Doodler

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Doodler

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gegoogelt

Letzte Besucher des Profils

159 Profilaufrufe
  1. Leute, sind wir ehrlich: 2:0 auswäts ist ok gegen marseille. Auch wenn das ergebnis nicht sooo optimal ist, wir waren mehr als nur auf augenhöhe gegen marseille, die waren halt eiskalt bei ihren chancen und wir halt nicht. Es ist trotzdem noch was möglich fürs rückspiel, deshalb können wir eh zufrieden sein mit dem ergebnis. Da geht noch was. Marseille ist gut, aber wir auch. Beliiiiievn, halbfinale, schlager von anfang an und lazio 2.0. Alles noch möglich.
  2. Haha btw: bin grad bum zua in ner bar, danach fahr ich in die schule maturastreiche bis morgen in der früh vorbereiten haben einen fetten fußballplatz in der schule und gehen alle um 4 uhr ein fettes match machen, so ein geiler tag bis jz, salzburg kann ihn nur noch geiler machen!!!
  3. Lainer daweil mein motm, saaaauuu souverän und tänzelt die oft gekonnt aus, hwang leider unglücklich daweil aber wird schon
  4. Leute, alle mal kopf hoch! 1:0 passt zur halbzeit, zweite häfte sind wir IMMER besser als in der ersten Hälfte, rose wird denen schon das richtige sagen in der halbzeit, wie gesagt, hoffentlich ab jz schlager statt wolf. GEMMMMMMMMMAAAAAAA
  5. Da geht was in der zweiten hälfte. Nach dem tor wars relativ ausgeglichen, schlager bitte für wolf in zweiter hälfte pls
  6. Scheint eine woche der überraschungen zu sein...um es mit den worten des öfb auszudrücken: das neymar!!
  7. Glaube aber dass wenn ihr gestern gepunktet hättet wir auch ein bisschen motivierter an die sache heute rangegangen wären...
  8. Seelenlose söldnertruppe trotzdem gratuliere zu dem sieg
  9. Sorry aber ich kann mich an keine so schlechte leistung in dieser saison erinnern
  10. Wie der kommentator sich freut hahaha
  11. Warum probieren die nicht mal den ball ein bisserl in den eigenen reihen zu halten, echt schwache Vorstellung bis jetzt
  12. Puh also viel geht denen nicht auf
  13. Also ulmer taugt mir überhaupt nicht...
  14. Hätte heute samma draußen gelassen und schlager auf die 6, in der zweiten hälfte dann schlager für wolf nach vorne und mwepu soll sein profidebüt machen.