Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Januar 2023 Boidi schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-braucht-veraenderung---ilzer---es-darf-nie-einschlafen-/ Bei solchen Prozessen ist uns Sturm im Moment voraus. Auch das mal unangenehme Entscheidungen getroffen werden (nicht verlängern von Siebenhandel) und diese evaluiert werden (anderes TW Profil da international zu klein) sieht man bei uns noch nicht so. weil bei uns die goalies seit geraumer zeit einfach auch nicht zu klein waren für das internationale geschäft orßit schrieb vor einer Stunde: Ich glaube nicht, dass die größe von siebenhandl wirklich der ausschlaggebende punkt war - der hat halt wie strebinger bei uns an herausragenden tagen punkte gerettet und an anderen ordentlich daneben gegriffen! Außerdem ist der auch schon 33 und wird sicher gut verdient haben und so hat man halt die entscheidung getroffen einen jüngeren bzw. besseren goalie zu holen! Und weil sturm auf den österreichertopf verzichtet haben sie da auch mehr möglichkeiten. eigentlich sehr ähnlich wie zu der situation bei uns als strebinger nicht verlängert wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2023 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Danke, ich dachte echt, das ist der vorgezogene 1. Aprilscherz! Leck o mio, die sind ja echt total abgebrannt. Liebe Buli, helft ihnen und schickt sie in die Wiener Liga. Da könnens fast überall mit der U-Bahn hin fahren. Oder mit der Bim. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. Januar 2023 Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten: Danke, ich dachte echt, das ist der vorgezogene 1. Aprilscherz! Leck o mio, die sind ja echt total abgebrannt. Liebe Buli, helft ihnen und schickt sie in die Wiener Liga. Da könnens fast überall mit der U-Bahn hin fahren. Oder mit der Bim. Bitte net, dann klebens die Pickerl vielleicht noch auf die U-Bahnen … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. Januar 2023 mrneub schrieb vor 3 Stunden: Inhalt unsichtbar machen 500€ für ein Pickerl am Bus, wo unleserlich der eigene Name steht? Und dann nach 2 Jahren weggekratzt ab Für den Preis krieg ich als Nicht-Mitlied ein Abo+ in der Kat. A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 4 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Was machen die wenn sich Hausnummer nur 50 Personen melden? Da bekommst das Wappen nicht voll und mit 25k wirst dir auch keinen Bus leisten können. Flop mit Ansage. Das Projekt wird nicht realisierbar sein bearbeitet 9. Januar 2023 von SandkastenRambo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2023 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 8 Stunden: Was machen die wenn sich Hausnummer nur 50 Personen melden? Da bekommst das Wappen nicht voll und mit 25k wirst dir auch keinen Bus leisten können. Flop mit Ansage. Das Projekt wird nicht realisierbar sein Vielleicht kommen sie wieder zu uns mit der Spendenbox? Die Scheiße liegt schon in der Schüssel, die Buli muss nur mehr den Wasserknopf drücken. bearbeitet 10. Januar 2023 von Chrisu73 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Januar 2023 (bearbeitet) Ich find die Idee spannend,wenn der Mannschaftsbus schon herhalten musst, heißt die haben nimmer viel, als nächstes kannst dann die Haxn von an Kicker erwerben, 49% auf 2 Jahre für €5000.--, wobei die anderen 51% gehören ja schon jemanden. bearbeitet 10. Januar 2023 von derfalke35 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich find die Idee spannend, als nächstes kannst dann die Haxn von an Kicker erwerben, 49% auf 2 Jahre für €5000.--, denn die anderen 51% gehören schon jemanden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: niemals . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. Januar 2023 die viola kasperln mit dem bus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2023 Entweder der Bus wurde in Windeseile mit lauter grünen Sprüchen ausgebucht oder sie sind sich ihrer Lächerlichkeit bewusst geworden. Die Aktion ist aber von ihrer HP verschwunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar 2023 SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten: Entweder der Bus wurde in Windeseile mit lauter grünen Sprüchen ausgebucht oder sie sind sich ihrer Lächerlichkeit bewusst geworden. Die Aktion ist aber von ihrer HP verschwunden. Ich schätze mal letzteres, weil ersteres verwerflich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Januar 2023 So eine ähnliche Aktion hat es mit dem Green-White Walk bei uns auch schon gegeben. Würden wir das machen, würde ich mir zwar nichts kaufen, aber an sich ist die Idee nicht so schlimm. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2023 Die Kollegen aus Wien 10 sind ja echt an Dummheit nicht zu überbieten. Gratulation dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2023 SandkastenRambo schrieb vor 34 Minuten: Entweder der Bus wurde in Windeseile mit lauter grünen Sprüchen ausgebucht oder sie sind sich ihrer Lächerlichkeit bewusst geworden. Die Aktion ist aber von ihrer HP verschwunden. Glaub das war nicht auf der HP, sondern ging nur per Mail an Mitglieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts