Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

guyinkognito002

Members
  • Content Count

    143
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About guyinkognito002

  • Rank
    Stammspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg

Recent Profile Visitors

780 profile views
  1. Hoffe schon, dass der Transfer zustande kommt. Weniger fürs Frühjahr, er soll uns dann im Sommer in die CL schießen
  2. Wer wird Weltfußballer 2021: Mane oder doch Haaland??
  3. Möchte, da wir leider erst sehr kurz vor Spielbeginn vor Ort sein können, unsere Karten für die Nord gegen zwei Sitzplatzkarten nebeneinander eintauschen (egal wo, falls möglich ost). Preisdifferenz würde natürlich ausgeglichen werden! Bei Interesse bitte melden!
  4. Sehr gut! Dacht im Sommer auch Haaland würde unser Wunderwuzzi werden .... oh wait!
  5. Wie lange hat eigentlich Alan in China noch Vertrag? Wär zwar ein sehr untypischer Transfer aber als Backup würd ich ihn schon nehmen
  6. Gebe dir da absolut recht ich hoffe nur, dass wir aufgrund dieser Transfers und der CL Teilnahme in Zukunft bessere AK‘s bzw. Talente ohne AK binden können!
  7. Ansehen ja, jedoch verleiht dir die tatsächliche Teilnahme an der CL (überhaupt in der Art und Weise wie es bei Salzburg der Fall war) noch einmal ein ganz anderes Standing im europäischen Topfußball! Für mich ist der Minamino Transfer ein Meilenstein für den Verein oder wann in der Vergangenheit hat man Spieler direkt zu Topvereinen transferiert?
  8. Nein die fixe Teilnahme an der CL wusste man definitiv noch nicht beim Wechsel! Bitte lies dir meinen Beitrag nochmal genau durch. Ja Salzburg ist ein Top Ausbildungsverein. Nein damals hatte der Verein sicher noch nicht das Standing in der Fußballwelt, welches der Verein heute hat!
  9. Als man Haaland geholt hatte Salzburg bei weitem noch nicht diesen Namen wie heute. Schon garnicht konnte bzw. kann man Talenten Spielzeit auf höchstem Niveau (CL) garantieren! Eventuell wurde eine Weiterverkaufsbeteiligung mit der AK gemeinsam beschlossen? Ginge sowas überhaupt??
  10. Hoffentlich gibt es eine ordentliche Weiterverkaufsbeteiligung damit Salzburg noch mal gut verdienen kann! In diesem Sinne alles Gute Erling!!
  11. Würde dem Andi die EM 2020 von Herzen gönnen!!!
  12. Natürlich darf man sich von uns eine weitaus bessere Leistung erwarten als gegen den WAC oder auch bei dem Spiel in Napoli, aber andererseits bin ich heilfroh, dass wir endlich auch solche Spiel für uns entscheiden bzw. punkten. Der Fußballgott ist endlich auch des öfteren auf unserer Seite, kann nur gut sein im Hinblick auf eine mögliche CL Quali
  13. Gewinnt von Spiel zu Spiel immer mehr Sicherheit! Hoffe er kann sich auf längere Zeit gesehen durchsetzen!
  14. Is ja noch nicht vorbei! Das könnenes noch drehen!
×
×
  • Create New...