Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

GIZM0

Members
  • Content Count

    2,709
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About GIZM0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg - Lazio Rom 12.04.2018
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien

Recent Profile Visitors

3,853 profile views
  1. Vielleicht fehlt auch nur der Beistrich: Bayern, Leverkusen and Real Betis are reportedly ...
  2. Hätte mir zum Trikot jetzt eher schwarze Hose und schwarze Socken mit türkisen Akzenten vorgestellt. Mal sehen wie das am Platz aussieht Aber gut, diverse Farben sind ja derzeit bei Auswärtstrikots gerade recht in
  3. Hat mir erst auch imponiert, aber gegen Ende hin waren sie dann schon etwas platt. Klar Daka und Haaland sind schnell, aber bei bei den Toren zum 2:0 und 3:0 konnten die Verteidiger speziell Haaland nicht mehr folgen. Also war dann doch vielleicht auch die längere Regeneration ausschlaggebend.
  4. Wünsch ich mir für uns heute auch. Wir haben 2 Tage mehr regenieren können und es kommt eine LSP
  5. Gratuliere Käptn (dachte nicht, dass er mehr Spiele als Alaba hat)
  6. Das liegt aber auch einfach daran, dass er sich bei den Top Spielen meist hinten anstellen musste. Aber wie die Stats zeigen: wenn er spielt trifft er auch
  7. Ihr müsst kunftig also wenns neue, geile Trikots gibt nach Salzburg kommen und direkt beim Stadion im Shop einkaufen
  8. Die Konkurrenz sollte auf jeden Fall schauen, dass sie das Chaos im Moment bei den Bayern heuer ausnutzen. Kovac hatte von Anfang an einen schweren Stand dort. Bin überrascht, dass es überhaupt so lange gedauert hat.
  9. 3. "zu null Spiel" in Napoli incoming. Zwecks da Pizza 🍕 warats
  10. Es geht drum, dass er sich ins Feld gerollt hat und nicht draußen liegen geblieben ist. Muss übrigens Elfer und min. Gelb sein
  11. In Hütteldorf 3 Elfer NICHT gepfiffen. 2 für St. Pölten, 1 für Rapid
  12. Diese zu Beginn der Saison so oft zitierte Wucht fehlt momentan
  13. Peter Ankersen heute bei Genua gegen JUVE in der Startaufstellung. (hab gar nicht mitbekommen, dass der nach Italien gewechselt ist)
×
×
  • Create New...