GIZM0

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.621
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über GIZM0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg - Lazio Rom 12.04.2018
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien

Letzte Besucher des Profils

3.777 Profilaufrufe
  1. Wäre er doch bei "Kein Kommentar" geblieben
  2. Wir hatten bei einem UEFA Spiel vor längerer Zeit sogar eine deftige Strafe, weil Stiegen nicht frei waren. International (einzige Spiele bei denen die NORD ausverkauft ist) darf man nur Sitzplätze verkaufen, wenn man also die ersten 4 Reihen raus nimmt, wird man auch um einige Karten weniger verkaufen dürfen. Zudem wird beim Kauf von NORD-Karten darauf hingewiesen, dass es durch Fanaktivitäten zu Sichtbehinderungen kommen kann. Da sind wohl Fahnen, Choreos und Transparente gemeint. Zudem ist freie Platzwahl, und wer bei ausverkauftem Haus unbedingt sitzen will, oder einen fixen Platz haben will ist definitiv auf der NORD falsch. Und dass die Stiegen die Stimmung zum nebenliegenden Sektor unterbrechen sollen ist doch wohl der größte Blödsinn den ich je gehört habe
  3. Rose und Ilzer müssen jetzt hoffen, dass die Vereine die sie geholt haben so viel Geduld aufbringen, um deren System (inkl. eventuellem Kaderumbau) zu implementieren. Dann kann das schon was werden. Aktuell haben beide aber offenbar das Problem, dass deren Kader nicht wirklich geeignet sind. Das wird echt hart für beide, denk ich.
  4. Rose in der Halbzeit so: "so will ich euch eigentlich seit Juli beibringen Fussball zu spielen"
  5. Einfach Klasse (nicht ganz so legendär wie gegen Lazio, aber nah dran). Gibt's jemanden von den Video-Tüftlern, der die Spielszenen und das Video vom Thomas Trukesitz so als Bild in Bild Video zusammenschneiden kann?
  6. Also bei den Brezn hatte ich noch nie eine, die nicht gepasst hat. Scheinst da wohl echt von Pech verfolgt zu sein
  7. Herrlich ja, wie er zur Frage zum "nächsten Spiel" in Liverpool sofort meint, "... als nächstes kommt der LASK, dann Rapid, dann weiß ich nicht und erst dann kommt Liverpool!"
  8. Einer der geilsten Momente in dem Spiel. Und danach war bei Genk auch Schluss
  9. Gut, da können wir jetzt nicht so viel dafür
  10. @quattro0-20 WIR, NUR WIR WIR SIND DIE SIEGER
  11. Lazaro heute gegen Slavia in der CL auf der Bank bei Inter
  12. Ihr seids der Wahnsinn - irgendwann werde ich es auch mal zur PPP schaffen hoffe ich. heute leider nicht
  13. Genau das mein ich ja. Warum die Löcher gemacht werden ist uns ja klar, aber warum gibt es nicht passendere Varianten?
  14. Ich kann mir umgekehrt auch vorstellen, dass wir das Auswärtskontingent nicht ausschöpfen. Oder hat da wer schon Zahlen zur Auswärtsfahrt nach Genk?