GIZM0

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GIZM0

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg - Lazio Rom 12.04.2018
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien

Letzte Besucher des Profils

3.522 Profilaufrufe
  1. Heute Vormittag hat es noch einiges an Karten gegeben. Da ging dann heute eibiges weiter. Top!
  2. weiß man eigentlich wie der LASK sich gegen Arsenal geschlagen hat?
  3. in seinem ersten Pflichtspiel gegen Rapid eine Torvorlage, in seinem zweiten Spiel gegen Nikosia ein Tor, in seinem dritten Spiel gegen Wiener Neustadt ein Tor, das wars dann auch schon. Er hat also schon sofort weitergeholfen, aber eben nicht lange
  4. Hat nicht Bogho auch sofort weitergeholfen? IM Endeffekt nicht sehr lange, aber wenn ich mich recht erinnere gleich in seinen ersten Spielen (btw. fand ich seinen Torjubel immer ganz fein)
  5. jetzt kocht er Hendl, statt selbst ein zu sein
  6. Es wurde ja eine Verabschiedung angekündigt, das wird vorm Spiel mit Präsent-Übergabe stattfinden, da kann er sich mit seinem Givenchy Leiberl präsentieren.
  7. Er sagt doch auch im Interview, dass er jetzt die letzte Chance sieht in eine große Liga zu wechseln. Der wollte nimma gegen Hartberg, Mattersburg etc. Spielen
  8. Das Thema haben wir ja am Ende jeder Saison, und heuer hat nicht einmal die Halbierung der Punkte der Konkurenz geholfen, auch wenn der LASK länger als Sturm letzte Saison lästig war. Speziell für die Liga sieht es ja im Moment auch nicht danach aus, dass irgend ein anderes Team groß am aufrüsten wär und uns das Sorgen bereiten könnte. Also vom Jetzt-Stand ausgehend, wird man wenn man konzentriert weiterarbeitet auch kommende Saison wieder Titelkandidat Nummer eins sein. Und für die CL hätte es mMn schon auch Charme mit unseren Jungs das Abenteuer zu wagen und nicht externe Spieler um viel Geld zu holen die vielleicht erst in einem halben Jahr weiterhelfen.
  9. ich glaub die leuchten eigentlich rot und sehen nur durch das Video bzw. einem möglichen Filter gelb aus.
  10. Da morgen angeblich im Europark den ganzen Tag was vom FC Red Bull Salzburg gemacht wird, inklusive der Autogrammstunden ab 14:00, fänd ich es irgendwie lustig auch die Pressekonferenz mit der vermeintlichen Trikot-Vorstellung (sollen ja ab morgen Mittag auch im Bullshop verfügbar sein) dort zu machen. Zu den immer wieder gleichen Fragen der Journalisten könnte man dann auch vor Ort Zuseher um Fragen bitten.
  11. Wenn es wirklich so voll wird, wird man sehen. Aber ich denke, dass die meisten die Karten schon geholt haben und ca. 2.000 Karten am Spieltag ist ja auch noch was. Auf Facebook hab ich den Kommentaren zu der Ticketinfo (siehe oben) übrigens eine Antwort vom Verein gesehen: Hi XXX! Den Gutschein kannst du jederzeit - solange Tickets verfügbar sind - im Bullshop einlösen.
  12. bin schon gespannt
  13. Die Leute die dich kontrollieren, wissen aber nicht, dass du der Patz bist der die Karte gekauft hat und auch noch Student bist. Genau dafür blinkt es ja bei Kunder- und Ermäßigten Karten, damit es kontrolliert wird.
  14. Klar - ist eine Vertrauenssache. Bei deiner Variante müsste man auch hoffen, dass der Nutzer die DK wieder zurück bringt. Oder man stellt sich mit ihm zum Drehkreuz und lässt ihn damit nur rein, ohne die DK aus der Hand zu geben.
  15. ergänzend zu MMH: 🎫 Ticket-Info: Schon jetzt sind für Sonntag fast 14.000 Karten weg, es stehen nur noch etwa 2.000 Resttickets (ausgenommen Gästesektor) zur Verfügung. Es ist also nicht gesichert, dass es am Spieltag noch Karten geben wird. Der einfachste Weg zum Ticket: http://fcrbs.club/Tickets