Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho

VAR Salzburg Match: unglaublich, unsere Schiris sind, ob am Feld oder beim Fernsehen unter jeder Kritik. Die können aufrecht  unter einem am Boden liegenden Zahstocher Limbo durchtanzen. Da will ich noch gar nicht an Freitag zurückdenken, wo ich mir ein Gebietsligamatch angesehen hatte, und trotz Reklamationen der Spieler wegen einem Verletzten im eigenen Strafraum der schwindliche Schiri nicht abpfiff und es prompt zu einem Elfer kam. Der Heimverein zeigte mehr Sinn für Fairness und die schossen den Elfer absichtlich daneben!

Zum LASK: gerade noch leuchtendes Beispiel, wie schnell der Umbruch vollzogen wurde, hier von einigen schon fast wieder zurückgefordert, nutzt sich Dietmar Kühbauer vielleicht schneller ab als bei all seinen bisherigen Stationen. Aber abwarten, das kann sich schnell auch wieder drehen. Wie es kommt, es tangiert mich nur periphär. Wobei es mir lieber ist, Lask muss in für das spazieren gehen bezahlen als wir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
baeckerbua schrieb vor 57 Minuten:

gerade die Wh. von Altach-rb gesehen … ich hab wirklich keinerlei Hoffnung mehr bzgl des heimischen Schiedsrichterwesen. Also was ist denn genau eine Tätlichkeit vs. Unsportlichkeit :lol: 

Scheinbar war es heute beim NÖ Duell, eine Liga tiefer nicht anders. @Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Christo schrieb Gerade eben:

Dabei hat der Sturm Verteidiger danach den Ball weggespielt -sprich kontrolliert-  reicht das nicht um eine neue Situation zu sein? 

Das wär a bissl zu viel verlangt an Nachdenkprozess für die überforderten VAR Hansln.. Die Frage wäre ja auch noch ob es eine grobe Fehlentscheidung war...eine Situation davor wohl ehr net..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.