Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

guyinkognito002

Members
  • Content Count

    206
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About guyinkognito002

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg

Recent Profile Visitors

874 profile views
  1. Ein Tor, wo wir den Ball über 4-6 Stationen schön gespielt haben und mit diesem Kombinationsspiel zum Torerfolg kamen. Ich habe in den letzten Spielen sehr wohl gute Kombinationen gesehen, leider stellt sich in Ö leider jede Mannschaft mit 10 Spielern rund um den Strafraum, deshalb bin ich froh, dass man Standards gut verwertet. Salzburgs Spiel ist ja gerade schnellstmöglich zum Torabschluss zu kommen. Unter Rose wurde das System etwas abgeändert, da er auch anderes Spielermaterial hatte. Marsch setzt mit seinem System die Vereinsinterne Spielphilosophie um.
  2. Lask heute auch nicht gut im Spiel!
  3. Guter Beginn von den Grazern!
  4. Ulmer tut mir richtig leid beim Interview, wirkte sehr mitgenommen vom Eigentor.
  5. Also diesen stupiden Konterfußball den einige unter Marsch kritisieren sehe ich heute wieder nicht
  6. Also wo hat uns bitte der WAC wehgetan?? Dieses Spiel war meiner Meinung defensiv einer der besten Partien die wir die letzten Jahre gegen den WAC gespielt haben! Einzig Offensiv hatte man weniger Durschlagskraft gezeigt, was auch der Rotation geschuldet war!
  7. Bezüglich dem Liverpoolspiels gebe ich dir recht. Trotzdem finde ich es nicht gerecht, JM nur an den Frankfurtspielen zu messen, denn mir haben die Spiele gegen Genk oder das Heimspiel gegen Liverpool auch spielerisch bzw. der Spielstil sehr gut gefallen!
  8. Was bitte hat das mit stilisieren und Cordoba zu tun? Du tust so als wäre das schon Jahre vorbei, ich freue mich immer noch sehr über unsere sehr geglückte erste CL Gruppenphase und da waren sehr lässige Partien dabei, auch spielerisch!
  9. Weiß man eigentlich schon, wann die neue Bundesligasaison ca. starten könnte??
  10. Mal schaun ob Rapid bis dahin überhaupt noch eine Mannschaft stellen kann, wenn es mit den Verletzten so weitergeht!
×
×
  • Create New...