ripuli0815

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ripuli0815's Achievements

  1. Weiß zufällig jemand ob ich den Strichcode der Karten abfotografieren kann und per Handy reinkomm?
  2. Der Schiri is ober scho a anständige Kantn
  3. Hätte 2 Tickets für Nord Unterrang übrig falls wär interesse hat. Print@Home
  4. Finde ich auch, letztes Jahr war es jeden egal und jetzt zum Boykott aufrufen find ich da schon ein bisschen übertrieben
  5. ripuli0815

    [LIVE] RBL - FCS

    Der Altersdurchschnitt Beider würd mich interessiern, bin aber zu faul...
  6. Ich dachte gegen Lazio wird es den freien Verkauf geben Dann bitte mich auch vermerken, 2 Karten für die Nord Unterrang, zur Not irgendwo
  7. Er holt aus seinem Können das absolute Maximum raus und das finde ich schon sehr beeindruckend!
  8. Gibts eigentlich im Fanpark richtiges Bier oder gilt das Verbot für das ganze Gelände?
  9. http://www.livesoccerhd.me mit kommentator und ohne adblocker
  10. Bei mir stehen 4 Schierl, Dovedan, Schweninger, Bammer