GIZM0

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GIZM0

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg - Lazio Rom 12.04.2018
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien

Letzte Besucher des Profils

3.296 Profilaufrufe
  1. Das Spiel ist nicht ausverkauft bis jetzt. Du soltest also auch noch am Spieltag vor Ort Karten bekommen
  2. Kretzn Truppen liegen uns einfach nicht. Schiri auch teilweise überfordert und dann kommt die erste Niederlage der Saison...
  3. Wolf ist so nicht tragbar. Wenn er in Salzburg so spielt, wird er ein Pfeifkonzert ernten
  4. Jetzt soll er sich erstmal in die Mannschaft spielen, dann kommen Angebote zum Verlängern von selbst
  5. Jetzt wurde er eingewechselt
  6. Der weiß nicht mal gegen wen Österreich im Länderspiel in Salzburg spielt, und meint sogar es wäre ein Testspiel. Hab ich das richtig gehört?
  7. Der nicht bekannte Junge Mann ist lt. Kommentator von Red Bull Ghana
  8. Vielleicht ist es aich nur was für ihn Unangenehmes, das nicht jeder wissen muss
  9. Wer ist denn der Kommentator? Liest den Kommentar von Facebook, was denn mit Guli los ist und meint nur er hat so viel gespielt, dass er geschont wird. Da wäre etwas Insiderwissen nicht schlecht. Andi meinte dann noch, dass er etwas krank wäre
  10. Fein gespielt von Alex Schmidt
  11. Da wird beim Verein noch Europacup dabei sein, oder?
  12. Es wird ja auch keiner direkt vor Ort sein dürfen. Geht ja nicht nur um die Übertragung.
  13. Ist das nicht komisch, dass über die "zu vielen" Vereine usw jetzt erst spekuliert wird? Immerhin wurde ja schon beim Wechsel zu Werder kommuniziert, dass er sofort weiter verliehen wird. Ist das nur, weil er nach Ö kommt und den Schei** keiner gelesen hätte, wenn er z.B. in die Niederlande gewechselt wäre?
  14. Herzlich willkommen zurück Dusan! Ist mir als sehr sympathischer Kerl in Erinnerung. Alles Gute für die neuen Aufgaben
  15. Hätten sie den Schneemännern keine Arme gemacht, hätte es noch knapp werden können ohne die Handelfer