Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

ecomo

Members
  • Content Count

    830
  • Avg. Content Per Day

    9
  • Joined

  • Last visited

About ecomo

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Und SARS-CoV-2 erfunden....nicht vergessen!
  2. https://sportv1.orf.at/081201-10593/?href=https%3A%2F%2Fsportv1.orf.at%2F081201-10593%2F10594bigstory_txt.html
  3. Juve würde einen Abbruch-Meistertitel ablehnen. Find ich richtig.
  4. Mich stört ein Abbruchmeister LASK genau null, mir ist das scheißegal um beim Wording zu bleiben. Ist und wird aber trotzdem nie ein richtiger Meistertitel sein.
  5. Man kann's drehen und wenden wie man will. Wenn keine komplette Saison gespielt wurde, gibt es auch keinen wirklichen Meister.
  6. Wäre halt kein echter Meistertitel, aber das stört die Rapidler an ihren 16 Dorfmeisterschaften ja auch nicht.
  7. Mach dir nicht ins Hemd! Zur Not bekommt ihr den Mitleidsmeister.
  8. Dann ist der, der sich für's Playoff geschont/rotiert hat, der Trottel. Unsere Jungs wären wohl gerade die letzten Spiele anders aufgetreten.
  9. Der Marathon Vergleich trifft es gut. Jeder teilt sich das Rennen so ein, wie er es braucht. Marsch hätte sicherlich auch anders agiert hätte er befürchten müssen, dass die Saison nach dem Grunddurchgang zuende ist. Wenn nicht fertig gespielt wird annulieren, auch wenn es Ried in Liga 2 wie Thors Hammer treffen würde.
  10. Warum hat das nichts mit RB Salzburg zu tun?
  11. Und was hat das mit RB Salzburg zu tun?
×
×
  • Create New...