Blacksheep

Members
  • Gesamte Inhalte

    541
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Blacksheep

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ibk

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Sergio Ramos, Pirlo, Marcelo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Holland, Brasilien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

2.270 Profilaufrufe
  1. Sind die kleiner geschnitten als die 2015/2016 er Dressen?
  2. Egal, solange Stankovic nicht in der CL/EL im Tor steht.
  3. Unsere Spieler sehen das „leider“ so, deshalb wird die ein oder andere Mannschaft auch unterschätzt und man glaubt auch mit 80% Leistung drüber zu fahren...
  4. Szoboszlai fand ich sehr gut, war einer der Besten am Platz. immer anpielbar bzw. den Ball gefordert, hatte auch sehr gute Pässe und war Defensiv auch immer presänt. Taki und Vallci gefielen mir auch sehr gut
  5. Man muss auch die mitgereisten Fans loben, die waren meist deutlich lauter als Innsbruck‘s Nordtribübe
  6. Ich glaub das wird ein grausliches Spiel bei diesem Fön
  7. Ich hätte gern gesehn was passiert wäre wenn Wolf nach dem 2:1 den Pass auf den alleinstehenden Minamino gemacht hätte, anstatt in den Gegner zu laufen, so einen Doppelschlag hätten die Napolitaner vermutlich nicht verkraftet...
  8. Yeah endlich mal live dabei
  9. Geiles Spiel, super Leistung, schade um das nicht geschossene Auswärtstor
  10. Kann den Wolf jemand ....
  11. Wenn Ulmer im Training auch die Ecke schießt können sie nicht üben, da eh kein ball ankommt...
  12. Ulmer und die Ecken... es gibt so Dinge die jeder sieht, außer das Trainerteam... (Wolf, Ulmers Ecken, Ramalho, uvm.)
  13. Jetzt nur noch 4
  14. Ende im Gelände...