Doodler

Members
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gegoogelt
  • Lieblingsverein
    RB Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

673 Profilaufrufe

Doodler's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

47

Ansehen in der Community

  1. Hallo, Ich bräuchte noch für 2 oder 3 Freunde (selbstverständlich Salzburgfans) Tickets für das Napoli Spiel. Sie wären auch bereit, etwas draufzuzahlen oder auch ein (oder ein paar) Bier zu spendieren. Falls jemand noch was übrig haben sollte, bitte per PN bei mir melden, danke!
  2. Ich rate einfach jedem fan mit der Einstellung in das Spiel zu gehen, dass wir das noch drehen können und aufsteigen werden. Sicher, die Wahrscheinlichkeit dass das besteht ist sehr gering, doch wenn alles perfekt für uns verläuft, kann dieses Wunder geschehen, daran kann und werde ich glauben. Erstens deshalb, weil es sich die Mannschaft verdient hat, dass sie vor einer ausverkauften tobenden Arena gegen Napoli spielen darf, und nicht vor fans die einfach mal Napoli live sehen wollten und sich gedanklich von Salzburg aus Europa schon verabschiedet haben. Wenn die Stimmung top ist, und ich hoffe wirklich dass sie das sein wird (dafür will ich mitsorgen), dann kann das der Mannschaft noch ein paar extra Prozent an Motivation rauskitzeln. Zweitens ist es finde ich immer besser mit einer positiven Einstellung an eine Sache ranzugehen, ganz einfach aus dem Grund, weil man dann mehr Spaß und Freude an der Sache empfindet. Rational und logisch denken kann man dann nach dem Spiel auch noch, wieso also schon vor dem Spiel schon an ein Ausscheiden bzw Versagen denken. Plus: Klar sind die IV Nummer 4 und 5 bei Napoli immer noch gute Spieler, allerdings sind die so gut wie gar nicht eingespielt und DAS ist mit Sicherheit ein großer Vorteil. Ich bin auf jeden Fall heute noch genauso hyped auf das Spiel wie vor einer Woche noch, trotz der denkbar schlechten Ausgangssituation. Ich bin aber zuversichtlich dass die Mannschaft mit dem richtigen Gefühl @rose an die Sache rangehen wird und freu mich einfach auf ein geiles Spiel!
  3. Naja, wenn Ramalho da ganz brauchbar wäre, hätte Rose diese Variante schon mal getestet mMn. Außerdem haben wir jetzt ja Bernede von dem hier wahrscheinlich jeder hier ziemlich viel erwartet, mal schauen, was aus ihm wird, bin da aber zuversichtlich. Pongracic würde ich das noch eher zutrauen, vor allem da er auch mit dem Ball Meter machen kann, würde ihn trotzdem lieber weiter als innenverteidiger sehen. Ich würde Onguene jz auch nicht allzu sehr bashen wegen gestern, man vergisst nämlich schnell im Affekt der Niederlage dass er es in letzter doch recht gut gemacht hat plus dass er gestern einfach auch einen schlechten Tag erwischt hat. Dazu war der Gegner halt nicht Wolfsberg oder Mattersburg sondern Napoli, alles zusammen betrachtet war das dann halt eine sehr unglückliche Leistung von ihm gestern. Ramalho ist halt Ramalho. Da weiß man was man bekommt. (oder eben auch nicht). Alles in allem hoffe ich auch dass sich vallci und pongracic als stamm IV etabliert. Onguene als Backup behalten und schauen wie sie vdW entwickelt. Einziges Fragezeichen ist für mich Ramalho. Würde mir überlegen ob ich da nicht mal 5 Mille in die Hand nehmen sollte um mir einen neuen talentierten IV (wenns geht mit schon bissi Erfahrung) zu holen, denn insgesamt ist das, was Ramalho diese Saison bietet, zu wenig. Leisten könnten wir uns es, sowohl finanziell als auch sportlich.
  4. Schade dass man nur einmal liken kann.
  5. Naja, wir haben gegen Lazio drei Tore in vier Minuten geschossen, dann sind gegen Napoli drei Tore in 90 Minuten ja wohl auch möglich...
  6. Doodler

    Leihspieler

    Bin gespannt ob wir ihn nochmals bei uns sehen werden, wünschen würd ichs mir schon, glauben tu ichs aber nicht ehrlich gesagt.
  7. Alleine die Tatsache das wir (halbwegs) realistische Chancen auf einen Aufstieg gegen NAPOLI haben zeigt einfach wie geil wir uns in den letzten Jahren entwickelt haben
  8. Ein riesen Dankeschön an Lurker, der mir 2 Karten besorgen konnte! Falls hier jemand noch 2 Karten loswerden wollen würde, könnte ich noch 2 Freunde ins Stadion mitbringen.
  9. Ich wohne in Wien, und ja, hoffentlich klappts doch nur irgendwie Danke für das Angebot! Vielleicht findet sich ja ein Tauschpartner.
  10. Das ist grad ein ziemlicher Schlag ins Gesicht... Hab grad meinen besten Kumpel angerufen und wir haben uns gefreut als wie dass wir doch noch tickets ergattern konnten... Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert
  11. Wenn jemand noch zwei Tickets übrig hätte (egal wo) wär das ein Traum!! Bin auch bereit bis zu 50 Prozent draufzuklatschen...
  12. Hab ich schon probiert, da funktioniert nur leider keiner von den links
  13. ... Wenn wer nen link zum teilen hätte wär das super
  14. Komm erst jetzt zum zuschauen, hat wer nen livestream?