Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

GIZM0

Members
  • Content Count

    2,931
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About GIZM0

  • Rank
    Wahnsinniger Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg - Lazio Rom 12.04.2018
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,222 profile views
  1. Es gibt also international wieder ein eigenes Design?
  2. Es glaubt doch wohl keiner wirklich, dass Liverpool einen Spieler aus der österreichischen Bundesliga verpflichtet, weil er speziell von uns hier "overhyped" ist.
  3. Geh leck, do rennt da Schmäh Sommerpause / Transferzeit oder?
  4. Also da merkt man, dass es um alles geht. So ein Gewürge Ich kann mir aber vorstellen, dass Hartberg sich da durchsetzen wird.
  5. Alles Gute in der deutschen Bundesliga und in der Champions League. Ich denke dass er da ganz gut hin passen wird.
  6. Das "bis Winter bleiben" wird speziell in der nächsten Saison schwer denk ich. Immerhin wird man wohl auch in Österreich fast durchspielen müssen. Immerhin beginnt die Liga fast zwei Monate später als sonst und muss dennoch rechtzeitig fertig werden, da due Europameisterschaft ansteht. Daher muss er sinnvollerweise schon die komplette Saison bleiben. Aber da er als "Spieler der Saison" ausgezeichnet wurde wird er gehen . War bei Laimer, Dabbur, Zuji, Keita auch jeweils die letzte Saison
  7. Juno is einfach ein riesen Gewinn für uns. Sowohl sportlich u d vermutlich noch mehr menschlich
  8. Ja hab ich gestern im Interview aich gehört. Liab. Nun ist damit wohl Mission 33 sowiso erledigt. Letztes Jahr UPO Meister, heuer heimlicher Meister. Die werden jedes Jahr einen Titel erfinden 😂
  9. Ich bin überzeugt, dass es für Sturm gestern so richtig böse geendet hätte, wären wir nicht so versessen darauf gewesen unbedingt Daka zu helfen - und wenn der nicht so viel Pech gehabt hätte. Und dennoch sind es 5 Tore geworden. Denn der Wille sich ordentlich rein zu hauen war wieder da, auch wenn es eigentlich schon egal war. Das gefällt mir sehr. Schade einzig für Daka, dass ihm da gestern offenbar etwas sein Kopf im Weg war. Gegen den LASK im letzten Spiel, nach dieser speziellen Saison, wird es nicht anders aussehen. Wir werden die Linzer fressen.
  10. Dachte wir wollten auch die wenigsten Tore bekommen. So geht das nicht. Is im Endeffekt egal, aber schade weil ärgerlich
  11. Mal sehen wie sehr man Daka pushen will. Kann ja auch nach hinten losgehen, wenn er und die Mitspieler es zu sehr erzwingen wollen. Zumindest würde es für Mergim schwer werden, wenn er denn spielen sollte, und sich die Kollegen und er dann eigentlich auf Daka fokussieren würden / sollten. Also das sollte mit Maß und Ziel geschehen.
  12. Schaut sehr nach Struktur aus
  13. Ich find die kleinen Details auch super, weil individuell. Klar das Design an sich ist Geschmacksache - mir gefällts. Aber allein schon der Schriftzug "Des is Soizburg" find ich super. Könnte man das nicht auch mit Fangesängen kombinieren. Oder nach einem Sieg auch zusammen mit den Spieler schreien? Und man hat sich auch Gedanken gemacht, dass das Logo besser verarbeitet ist, weil es offenbar viele gab, denen das mal abgefallen ist.
  14. Dann heißt es also mit einem Sieg gegen Sturm alles klar zu machen
  15. nein, die sind leider nicht im genannten Kader
×
×
  • Create New...