Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 6 Stunden:

Puh, also sechsstellig klingt schon brutal niedrig. Da kommen ja die spesen auch noch weg. Auf der anderen Seite war er ablösefrei und man hat von seinen sportlichen Leistungen profitiert.

Aber das klingt schon eher danach, dass man mit Raguz rechnete und Tabakovic halt Backup war wo es eh wurscht ist was im Vertrag steht. 

Ich würde meinen, dass eine AK netto zu verstehen ist. Die Vermittlungskosten wären dann vom Käufer zu begleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
alexbender schrieb vor 2 Stunden:

Um das Geld musst Tabakovic kaufen 😂 man stelle sich den Aufschrei in Favoriten vor wenn der zu uns ginge 

Tabakovic ist jetzt endgültig in einer Liga mit Ronaldo und Messi angekommen, er könnt sich einfach selber kaufen:super:

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

10 Millionen für ein LASK Spieler, Wahnsinn. Da sieht man wo wir rumgurcken mittlerweile. 

Die einen scouten halt einen Nakamura und die anderen einen Kitagawa, aber hoffentlich hat Katzer die Kompetenz und auch das nötige Glück um besserer Transfers abzuwickeln. Wobei die Latte eh fast am Boden liegt - Kann nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Dansch10 schrieb vor 22 Minuten:

Die einen scouten halt einen Nakamura und die anderen einen Kitagawa, aber hoffentlich hat Katzer die Kompetenz und auch das nötige Glück um besserer Transfers abzuwickeln. Wobei die Latte eh fast am Boden liegt - Kann nur besser werden.

Ich habe gerade gesehen, dass Nakamura bereits als 19/20-Jähriger in der Eredivisie aufgezeigt hatte, bevor er zu den OÖ Juniors ging. Das war damals eigentlich schon ein sehr starker Transfer.

1F63526E-A18E-4B8D-A45D-CF056FBCC0F6.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 26 Minuten:

10 Millionen für ein LASK Spieler, Wahnsinn. Da sieht man wo wir rumgurcken mittlerweile. 

Die 10 will der LASK gerne haben.

Laut tm ist Feyenoords Rekordzugang bei 7,4 Mio. kann mir kaum vorstellen, dass sie da für einen Spieler, der in Österreich eine sehr gute Saison hatte, mehr zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 52 Minuten:

Die 10 will der LASK gerne haben.

Laut tm ist Feyenoords Rekordzugang bei 7,4 Mio. kann mir kaum vorstellen, dass sie da für einen Spieler, der in Österreich eine sehr gute Saison hatte, mehr zahlen.

Dann bekommen sie halt nicht den Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

 

Für Nakamura soll Tobias Mohr von Schalke kommen. Andrade ist fix. Sanoussy Ba soll auch verpflichtet werden.
Quelle: Krone 

Daher werden Top3 auch nächste Saison sehr schwer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 59 Minuten:

Die 10 will der LASK gerne haben.

Laut tm ist Feyenoords Rekordzugang bei 7,4 Mio. kann mir kaum vorstellen, dass sie da für einen Spieler, der in Österreich eine sehr gute Saison hatte, mehr zahlen.

sind aber auch Meister geworden und somit fix in der CL, das wissen auch die Linzer ist schon richtig hier hart zu bleiben

weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Daher werden Top3 auch nächste Saison sehr schwer 

wir haben den übermächtigen ASK vor einigen Wochen an die Wand gespielt in Hütteldorf also keine Ahnung wovon wir uns fürchten sollen außer vor uns selbst

wenn Nakamura geht werden die schwächer und Andrade ist auch nicht besser als Koscelnik, die anderen beiden kenn ich nicht und müssen mit dem Trainer erstmal liefern

man darf nicht vergessen je höher man auf der Tabelle steht desto mehr Abgänge hat man in der Regel, die Karten werden neu gemischt und alles ist möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

sind aber auch Meister geworden und somit fix in der CL, das wissen auch die Linzer ist schon richtig hier hart zu bleiben

wir haben den übermächtigen ASK vor einigen Wochen an die Wand gespielt in Hütteldorf also keine Ahnung wovon wir uns fürchten sollen außer vor uns selbst

wenn Nakamura geht werden die schwächer und Andrade ist auch nicht besser als Koscelnik, die anderen beiden kenn ich nicht und müssen mit dem Trainer erstmal liefern

man darf nicht vergessen je höher man auf der Tabelle steht desto mehr Abgänge hat man in der Regel, die Karten werden neu gemischt und alles ist möglich

Der lask holte 54 punkte wir 42 punkte wir haben denn lask beherscht in einen spiel wo es für sie um nichts ging. in linz gings um platz drei noch und wir mussten froh sein nicht 0-4 zur pause zurück zuliegen und der lask ist einfach völlig verdient dritter geworden ohne burgstaller wären wir nicht einmal unter die ersten 6 gewessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online