Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Teamspieler
Wolti schrieb vor 42 Minuten:

mit dem Unterschied das wir nicht zwingend Spieler verkaufen müssen um die Schulden nicht zu vergrößern. Wenn nur Grüll um 2-3 Mille bin nicht enttäuscht 

Ist Grüll nicht mehr wert? Hör viel verschiedenes einmal ist er top, dann wieder lustlos... 

Aber die paar Spiele die ich von ihm gesehen hab waren nicht so schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kali03 schrieb vor 8 Minuten:

Ist Grüll nicht mehr wert? Hör viel verschiedenes einmal ist er top, dann wieder lustlos... 

Aber die paar Spiele die ich von ihm gesehen hab waren nicht so schlecht. 

Ich probiere es einfach ohne Grün weiße Brille zu sehen - 1 Jahr Restvertrag ist nicht viel, man will ihn sicher nicht ablösefrei 2024 ziehen lassen, also hat man nicht so viel zum Pokern. Das soll bitte nicht heißen dass ich in nicht gut finde - er hatte viele Höhen und Tiefen aber ist sicher noch einer der TOP 4 Spieler bei Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolti schrieb vor einer Stunde:

Übrigens fällt Fitz bei den Veilchen schon mal krankheitsbedingt aus - für Lustenau sicher kein Nachteil, wobei ich sie trotzdem noch als Außenseiter sehe

Krank, oder will er nimma, weil er mit Hoffenheim verhandelt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
psywalker schrieb vor 11 Minuten:

Krank, oder will er nimma, weil er mit Hoffenheim verhandelt? :davinci:

Oder er spielt dann ganz plötzlich doch wie fast immer bei den Veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden:

Keine typische RB Verpflichtung ...

Das der sich mit seinen Ambitionen das antut. Naja, wartet halt drauf das sich der Jaissle schleicht um zu übernehmen. Aber Wagner ist schon top. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 7 Stunden:

Weiß jemand, ob es schon wo ein aktuelles Interview oder Statement von Didi Kühbauer gibt?

diese frage treibt mich auch schon seit bekanntgabe seiner entlassung um. :holy:

popcorn steht schon einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hau mich ab :lol: na dann , wird ja viel Geld fließen  

Der Austria-Goalgetter trifft im Kampf um Europa auf Ex-Klub Lustenau. Die Ausstiegsklausel in sechsstelliger Höhe sorgt für viele Interessenten

https://kurier.at/sport/fussball/austria-im-europacup-play-off-haris-tabakovic-und-seine-klausel-im-fokus/402478133

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
weizi72 schrieb vor 12 Minuten:

Der Austria-Goalgetter trifft im Kampf um Europa auf Ex-Klub Lustenau. Die Ausstiegsklausel in sechsstelliger Höhe sorgt für viele Interessenten

https://kurier.at/sport/fussball/austria-im-europacup-play-off-haris-tabakovic-und-seine-klausel-im-fokus/402478133

Alles nur Propaganda aus Hütteldorf - in Wahrheit kassieren sie 10 Mio für ihn :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Puh, also sechsstellig klingt schon brutal niedrig. Da kommen ja die spesen auch noch weg. Auf der anderen Seite war er ablösefrei und man hat von seinen sportlichen Leistungen profitiert.

Aber das klingt schon eher danach, dass man mit Raguz rechnete und Tabakovic halt Backup war wo es eh wurscht ist was im Vertrag steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tøbï schrieb vor 7 Stunden:

so sehe ich es auch. Die Play-offs gehören nicht mehr zur Meisterschaft, aber wenn man es anhand der gespielten Spiele zählt, kann ich es nicht als unfair bewerten, da dann beide aus fast der exakten Menge an Spielen ihre Tore erzielt haben.

brauchts euch aber ned aufpudeln, weil er eh ned in 2 Partien noch 4 Türln machen wird. kaufen kann man sich von der torjägerkanone eh nix, ein schöner Nebenerfolg ist es für den Spieler allemal

Naja Spiele, wenn dann mal Einsatzminuten. Im Herbst hatte Haris einige Kurzeinsätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 37 Minuten:

Puh, also sechsstellig klingt schon brutal niedrig. Da kommen ja die spesen auch noch weg. Auf der anderen Seite war er ablösefrei und man hat von seinen sportlichen Leistungen profitiert.

Einer der besser informierten Lask User hat schon vor zwei Wochen geschrieben dass für die Austria genau gar nix übrig bleiben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
weizi72 schrieb vor 5 Stunden:

mehrere Zeitungen schreiben ja von 250.000€. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag