Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

GIZM0

Members
  • Content Count

    2,857
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About GIZM0

  • Rank
    Wahnsinniger Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg - Lazio Rom 12.04.2018
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien

Recent Profile Visitors

4,061 profile views
  1. Wir waren vorm Stadion. Hatten keine Karten mehr. Sind danach aber mit dem Golf Cabrio einer Bekannten vom Auto Lindner bis in die Stadt im Autocorso zur Meisterfeier mitgefahren. Hat uns Kinder damals fast mehr gefallen. Direkt vor uns im "Original Corso Auto" Otto Baric, Marinko Koljanin die uns unsere Fahne abgeluchst haben. Im Tausch gegen zwei neue am nächsten Tag beim "Training" in Rif.
  2. In der zweiten Liga hat man nur leider zur Halbzeit keine so regelmäßige Tabelle, da nicht wie in der ersten jeder gegen jeden 2 Mal gespielt hat. Schwierig
  3. Hoffe die Frankfurt Fans kapieren, warum heute keine Zuschauer ins Stadion dürfen. Und treffen sich nicht zahlreich vorm Stadion wie die Gladbacher
  4. Ich mag Athletico nicht. Und Simeone auch nicht.
  5. Der LASK hat also tatsächlich alle 11 Auswärtsspiele des Grunddurchgangs gewonnen. Respekt.
  6. Hoffentlich nix Schlimmes. Gute Besserung schon mal
  7. Sturm hat halt fürs Spiel genau NIX gemacht. Zudem bei jeder Berührung umgefallen. War souverän von uns. Die Chancenverwertung muss aber besser werden
  8. Den Grünen bitte gleich 7 Punkte Rückständ verpassen
  9. Aber das würde uns ja nicht helfen, wenn wir 1. oder 2. würden, denn CL>EL oder? Oder meinst du, dass wir dadurch vermeiden, dass Lustenau in die EL Gruppe kommt?
  10. In wie weit wäre denn Schiedsrichter Kritik angemessen gewesen? Wegen dem möglichen Elfer? Deswegen sind sie ja auch so stark, weil sie nüchtern analysieren und nicht wie diverse andere e immer super spielen und nur der Schiri Schuld war. Der Einwurf und das sofortige weiterspielen, als Cic den Ball raus haute hätten sie sich sparen können. Fairplay war das nicht
  11. Ein typischer SN Artikel. Haben die tatsächlich Infos? Und was heißt Red Bull Umfeld? Irgendwer im Stadion vom Donnerstag? JEDER im Stadion hat gesehen was der drauf hat und in welcher Form er gerade ist. Und anfragen werden die Verantwortlichen sicher. Wie bei jedem anderen Spieler in der Liga auch dee aufzeigt (haben z. B. sicher schon bei Shon angefragt). Wenn er in Ö wechselt, dann zu uns. Schau ma mal.
  12. ... Und die für Vallci beim Einwurf danach. Btw. gefühlt hat noch nie ein gegnerischer Goalie beim Zeitschinden Gelb bekommen. Ich habs noch nocht im Fernsehen gesehen, aber im Stadion hat es so ausgesehen, dass Cic sich den Ball hinlegt, noch was trinkt während alle Spieler sich aufstellen und dabei Gelb sieht.
×
×
  • Create New...