GIZM0

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.053
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GIZM0

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg - Lazio Rom 12.04.2018
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien

Letzte Besucher des Profils

3.241 Profilaufrufe
  1. RBL gerade in Freiburg 3:0 in Rückstand geraten.
  2. Es wurde schon ein paar Mal angesprochen: das Riesen Plakat am Stadion muss erneuert werden. Das aktuelle Team hätte es sich verdient!
  3. Wenn man sich den Zuschauerandrang in der Gruppenphase anschaut, kann man hoffen oder fast schon davon ausgehen, dass diesmal egal welcher Gegner im 16tel Finale kommen wird, auch das Stadion gut gefüllt sein wird. Vor dem EL Hype Anfang des Jahres gegen Real Sociedad waren ja "nur" ca. 13.000 Leute.
  4. Arena sieht gut gefüllt aus
  5. Ist er deswegen auch nicht beim Nationalteam gewesen, und es hat sich jetzt erst als so schlimm erwiesen, oder hat er sich das jetzt erst zugezogen? Ist er deswegen auch nicht beim Nationalteam gewesen, und es hat sich jetzt erst als so schlimm erwiesen, oder hat er sich das jetzt erst zugezogen?
  6. Alles Gute Hai!
  7. Nach Erscheinen als es das erste Mal Online verfügbar war, fehlten die Patches auch, kurz darauf wurden Sie aber hinzugefügt (auch auf den Bildern im Shop zu sehen gewesen). Ich finde es schade, dass das so wirr ist, weil diese kleinen Patsches es optisch schon aufwerten, auch wenn man sie sich nachbestellen könnte. Ich persönlich habe mir meines im Bullshop vor Ort gekauft. Gott sei Dank muss ich sagen, denn online hätt ich wohl eine Nummer zu klein bestellt. Die Trikots sind nämlich recht eng ausgefallen wie ich finde. Übrigens, die Patches waren dabei. Was zur "Krönung" noch fehlt, wäre bei Beflockung mit dem Spielername + Nummer auch das Wings for Life Logo unter der Nummer, aber das bekommt man nicht mit aufgedruckt.
  8. Er hat aber gegen Bosnien richtig Schwung gebracht und war auch gestern einer der Besten. Da darf man ihn schon loben und hoffen, dass er so weiter macht. Das ist noch nicht hypen finde ich. Und was die Medien machen können wir alle hier sowieso nicht beeinflussen.
  9. War lt. Kicker vereinslos und ist ab sofort spielberechtigt
  10. Aber das ständige Jammern wenn ein Pass nicht ankommt.
  11. Arnautovic mit seinen Stops und lässigen Schussversuchen immer Schlager hat schon ordentlich frischen Wind rein gebracht
  12. Stankovic Lainer - Dragovic - Hinteregger - Ulmer Lazaro - Laimer - Ilsanker - Schlager - Alaba Janko Damit wäre beim Nationalteam das Salzburg-Gen maximal ausgeschöpft
  13. oder unsere Kategorie B Fans
  14. Welches meinst du mit Auswärts-EC Trikot? Das Weinrote? Das wurde zuletzt ja auch daheim genutzt.
  15. RBL ist aktuell schon auch toll drauf. Bis auf das 2:1 im Celtic Park. Und da müssen wir auch noch hin. Klar ist, wenn wir unser Spiel auf den Platz bringen, alle top motiviert sind, und das werden sie gegen die Schwester, können wir auch gewinnen. Zudem wird das Stadion rappel voll sein. Aber man kann auch gegen die Rasenballer verlieren. Und diese Berichterstattung derzeit von wegen Stallorder bringt nur Leipzig was, ist aber eigentlich lächerlich. Denn wir sind noch nicht durch, und daher werden sich unsere Jungs sowas von zerreißen.