GIZM0

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.397
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GIZM0

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

2.561 Profilaufrufe
  1. Und der Pass kam von Kampl
  2. Im Moment sind einige unserer Jungs sowieso quer durch die Bundesliga verliehen. Da brauchen wir nicht darüber nachdenken neben Liefering auch noch eine zweite Mannschaft in die zweite Liga zu bekommen
  3. wenn du auf seine Instagram-Story anspielst - da is er zumindest bei der Ausfahrt Klessheim nicht abgefahren
  4. Der "Knipser" schlechthin ist Dabbur aber auch nicht.
  5. Es wird zumindest unter den Fans wenige geben die ihn vermissen werden. Und wie mrbonheur schon schrieb, wir konnten auch die Abgänge von Soriano oder Alan verkraften. Ich mag Dabbur, aber würden wir tatsächlich über 12 Mio. bekommen kann man das machen
  6. Munas hat es ja im Stadion obwohl er unser bester Torschütze ist nicht leicht. Viele erwarten ja nochmal so viele Tore. Aber er entscheidet letztendlich selbst. Wenn er hier bleiben will, wird er bleiben.
  7. Alles Gute in der Heimat Paulo
  8. Ist Tello nicht ein guter Freund von Johny Soriano?
  9. Wir spielen ja Mitte März schon gegen die Violetten
  10. Um den Überblick zu behalten bräuchte man da fast eine Liste der aktuell verliehenen Spieler. Findest man sowas irgendwo?
  11. Tetteh wird zum LASK verliehen http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/tetteh-zum-lask-airton-bleibt-bei-red-bull-brasil.html
  12. Nostalgisch wäre eine Rückholaktion von Marc schon. Würde mich freuen. Eine Saison noch ein paar Tore machen und dann was im Verein machen. Das wäre eine feine Investition
  13. Moderiert nach wie vor einige Events und ist eine recht erfolgreiche Bloggerin (auf Instagram unter Constantly_K zu finden). U.a. ein Gesicht der aktuellen Bipa Kampagne "weil ich ein Mädchen bin" (genauso wie Michi Konsel)
  14. Finde ist ein schlechter Vergleich. Die Stones, ACDC,.... sind alle paar Jahre mal in Ö zu sehen, Salzburg aber meist an die 25 mal pro Jahr allein in der Red Bull Arena
  15. Wünsche euch allen auch einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr. Außerdem wünsche ich uns viel Spaß und Freude mit unseren Jungs.