Ayle

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.093
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. 5???? Spinnen die?!
  2. Wieso glaubst, dass Lainer nicht spielt?
  3. Lainer wird auch fix sein. Der braucht wieder Spiele.
  4. So die Pflichtspielsaison beginnt. Geniesst sie, sie wird legendär. Heute Torfestival.
  5. Ich rechne höchstens mit Hwang. Alle anderen wären erst Thema, falls wir ausscheiden.
  6. Meine Meinung: deine Meinung ist richtig.
  7. Letztlich wird’s egal sein. Wir fahren drüber und jeder wird sagen, die Leistung war nicht gut einzuschätzen, weil es so ein schwacher Gegner war
  8. Ts, nichtmal echte Kicker kann Sky nehmen...
  9. Wer soll das sein?!?
  10. Ich will weder Hwang schlechtreden, noch irgendwen gegen wen ausspielen. Nur schaffen wir es auch ohne ihn und meine sportliche Einschätzung ist nur, dass ein Daka der Vorbereitung besser ist, als Hwang in seiner derzeitigen Form, mehr nicht Oder anders: ich wär sehr glücklich gewesen, wenn Hwang bei den Qualispielen dabeigewesen wär.
  11. Aber man kann ja eine eigene Meinung haben, auch wenn sie vom Trainerteam schlussendlich nicht geteilt wird
  12. Hwang wird sicher nicht der Grund sein, falls wir schlechte Leistungen bieten. Wenn Daka in den Pflichtspielen so eine Leistung wie in der Vorbereitung bringt, seh ich ihn stärker als Guli und Hwang.
  13. Danke, das 5+6+7 stand eben so nicht bei der BuLi.
  14. Wir gehen nicht nur mit dem Meistertrainer in die Quali. Es ist Trainerzeus Marco Rose himself!!!
  15. Also wenn der Sinn der Aktion RB Fans provozieren war, ist die Mission geglückt, wenn man sich die letzten Seiten durchliest Lassts diese Loser doch mehr haben sie ja nimma.