Kartenbörse FCS - Lazio


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

29357081_1777856115569727_54667769136482

 

Dauerkartenbesitzer können ab übermorgen - wie schon gegen den BVB - auf ihre + 2 zusätzliche Tickets zugreifen. Ab Dienstag nächste Woche kommen dann die FC und Bullidikidz-Mitglieder auf ihre Kosten.

Dieser Thread soll dazu führen, dass eventuell nicht benötigte Tickets dennoch gekauft und an Salzburgfans aus dem Forum weitergegeben werden. 

Falls jemand mit seiner Suchanfrage hier im ersten Posting aufscheinen will, bitte PN mit den gewünschten Tickets an mich, ich werde den Startpost dann regelmäßig aktualisieren. 

 

Suchanfragen:

 

 

@Blacksheep 2 Tickets, Sektor egal

@mmh1 2 Tickets, Nord Unterrang

@Ayle 2 Tickets, Ost Oberrang

@Sunshine30 2-3 Tickets, Sektor egal

@rbs7: 2 Tickets, bevorzugt Ost Unterrang (A18-A20)

@Ultimate84 3 Karten Ost Ober - oder Unterrang (Sektoren A20 - A17 oder B17 - B21)

@guyinkognito002 3 Tickets, Nord Unterrang

@Doodler 3 Tickets, Ost/West Unterrang bevorzugt

@ecolor (min.) 2 Tickets, bevorzugt Nord

@Hubinger 3-4 Tickets, bevorzugt Ost

@philipp2304 2 Tickets, Ost oder West

@nosky 2 Tickets, Sektor egal

@Plumbs 2 Tickets, bevorzugt Ost

@Dumi 2 Tickets, Nord unten

@ripuli0815 2 Tickets, Nord unten

@kapparoma 1 Ticket, Nord unten

Die Phasen im Detail:

PHASE 1 AB 21.03.2018 UM 09:00 UHR

  • Exklusiv für DAUERKARTEN-Besitzer!
  • Die bestehenden DAUERKARTEN-Plätze sind bis einschließlich 26.03.2018 reserviert.
  • Jeder DAUERKARTEN-Besitzer erhält ein Ticket (DAUERKARTEN-Platz mit 10 % Ermäßigung) + zwei weitere Kaufkarten (Normalpreis) je DAUERKARTEN-Platz. Die Tickets können bei der Red Bull Arena oder im Online Ticket-Shop erworben werden.
  • Jedem PREMIUM DAUERKARTEN-Besitzer wird der Ticketpreis automatisch abgebucht (mit 20 % Ermäßigung) und sein Ticket auf der PREMIUM-DAUERKARTE freigeschaltet. Zudem kann ein PREMIUM DAUERKARTEN-Besitzer zwei weitere Tickets je DAUERKARTEN-Platz kaufen. Diese zusätzlichen Tickets können bei der Red Bull Arena oder im Online Ticket-Shop erworben werden.

PHASE 2 AB 27.03.2018 UM 09:00 UHR

  • Für alle Besitzer einer aktuellen Fancard & unsere Bullidikidz-Club-Mitglieder (Anmeldungsstichtag: 22.02.2018).
  • Jeder Fancard-Besitzer erhält zwei Tickets zum Normalpreis gegen Vorlage der Fancard. Auch ein Online-Ticketkauf ist möglich. Hierfür ist allerdings eine rechtzeitige Registrierung bis spätestens 21.03.2018 im Online Ticket-Shop erforderlich.
  • Jedes Bullidikidz-Club-Mitglied erhält zwei Tickets zum Normalpreis gegen Vorlage des Bullidikidz-Club-Ausweises. Maximal 2.000 Tickets!

PHASE 3 AB 29.03.2018 UM 09:00 UHR – FALLS NOCH VERFÜGBAR!

  • Verkaufsstart ab 09:00 Uhr im Online Ticket-Shop und bei der Red Bull Arena.
  • Für alle Fans, die sich in der aktuellen Saison bei uns im Ticketsystem durch Kartenkäufe registriert haben und uns damit in dieser sehr erfolgreichen Saison unterstützt haben (Registrierungsstichtag: 15.03.2018 im Online Ticket-Shop).
  • Es können zwei Tickets pro Person zum Normalpreis erworben werden.

