Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Nostradamus_fidibus schrieb Gerade eben:

Ganz bitter bis jetzt der Auftritt österreichischer Mannschaft in Europa. Zum schämen.

ja sehr bitter! wird eine harte saison heuer für die 5 jahres wertung. wenn dann rapid mal wieder auf einem 3. platz landet, wird der fixplatz weg sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ja sehr bitter! wird eine harte saison heuer für die 5 jahres wertung. wenn dann rapid mal wieder auf einem 3. platz landet, wird der fixplatz weg sein

Ich find das auch net gut das sich so viele so extrem freuen wenn ein konkurenz Klub rausfliegt. Ich mein irgendwer sollte die Punkte für die 5 JW holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Gelb-Rote für die Polen, die Mählich und Polzer daher fantasieren is ja auch ein Blödsinn. Hätte der die Gelbe schon gehabt, wäre er doch nie so in den Zweikampf gegangen

steirerbua schrieb Gerade eben:

Ich find das auch net gut das sich so viele so extrem freuen wenn ein konkurenz Klub rausfliegt. Ich mein irgendwer sollte die Punkte für die 5 JW holen.

Sturm ist doch eh so supertoll und gewinnt alle Spiele :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten:

Ist das polnisch? Singen die Austrianer auf polnisch? :)

Kurwa kurwa kurwa kurwa?

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Die Punkte holen eh die Bullen und ihr Grazer Überflieger. Bei der Austria darf man schon ein wenig schadenfroh sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
orßit schrieb Gerade eben:

Seit wimmer ist die austria defensive ein hühnerhaufen - nach einem halben jahr hat er das noch immer nicht in den griff bekommen!

im ASB ist doch bei einigen Wimmer der Super Trainer weil er das System an die Spieler anpasst:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 1 Minute:

Die Gelb-Rote für die Polen, die Mählich und Polzer daher fantasieren is ja auch ein Blödsinn. Hätte der die Gelbe schon gehabt, wäre er doch nie so in den Zweikampf gegangen

Sturm ist doch eh so supertoll und gewinnt alle Spiele :ratlos:

Könnts jetzt bitte irgendwann mal zum provozieren aufhören bei jedem Kommentar das ich schreibe? (Ging gerade um die Austria und Österreich generell)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag