Jump to content

ecomo

Banned
  • Content Count

    1,497
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About ecomo

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Recent Profile Visitors

1,463 profile views
  1. So wie es aussieht, weißt du ziemlich viel nicht.
  2. Das ist deine Sicht der Dinge und ich denke, hier werden Rapidler und Salzburger nie einen Konsenz finden. Um deine Worte zu benutzen: Salzburg wurde von Red Bull vor dem Ruin gerettet, wie zB etliche Vereine durch die öffentliche Hand. Ob das damals gut oder schlecht für die Liga und das "Volk" war, muss jeder für sich selber entscheiden.
  3. Was stört dich daran, etwa dass ihr genauso "kreativ" seid? Aus dem Rapid Lager kommt auch nur "scheiss Konstrukt", "Konsumenten" und "nie versiegender Geldtopf". Wenn man euch dann den Spiegel vorhält, reagieren die meisten recht dünnhäutig.
  4. Gleichzusetzen mit dem nie versiegenden Steuerzahlertopf .....ja!
  5. Ja....hat aber weniger mit Pansold zu tun.
  6. Doping, wie du es Salzburg unterstellst, hilft ja wahnsinnig gut beim Aufbau von Scouting bzw. generell bei besetzen wichtiger Vereins-Posten und Trainern.
  7. Fun Fact am Rande: Salzburg, Platz 1, 6 Punkte, 7:2 Tore Liefering, Platz 1, 6 Punkte, 7:2 Tore
  8. Mit so einer Leistung hat man halt nix in der CL verloren. Wird schwer genug in der EL...
  9. Verdiente Führung für Gent im Not gegen Elend Spiel.
  10. Bei einem Besucherschnitt von 18.000 ist es halt schwerst lächerlich mit 27.000 zu kalkulieren.
  11. Bei Sky kannst halt noch mehr sehen als Sport, ausserdem bin ich mir nicht sicher ob DAZN unsere Liga überträgt?
  12. Wien wurde auf orange gesetzt d.h., ihre nächsten Heimspiele müssen Rapid und die Austria ev. vor 500 Zuschauern austragen, sollte sich bis dahin nichts ändern.
  13. Und wie willst du das wieder handeln? 300 z.B. wollen oder können nicht und die geben dann die zugeloste Karte zurück und die 300 Karten werden dann neu verlost? Was wenn dann von denen wieder 50 nicht wollen/können? Alles möglich aber mmn viel zu aufwendig und kompliziert.
  14. Ist halt Glück! Immer noch besser als ein Ticket für ein Spiel zahlen zu müssen, das ich mir vll gar nicht ansehen kann.
×
×
  • Create New...