Ayle

Members
  • Gesamte Inhalte

    341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Laut SN Artikel heute wechseln Haidara und Berisha zu 100% Sama natürlich auch, Hwang zu 80% und CC nur zu 60%
  2. Alar macht keine zwei Tore mehr.
  3. Werd mir beide Trikots zulegen, wart aber noch auf den CL Stempel drauf
  4. Ganze Saison ungeschlagen daheim, sogar international!!! Gegen BVB, gegen Lazio, gegen Marseille zweimal
  5. Alles gut. Mburg verteidigt mit Mann und Maus und wird bald recht fertig sein. Zweite HZ machen wir zwei drei
  6. Werden bei Liefering als Kooperationsspieler bleiben. Eventuell darf Koita zB die Sommer Vorbereitung bei der KM mitmachen Danke
  7. Übersehen oder keine Info? Schade
  8. @mrbonheur Weisst du was bzgl Koita, Camara, Niangbo? Is wer von denen schon in Richtung A Mannschaft unterwegs? Fand sie oftmals recht beeindruckend und Koita ist ja sowieso eine Perle. Ashimeru wird ja schätz ich nochmals verliehen oder? Edit: und Kim natürlich
  9. Rose bevorzugt klar einen technischen Stürmer, der Bälle halten und verteilen kann (Dabbur, Smail, Tetteh, etc.) und daneben einen Löcherreisser, der pfeilschnell ist und die Verteidigung umlaufen oder auseinanderreissen kann (Daka, Guli, Hwang), von dem her wird die neue Saison wohl eher Daka/Guli bringen, Hwang wird ja schätz ich gehen. Gulbrandsen würd ich auf keinen Fall abgeben, denn einen so schnellen Stürmer findest mal. In letzter Zeit ist er auch technisch viel besser geworden.
  10. Warum hat er nie gespielt? Der Junge ist echt gut, versteh es nicht.
  11. C ya in the CL