Kali03 Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2023 Wolti schrieb vor 42 Minuten: mit dem Unterschied das wir nicht zwingend Spieler verkaufen müssen um die Schulden nicht zu vergrößern. Wenn nur Grüll um 2-3 Mille bin nicht enttäuscht Ist Grüll nicht mehr wert? Hör viel verschiedenes einmal ist er top, dann wieder lustlos... Aber die paar Spiele die ich von ihm gesehen hab waren nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2023 Kali03 schrieb vor 8 Minuten: Ist Grüll nicht mehr wert? Hör viel verschiedenes einmal ist er top, dann wieder lustlos... Aber die paar Spiele die ich von ihm gesehen hab waren nicht so schlecht. Ich probiere es einfach ohne Grün weiße Brille zu sehen - 1 Jahr Restvertrag ist nicht viel, man will ihn sicher nicht ablösefrei 2024 ziehen lassen, also hat man nicht so viel zum Pokern. Das soll bitte nicht heißen dass ich in nicht gut finde - er hatte viele Höhen und Tiefen aber ist sicher noch einer der TOP 4 Spieler bei Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Juni 2023 Wolti schrieb vor einer Stunde: Übrigens fällt Fitz bei den Veilchen schon mal krankheitsbedingt aus - für Lustenau sicher kein Nachteil, wobei ich sie trotzdem noch als Außenseiter sehe Krank, oder will er nimma, weil er mit Hoffenheim verhandelt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2023 psywalker schrieb vor 11 Minuten: Krank, oder will er nimma, weil er mit Hoffenheim verhandelt? Oder er spielt dann ganz plötzlich doch wie fast immer bei den Veilchen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Juni 2023 Boidi schrieb vor 3 Minuten: Oder er spielt dann ganz plötzlich doch wie fast immer bei den Veilchen Meine Theorie wäre mir lieber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2023 ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden: Keine typische RB Verpflichtung ... Das der sich mit seinen Ambitionen das antut. Naja, wartet halt drauf das sich der Jaissle schleicht um zu übernehmen. Aber Wagner ist schon top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 7 Stunden: Weiß jemand, ob es schon wo ein aktuelles Interview oder Statement von Didi Kühbauer gibt? diese frage treibt mich auch schon seit bekanntgabe seiner entlassung um. popcorn steht schon einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) hau mich ab na dann , wird ja viel Geld fließen Der Austria-Goalgetter trifft im Kampf um Europa auf Ex-Klub Lustenau. Die Ausstiegsklausel in sechsstelliger Höhe sorgt für viele Interessenten https://kurier.at/sport/fussball/austria-im-europacup-play-off-haris-tabakovic-und-seine-klausel-im-fokus/402478133 bearbeitet 7. Juni 2023 von weizi72 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 12 Minuten: hau mich ab na dann , wird ja viel Geld fließen Der Austria-Goalgetter trifft im Kampf um Europa auf Ex-Klub Lustenau. Die Ausstiegsklausel in sechsstelliger Höhe sorgt für viele Interessenten https://kurier.at/sport/fussball/austria-im-europacup-play-off-haris-tabakovic-und-seine-klausel-im-fokus/402478133 Alles nur Propaganda aus Hütteldorf - in Wahrheit kassieren sie 10 Mio für ihn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Juni 2023 Puh, also sechsstellig klingt schon brutal niedrig. Da kommen ja die spesen auch noch weg. Auf der anderen Seite war er ablösefrei und man hat von seinen sportlichen Leistungen profitiert. Aber das klingt schon eher danach, dass man mit Raguz rechnete und Tabakovic halt Backup war wo es eh wurscht ist was im Vertrag steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 Tøbï schrieb vor 7 Stunden: so sehe ich es auch. Die Play-offs gehören nicht mehr zur Meisterschaft, aber wenn man es anhand der gespielten Spiele zählt, kann ich es nicht als unfair bewerten, da dann beide aus fast der exakten Menge an Spielen ihre Tore erzielt haben. brauchts euch aber ned aufpudeln, weil er eh ned in 2 Partien noch 4 Türln machen wird. kaufen kann man sich von der torjägerkanone eh nix, ein schöner Nebenerfolg ist es für den Spieler allemal Naja Spiele, wenn dann mal Einsatzminuten. Im Herbst hatte Haris einige Kurzeinsätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2023 schleicha schrieb vor 37 Minuten: Puh, also sechsstellig klingt schon brutal niedrig. Da kommen ja die spesen auch noch weg. Auf der anderen Seite war er ablösefrei und man hat von seinen sportlichen Leistungen profitiert. Einer der besser informierten Lask User hat schon vor zwei Wochen geschrieben dass für die Austria genau gar nix übrig bleiben wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 Der lask holt andrade von bielefeld zurück! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 5 Stunden: hau mich ab na dann , wird ja viel Geld fließen Der Austria-Goalgetter trifft im Kampf um Europa auf Ex-Klub Lustenau. Die Ausstiegsklausel in sechsstelliger Höhe sorgt für viele Interessenten https://kurier.at/sport/fussball/austria-im-europacup-play-off-haris-tabakovic-und-seine-klausel-im-fokus/402478133 mehrere Zeitungen schreiben ja von 250.000€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2023 Um das Geld könnt ihn sogar Lustenau zurückholen, wenn's die EC-Quali schaffen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts