philipp2304

Members
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über philipp2304

  • Geburtstag 23.04.1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Geilstes Stadion
    RED BULL ARENA
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Juno
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg - Bayern
  • Lieblingsverein
    RED BULL SALZBURG

Allgemeine Infos

  • Interessen
    RBS, Tennis
  • Aus
    Behamberg
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.546 Profilaufrufe

philipp2304's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

17

Ansehen in der Community

  1. Bitte um Hilfe! Bin in Deutschland, weiß jemand ob die Orf App funkt? Möchte das Spiel unbedingt sehen.
  2. philipp2304

    Trikots

    Ich weiss leider nicht ob es schon wer geschrieben hat, aber trotzdem meine Frage: Kann ich mit dem zugesendeten CL Trikot ohne Patch in den Bullen Shop gehen und es drauf machen lassen?
  3. philipp2304

    Trikots

    Mit voller Freude, heute das schwarze Champions League Trikot bekommen....aus Wolfurt. Ohne CL Badgets... :((((((
  4. Naja wenn die komplette Family mitkommt, werden sie auch selber benötigt.
  5. weiß nicht kann sein, habe 4 Vorgänge gemacht. Aber naja
  6. na super ich konnte nur 10 kaufen
  7. Ich habe auch Chelsea Karten gekauft und habe die Dauerkarte.
  8. Voll auf Sieg! Bin schon auf den Meisterschaftsstart gespannt morgen. Wie sich die Mannschaft präsentiert und ob unser BIG EARL den Wienern richtig einschenkt. Weiß jemand ob es eine PK von Rapid gegeben hat. Bin gespannt wie siegessicher die sind
  9. Bin gespannt ob er bleibt oder nicht, aber er wird den richtigen weg gehen...
  10. Hallo, ich habe mein Onlinekaufkontingent leider erschöpft, könnte noch jemand 2 Tickets für mich besorgen? Das wäre suuuper
  11. philipp2304

    Trikots

    Ich bin für ein karibik blau wie die neue Summer Edition ???? auswärts