Kartenbörse FCS - Lazio


aXXit

Recommended Posts

Kaiju

Es gbt genug fanclubs die einfach jeden aufnehmen, damit die mitgliederzahl und die einnahmen durch den Beitrag steigen. Namen nenne ich da jetzt keine. Sollte aber nicht schwer sein einen fc zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ayle schrieb vor 3 Minuten:

Warum zum Teufel sind auf der Ost oben schon wieder alle Plätze weg?!? Das könnens wem andern erzählen, dass die bis jetzt gekauft wurden :angry:

letztens im Raschhofer habe ich gehört, dass alleine die SALK 200 Tickets für JEDES Spiel erhält.

+ Tickets für unsere geliebten Partner und Sponsoren

+ Tickets für Spieler, Trainer, Mitarbeiter, usw....

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mmh1 schrieb vor 3 Minuten:

letztens im Raschhofer habe ich gehört, dass alleine die SALK 200 Tickets für JEDES Spiel erhält.

+ Tickets für unsere geliebten Partner und Sponsoren

+ Tickets für Spieler, Trainer, Mitarbeiter, usw....

Ja sowas versteh ich auch. Trotzdem sollten solche Tickets kontingentiert werden. Und wenn das mit der Salk wirklich stimmt, dann :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Firmenkarten sind ja wie gesagt in Ordnung, auch verständlich. Jedem dahergelaufenen Mitarbeiter die Karten geben, nur weil er was mit einem Sponsor zu tun hat, ist allerdings schädlich und fördert die Fankultur und auch die Stimmung nicht. Jeder Sponsor sollte maximal 40 Karten bekommen und höchstens 10 davon auf guten Plätzen. Das Stadion ist schliesslich für Fans und nicht für irgendwelche Manager, die sich mit ihrer Zweitliebschaft einen geilen Abend machen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Frage! Wenn wer 2 Karten über hat zu einem normalen Preis dann darf er sich gerne melden. Es geht schon wieder los mit der Geldmacherei der Abobesitzer! 160 Euro für 2 Nordplätze. ..... Nein danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ayle schrieb vor 7 Minuten:

Firmenkarten sind ja wie gesagt in Ordnung, auch verständlich. Jedem dahergelaufenen Mitarbeiter die Karten geben, nur weil er was mit einem Sponsor zu tun hat, ist allerdings schädlich und fördert die Fankultur und auch die Stimmung nicht. Jeder Sponsor sollte maximal 40 Karten bekommen und höchstens 10 davon auf guten Plätzen. Das Stadion ist schliesslich für Fans und nicht für irgendwelche Manager, die sich mit ihrer Zweitliebschaft einen geilen Abend machen wollen.

Ich komme selbst aus dem Event-/Organisationsbereich und kann dir sagen, dass solche Beschränkungen nicht wirklich funktionieren. Die Sponsoren & Partner haben ein gewisses Kontingent an Freikarten, aber wenn sie darüber hinaus mehr wollen/brauchen kannst du sie ihnen halt schwer verwehren, weil sie a)diese zusätzlichen Tickets genauso bezahlen wie ein Fan und b)kein Verein so blöd ist vielleicht langfristige Partnerschaften in den Sand zu setzen. Dass es im Hinblick auf die Fans kein nachhaltiges Verhalten ist, wird uns allen klar sein, aber mit dem "Abo-Vorkaufsrecht" hast du dem ja Genüge getan.

Alle anderen Fans müssen halt auf die verfügbaren Plätze ausweichen, das ist einfach zu akzeptieren (da schließe ich mich selbst mit ein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Ich komme selbst aus dem Event-/Organisationsbereich und kann dir sagen, dass solche Beschränkungen nicht wirklich funktionieren. Die Sponsoren & Partner haben ein gewisses Kontingent an Freikarten, aber wenn sie darüber hinaus mehr wollen/brauchen kannst du sie ihnen halt schwer verwehren, weil sie a)diese zusätzlichen Tickets genauso bezahlen wie ein Fan und b)kein Verein so blöd ist vielleicht langfristige Partnerschaften in den Sand zu setzen. Dass es im Hinblick auf die Fans kein nachhaltiges Verhalten ist, wird uns allen klar sein, aber mit dem "Abo-Vorkaufsrecht" hast du dem ja Genüge getan.

Alle anderen Fans müssen halt auf die verfügbaren Plätze ausweichen, das ist einfach zu akzeptieren (da schließe ich mich selbst mit ein).

Als ob Sponsoren RBS finanzieren würden. Du hast schon gute Argumente, aber gerade bei uns kommt das Budget hauptsächlich von Transfereinnahmen und RB. Wenn man dann einen stetigen Zuschauerrückgang hat, dauernd durchn Kakao gezogen wird, dann schadet es mMn dem Verein viel mehr, wenn er potentiellen Fans den Zutritt erschwert. So richtig: werdets Abonennten oder schleichts euch, denn nur mit Abo könnts tolle Salzburgspiele sehen. Sry aber das ist kontraproduktiv und einfach nur hirnrissig. Treue sollte man belohnen, ja, aber ohne denjenigen, die vl treu werden wollen den Finger zu zeigen. Genau das macht man aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Ayle schrieb vor 21 Minuten:

Als ob Sponsoren RBS finanzieren würden. Du hast schon gute Argumente, aber gerade bei uns kommt das Budget hauptsächlich von Transfereinnahmen und RB. Wenn man dann einen stetigen Zuschauerrückgang hat, dauernd durchn Kakao gezogen wird, dann schadet es mMn dem Verein viel mehr, wenn er potentiellen Fans den Zutritt erschwert. So richtig: werdets Abonennten oder schleichts euch, denn nur mit Abo könnts tolle Salzburgspiele sehen. Sry aber das ist kontraproduktiv und einfach nur hirnrissig. Treue sollte man belohnen, ja, aber ohne denjenigen, die vl treu werden wollen den Finger zu zeigen. Genau das macht man aber.

Wenn du dir für 1!!! Spiel diese Saison Karten gekauft hast, dann wirst du für Lazio 2 Tickets bekommen. Wer nicht einmal das zustande bringt, hat jetzt nicht unbedingt Anspruch sich zu beschweren.

Edit: Ich will jetzt weder die Handhabung mit den Firmenkunden verteidigen, noch behaupten, dass das System keine Schwächen hat, aber so zu tun als würde dem durchschnittlichen Salzburgfan das zusehen verunmöglicht werden, ist einfach Blödsinn.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.