PHASE 4.1 AB 01.04.2018 UM 09:00 UHR ONLINE – FALLS NOCH VERFÜGBAR!

  • Freier Verkauf ausschließlich im Online Ticket-Shop.
  • Es können zwei Tickets pro Person zum Normalpreis erworben werden.

PHASE 4.2 AB 03.04.2018 UM 09:00 UHR IM TICKETING & SERVICE CENTER – FALLS NOCH VERFÜGBAR!

  • Freier Verkauf (im Ticketing & Service Center, Online Ticket-Shop und unseren Vorverkaufsstellen).
  • Es können zwei Tickets pro Person zum Normalpreis erworben werden.
cf4565fe4aa90757b2ba214ec3c54ed4.png
80d4ca6e90603e173cef2b947222ba16.png

PREISE

 

OBERRANG

 

KATEGORIE

TICKETPREIS

 

OST

Vollpreis
Ermäßigt
Kinderpreis

€ 60,00
€ 48,00
€ 36,00
 

 

NORD/SÜD/KURVEN

Vollpreis
Ermäßigt
Kinderpreis

€ 48,00
€ 36,00
€ 24,00

 

 

UNTERRANG

 

KATEGORIE

TICKETPREIS

 

OST/WEST

Vollpreis
Ermäßigt
Kinderpreis

€ 55,00
€ 45,00
€ 30,00
 

 

KURVEN

Vollpreis
Ermäßigt
Kinderpreis

 42,00
€ 36,00
€ 18,00
 

 

BKC-KURVE

Vollpreis
Ermäßigt
Kinderpreis
FamilyCard

€ 35,00
€ 30,00
€ 6,00
€ 70,00
 

 

FANS

Vollpreis
Ermäßigt
Kinderpreis

 25,00
€ 20,00
€ 10,00

 

 

 

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Oberrang Ost x 2 bitte. Wär superlieb. Trinkgeld gibts oben drauf (aber wirklich Trinkgeld, keine Doppeltpreise :D).

Bin zwar Phase 3 berechtigt, da werden die geilen Plätze aber schon futsch sein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich suche 4x Nord bitte. (auch 2+2)

Auch von mir gibt es etwas Trinkgeld für die Karten. :)

 

Zu mir und dem Verein: (da man mich hier noch nicht so gut kennt)

Ich war schon damals, bevor Red Bull am Boot war dabei, auch schon im Lehner Stadion, als kleiner Junge. :clap:

Ich komme aus Oberösterreich und hatte unter Red Bull auch schon einige male die Dauerkarte, damals noch auf der Südkurve, aber auch schon auf der Nord.

Weiters war ich auch gegen dem BVB im Stadion, daher würde ich mich freuen, wenn ich auch gegen Lazio wieder am Start sein darf.

Danke und Grüße..

bearbeitet von RBS-Fan_1992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo ! 

 

Ich würde mich gerne vorstellen,ich wohne etwa 150km weg vom Stadion und hab eine Famile mit 2 Kindern. Ich bin seit etwa 94/95 glühender Salzburg Fan,fiebere bei jedem Spiel mit,auch in schlechten Zeiten war ich immer da. Leider fahren wir nicht mehr so oft nach Salzburg (3-4 mal pro Saison family bzw friends ausflüge eben. Früher waren wir jahrelang bei fast jedem Heimspiel und auch auswärts viel dabei. Ich hab die Angebot beim Bvb spiel von Vereinsseite aus sehr gemein gefunden weil „treue wird belohnt“ kannst sowas nicht nennen. 

 

Ich trau mir zu zusagen das ich locker  zu den 25000 treuesten fans in Österreich gehöre. Ich „stalke“ seit jahren täglich hier im Asb oder eben früher im Rbs-forum. Schreibe hald selbst nie was rein. Aber die infos die es hier zu lesen gibt,daugen mir als fan sehr. 

