Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

ecomo

Members
  • Content Count

    340
  • Avg. Content Per Day

    8
  • Joined

  • Last visited

About ecomo

  • Rank
    Bester Mann im Team

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn wir Meister werden wollen musst den LASK sowieso noch 2x schlagen. Da kann man sich ein paar Punkte Rückstand vor dem Playoff noch leisten. Cup ist ein Titel und Titel sind, wofür unsere Jungs am Platz stehen.
  2. Du wirst mir sicher nicht den Mund verbieten! Ebensowenig wie du Anderen hier vorschreiben kannst, wann und worüber sie diskutieren dürfen. Wenn dir das nicht passt, eigenes Forum gründen. Ich hab nichts gegen dich, nur deine ständige Bevormundung der User hier, fällt negativ auf.
  3. Gibst du hier vor welche Themen diskutiert werden dürfen und wie lange?
  4. Otto ist immer noch sauer, dass er nicht bei RB Salzburg untergekommen ist, wie so viele alte Austria Legenden. Da muss er sich trotzig mit dem Retortenverein in Maxglan begnügen...
  5. Vll weil wir es nicht wissen? Frag nach beim Verein...
  6. In einer Raute hinter die Spitzen. Dazu z.B. Koita Okafor und Juno
  7. Ja mei, hab ich nicht hingeschaut, war oder . Juckt mich herzlich wenig, wann, wo und warum der Oberrang im Gästesektor offen ist oder nicht.
  8. Es wird hier auch nicht der Punkte- oder Tabellenstand kritisiert, sondern die Spielanlage.
  9. Gästesektor Oberrang? Ist mir nicht aufgefallen im TV.
  10. Weil es der Oberrang bleibt, auch wenn es der Gästesektor ist. Warum sollte der ausgenommen werden?
  11. Mit unserem neuen System brauchen wir eh nur noch IV und Sprintraketen.
  12. Was ist in Graz bitte mit dem Platz los? Kein Winter dieses Jahr und der Platz schaut aus, als wären gerade 3 englische Wochen hintereinander gespielt worden - vorallem die 16er sind katastrophal!
  13. Richtig analysiert! Unsere Chancen entstanden aber null aus dem Spielsystem heraus. Chance 1 war ein weiter Pass auf Ulmer, der links durchbrach und der mit dem Stanglpass. Chancen 2 und 3 waren jeweils hoch auf Hwang nach einem schnell abgespielten Freistoß bzw. Einwurf auf Höhe der Mittellinie.
×
×
  • Create New...