Jump to content

Sunshine30

Members
  • Content Count

    30
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Sunshine30

  • Rank
    Tribünenzierde
  • Birthday 03/21/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rb salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Gegen Lazio Rom
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:7 gegen Rapid
  • Lieblingsspieler
    Andi Ulmer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Alle die gegen Deutschland spielen
  • Geilstes Stadion
    Salzburg
  • Lieblingsbands
    Abba,Onkelz,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am Berg,am Rad,am Sportplatz oder bei meiner Familie
  • Lieblingsfilme
    goal
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

805 profile views
  1. Warum wird hier nicht mehr über das Spiel diskotiert bzw. warum gab es keinen livethreat ?
  2. Dafür spielt ein Neuzugang,noch gar keine Vollzugsmeldung gesehen : Ramlho sein Name.
  3. Offiziell können wir gegen Rapid nicht Meister werden deswegen hoffe ich das du nicht recht behälst.
  4. Aber eins ist auch klar,mit so einer Chancenauswertung und so einem Defensivverhalten werden wir gegen Rapid auch nicht gewinnen am Mittwoch. Traurig, einen so sicher geglaubter "nudelsieg" noch aus der Hand zu geben.
  5. Und somit die schlimmste Strafe was sich die Liga selbst antun könnte,und auch euch. Die Einnahmen in Cl,El könnte man sich nächste Saison wieder Top vorstellen wie heuer. Und AUT stellt ihr momentan bestes oder 2.bestes Team nicht. Die Uefa selbst wird euch nicht sperren denke ich. Da wäre sogar ein 10 Punkte Abzug noch besser obwohl das schon übertrieben wäre mMn. Lg ein Salzburger
  6. Ein Marc Janko gehört alle mal in so einen Großkader ! Soriano in die Startelf. Pongracic gehört für mich nicht dazu,da hat es viel bessere gegeben,du hast allgemein sehr viele Spieler der letzten Jahre dabei und früher keine,quasi seit RR könnte man meinen. Wanderson und Kristensen haben sich einen Platz in einem Langzeitkader (noch) nicht verdient. Für mich war Ibrahim Sekagaya noch Top unter anderem oder auch ein Dusan Svento,Patrick Jezek...
  7. Ich suche 2-3 Karten ! Eigentlich egal in welchen Sektor.
  8. Weißt jemand ob die Arena-tours mit Kinderwagen befahrbar sind ?
  9. Gibts eigentlich irgendwo Zusammenfassungen von den Spielen von Liefering bzw. dieser Liga ?
  10. Ich würde jedes Ticket nehmen,egal welches Spiel und wieviel Karten. Welcher Platz is ma auch egal.Ich will nur min. bei einem Spiel dabei sein. Danke ??
  11. Und das ist eigentlich das schlimme an der Geschichte, er weiß genau das das keine Rote war aber verteidigt sich noch selbst als ob ihm irgendeiner dann zuspruch geben würde. Wenn er sich hinstellt und sagt : "die Rote war mein Fehler,hab ich leider wie beim szobo elfer falsch gesehen." dann ist es für alle beteiligten (uns fans) viel besser. Der kann sich den Elfer noch 100 mal anschauen und sieht kein Foul von Ulmer.
  12. Hallo ! Ich würde mich gerne vorstellen,ich wohne etwa 150km weg vom Stadion und hab eine Famile mit 2 Kindern. Ich bin seit etwa 94/95 glühender Salzburg Fan,fiebere bei jedem Spiel mit,auch in schlechten Zeiten war ich immer da. Leider fahren wir nicht mehr so oft nach Salzburg (3-4 mal pro Saison family bzw friends ausflüge eben. Früher waren wir jahrelang bei fast jedem Heimspiel und auch auswärts viel dabei. Ich hab die Angebot beim Bvb spiel von Vereinsseite aus sehr gemein gefunden weil „treue wird belohnt“ kannst sowas nicht nennen. Ich trau mir zu zusagen das ich locker zu den 25000 treuesten fans in Österreich gehöre. Ich „stalke“ seit jahren täglich hier im Asb oder eben früher im Rbs-forum. Schreibe hald selbst nie was rein. Aber die infos die es hier zu lesen gibt,daugen mir als fan sehr. Beim Bvb heimspiel als es karten für mich zu erwerben gab,nämlich mit unseren bullidikidz karten lag ich krank im bett,bzw den ganzen tag vorm pc und hab versucht karten online zu kaufen,leider war das ticketing immer überlastet,okay meine freunde und ich habe dann aufgegeben und haben zusammen das spiel geschaut,aber wie ich dann über Fb unter anderem mitbekommen habe wer da jeder beim spiel war,aus bekanntenkreisen die photos gepostet haben,karten von firmen in der region die leute wissen zum teil nicht mal ob der ball rund oder eckig ist . Da frag ich mich schon ob das fair ist wenn ich dann zuhause sitzen muss. Ja natürlich - die fancard (was ich auch früher war,hat sich aber aufgelöst) und abobesitzer müssen vorrang haben,aber warum bekommen die 2 weitere karten ? Das versteh ich nicht. Ich hoffe ich bekomme diesmal karten. Egal in welchen sektor,egal ob oben oder unten - hauptsache dabeisein und die mannschaft anfeuern. Vielleicht ist es von euch auch jemanden ählich ergangen,würde mich interessieren. Also zu meiner Bitte : ich brauche 2-3 karten bitte,wie gesagt falls jemand etwas übrig hat m,egal wo im stadion danke und sportlich grüße auf Rbs.
×
×
  • Create New...