 

Beim Bvb heimspiel als es karten für mich zu erwerben gab,nämlich mit unseren bullidikidz karten lag ich krank im bett,bzw den ganzen tag vorm pc und hab versucht karten online zu kaufen,leider war das ticketing immer überlastet,okay meine freunde und ich habe dann aufgegeben und haben zusammen das spiel geschaut,aber wie ich dann über Fb unter anderem mitbekommen habe wer da jeder beim spiel war,aus bekanntenkreisen die photos gepostet haben,karten von firmen in der region die leute wissen zum teil nicht mal ob der ball rund oder eckig ist :). Da frag ich mich schon ob das fair ist wenn ich dann zuhause sitzen muss.

Ja natürlich - die fancard (was ich auch früher war,hat sich aber aufgelöst) und abobesitzer müssen vorrang haben,aber warum bekommen die 2 weitere karten ? Das versteh ich nicht. Ich hoffe ich bekomme diesmal karten. Egal in welchen sektor,egal ob oben oder unten - hauptsache dabeisein und die mannschaft anfeuern. 

 

Vielleicht ist es von euch auch jemanden ählich ergangen,würde mich interessieren. 

 

Also zu meiner Bitte : ich brauche 2-3 karten bitte,wie gesagt falls jemand etwas übrig hat m,egal wo im stadion :) 

 

danke und 

sportlich grüße auf Rbs. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hallo Leute hier noch eine Info für alle Fancardbesitzer.

 

alle Fanclub-Mitglieder, die im Online-Ticket-Shop kaufen wollen, müssen sich in diesem registrieren und die Mailadresse mit der sie sich registriert haben ihrem Obmann melden.

Die gesammelte Liste die wir von den Obmännern mit den im OTS registrierten Mailadressen und entsprechenden Namen der Mitglieder bekommen, wird mit den uns vorliegenden Mitgliederlisten abgeglichen.

Alle die dann zurecht angemeldet sind, bekommen ab 27.03.2018 zwei Tickets im Online-Ticket-Shop freigeschaltet.

 

lg

TOH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the_old_headbanger schrieb vor 26 Minuten:

Hallo Leute hier noch eine Info für alle Fancardbesitzer.

alle Fanclub-Mitglieder, die im Online-Ticket-Shop kaufen wollen, müssen sich in diesem registrieren und die Mailadresse mit der sie sich registriert haben ihrem Obmann melden.

Die gesammelte Liste die wir von den Obmännern mit den im OTS registrierten Mailadressen und entsprechenden Namen der Mitglieder bekommen, wird mit den uns vorliegenden Mitgliederlisten abgeglichen.

Alle die dann zurecht angemeldet sind, bekommen ab 27.03.2018 zwei Tickets im Online-Ticket-Shop freigeschaltet.

lg

TOH

Klingt super, darauf hab ich schon gewartet!

Spart Warteschlangenzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Sodala, Urlaub ist schon eingetragen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass sich jemand erbarmt und mir Karten (3x Nord Unterrang)  besorgen kann.
@axxit war so nett, mich oben mit einzutragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich weis nicht wieviele Karten ich diesmal bekomme. Und nachdem der Andrang diesmal in Salzburg nicht soooo groß sein wird: Alle Salzburger mal selbst ab zum Stadion. Ich werd nur mal ein paar Karten für Leute von weiter weg mitnehmen.

Bisher zugesagt habe ich Adi Hütter, Wuschal und forza Azzuri, angeschrieben wurde noch Detlef.

Falls ich doch noch mehr bekommen sollte meld ich mich hier....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Einsteiger schrieb vor 1 Minute:

Ich weis nicht wieviele Karten ich diesmal bekomme. Und nachdem der Andrang diesmal in Salzburg nicht soooo groß sein wird: Alle Salzburger mal selbst ab zum Stadion. Ich werd nur mal ein paar Karten für Leute von weiter weg mitnehmen.

Bisher zugesagt habe ich Adi Hütter, Wuschal und forza Azzuri, angeschrieben wurde noch Detlef.

Falls ich doch noch mehr bekommen sollte meld ich mich hier....

Bin ich nicht mehr dabei :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.