Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2023 Nostradamus_fidibus schrieb Gerade eben: Ganz bitter bis jetzt der Auftritt österreichischer Mannschaft in Europa. Zum schämen. ja sehr bitter! wird eine harte saison heuer für die 5 jahres wertung. wenn dann rapid mal wieder auf einem 3. platz landet, wird der fixplatz weg sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. August 2023 Nau, das läuft heute aber ned so, wie vorgenommen von den Veicherln, nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. August 2023 die Rückwärtsbewegung beim 0:3 war sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Ist das polnisch? Singen die Austrianer auf polnisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ja sehr bitter! wird eine harte saison heuer für die 5 jahres wertung. wenn dann rapid mal wieder auf einem 3. platz landet, wird der fixplatz weg sein Ich find das auch net gut das sich so viele so extrem freuen wenn ein konkurenz Klub rausfliegt. Ich mein irgendwer sollte die Punkte für die 5 JW holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. August 2023 Die Gelb-Rote für die Polen, die Mählich und Polzer daher fantasieren is ja auch ein Blödsinn. Hätte der die Gelbe schon gehabt, wäre er doch nie so in den Zweikampf gegangen steirerbua schrieb Gerade eben: Ich find das auch net gut das sich so viele so extrem freuen wenn ein konkurenz Klub rausfliegt. Ich mein irgendwer sollte die Punkte für die 5 JW holen. Sturm ist doch eh so supertoll und gewinnt alle Spiele 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten: Ist das polnisch? Singen die Austrianer auf polnisch? Kurwa kurwa kurwa kurwa? bearbeitet 17. August 2023 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Seit wimmer ist die austria defensive ein hühnerhaufen - nach einem halben jahr hat er das noch immer nicht in den griff bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Ich find das auch net gut das sich so viele so extrem freuen wenn ein konkurenz Klub rausfliegt. Ich mein irgendwer sollte die Punkte für die 5 JW holen. Die Punkte holen eh die Bullen und ihr Grazer Überflieger. Bei der Austria darf man schon ein wenig schadenfroh sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 17. August 2023 orßit schrieb Gerade eben: Seit wimmer ist die austria defensive ein hühnerhaufen - nach einem halben jahr hat er das noch immer nicht in den griff bekommen! im ASB ist doch bei einigen Wimmer der Super Trainer weil er das System an die Spieler anpasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 17. August 2023 rustia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 dermax schrieb vor 1 Minute: Die Gelb-Rote für die Polen, die Mählich und Polzer daher fantasieren is ja auch ein Blödsinn. Hätte der die Gelbe schon gehabt, wäre er doch nie so in den Zweikampf gegangen Sturm ist doch eh so supertoll und gewinnt alle Spiele Könnts jetzt bitte irgendwann mal zum provozieren aufhören bei jedem Kommentar das ich schreibe? (Ging gerade um die Austria und Österreich generell) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2023 Hoff ned Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Das war aber auch gut gespielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Super Gruber ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts