sport, ausserdem bin ich mir nicht sicher ob DAZN unsere Liga überträgt?
  9. ecomo

    Ticket Thread

    Muss Rapid z.B. auch.
  10. ecomo

    Ticket Thread

    Und wie willst du das wieder handeln? 300 z.B. wollen oder können nicht und die geben dann die zugeloste Karte zurück und die 300 Karten werden dann neu verlost? Was wenn dann von denen wieder 50 nicht wollen/können? Alles möglich aber mmn viel zu aufwendig und kompliziert.
  11. ecomo

    Ticket Thread

    Ist halt Glück! Immer noch besser als ein Ticket für ein Spiel zahlen zu müssen, das ich mir vll gar nicht ansehen kann.
  12. ecomo

    Ticket Thread

    Wie willst du das machen? Der Eine bekommt dann eine Karte für den LASK, hat aber gar keine Zeit und der Andere für Wattens....pech gehabt! So kann ich mir aussuchen an welchem Spiel ich interessiert bin, ich Zeit habe und an welcher Verlosung ich teilnehme.
  13. ecomo

    Spiele 2. Liga 2020/21

    FC Liefering spielt mit Rapid II suchs Balli. Die Westwiener machen einen auf Steffi und sterben bei jedem verlorenen Zweikampf.
  14. Bin da eh bei dir, dennoch hast du mich immer noch nicht ganz verstanden. Jemand hat geschrieben: sinngemäß "wenn wir den Bach runter gehen, dann alle anderen Vereine bis auf RBS auch" und das finde ich etwas überheblich, denn jeder Verein hat seine eigenen Finanzen, wirtschaftet für sich und bewältigt diese Krise auf seine Art. Das hat überhaupt nichts mit Rapid zu tun.
  15. Darum geht's auch nicht, sondern darum zu glauben wenn ihr kracht, müssen alle anderen auch krachen und das kann sein, muss aber nicht sein. Corona trifft alle, aber dennoch muss es nicht jeden Verein gleich stark treffen.