GIZM0

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GIZM0

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

2.277 Profilaufrufe
  1. Diese Forderung eines Neuzugangs der uns sofort weiterhilft ist doch genauso euphorisch. Viel besseres als den damaligen Torschützenkönig der Schweiz werden wir nicht bekommen. Sofort weiter helfen konnte er nicht. Ich denk die meisten können die gezeigten Leistungen schon richtig einordnen. Und vor allem Rose und Co. Die paar die alles immer schlechtreden wollen nerven doch genau so wie die "Ober Optimisten"
  2. Glaub eher nicht daran. Es war ja auf den Fandressen nicht Mal das Bundesliga-Logo drauf. Aber mal sehen
  3. Kann ich nur unterschreiben. Stimmung war sehr OK gestern. Verdient hätten sichs die Jungs auf jeden Fall, dass am Mittwoch gegen Rijeka um einige Leute mehr dazu kommen.
  4. Ratsche is übrigens direkt nach dem Torjubel schnurstraks zu Ilse gerannt
  5. Farkas nicht zu vergessen 😉
  6. ...und seit Juli heißt auch das Juventus Stadium Allianz Stadium. Sorry for OT
  7. Schön auch zu sehen, wie Valon in der 88. Minute noch den Sprint macht um das Tor zu machen, obwohl das Spiel schon entschieden war.
  8. Die Qualität der Übertragung sieht aus Deutschlandsberg noch am besten aus. Warum nicht dort bleiben lieber ORF?😁
  9. Der einzel Livestream von uns geht aber nach wie vor nicht, oder?
  10. Von Haidara kam lt. Ticker der Schuss
  11. Er hat tatsächlich den Schuss abgelenkt. Ich weiß aber nicht, wer geschossen hat
  12. Die Kitzbüheler spielen in Salzburg Gedächtnis Trikots in grün gelb 😂 Gott sei Dank ist uns sowas erspart geblieben