Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 Eigentlich sind also ziemlich Oasch aber trotzdem sinds neidig? Und wenn man jemandem erklären muss, was uns die Gruppenphasen gebracht haben wird's ohnehin Finster. Die sinnvolle frage dazu muss lauten, was haben wir daraus gemacht und nicht was hat es uns gebracht. Aus unseren Reihen kann ich auch nicht verstehen was man bei den Grazern schlecht reden muss. Dort wird aktuell und seit geraumer Zeit gut gearbeitet. ich habe aber auch in den direkten Duellen nichts gesehen wovor ich mich jetzt fürchte. Neue Saison, neues Glück, dann kann man eh wieder depad daher reden. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Juni 2022 Krooon_ schrieb vor 6 Stunden: Afrikanische Spieler für Millionen zu holen, sie dann an die ganze Liga zu verleihen bis sie für RBS bereit sind ist keine gute Jugenarbeit. Das ist aber schon ein Pipilangstrumpf Argument. Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt. Das ein Seiwald aus Afrika ist wäre mir übrigens auch neu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 3. Juni 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten: Das ein Seiwald aus Afrika ist wäre mir übrigens auch neu. Also das sieht man doch 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Juni 2022 Homegrower schrieb vor 25 Minuten: ...wenn man jemandem erklären muss, was uns die Gruppenphasen gebracht haben wird's ohnehin Finster. Die sinnvolle frage dazu muss lauten, was haben wir daraus gemacht und nicht was hat es uns gebracht. Aus unseren Reihen kann ich auch nicht verstehen was man bei den Grazern schlecht reden muss. Dort wird aktuell und seit geraumer Zeit gut gearbeitet. ich habe aber auch in den direkten Duellen nichts gesehen wovor ich mich jetzt fürchte. Neue Saison, neues Glück, dann kann man eh wieder depad daher reden. Das fasst es schön zusammen. Damit würde ich alle bitten, das nun sein zu lassen. Weil viel Sinnvolles wird da eh nicht rauskommen bei der "Diskussion". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) Piesinger unterschreibt beim WAC für 3 jahre. https://www.rzpelletswac.at/2022/06/03/defensiv-verstaerkung-2/ bearbeitet 3. Juni 2022 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Juni 2022 mrneub schrieb vor 41 Minuten: Piesinger unterschreibt beim WAC für 3 jahre. https://www.rzpelletswac.at/2022/06/03/defensiv-verstaerkung-2/ Schön, dass dieser Kelch an uns vorübergeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2022 Baumgartner somit wohl zu Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Juni 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2022 Adversus schrieb vor 29 Minuten: Den Transfer hat übrigens auch @casual1908 vorausgesagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 18 Minuten: Den Transfer hat übrigens auch @casual1908 vorausgesagt. wir setzen auf die falschen insider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: Den Transfer hat übrigens auch @casual1908 vorausgesagt. Der dürfte irgendwie im Beraterbusiness verankert sein, oder zumindest in diesem Feld tätige Personen kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2022 damich schrieb vor 3 Stunden: Baumgartner somit wohl zu Sturm. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten: Warum? Weil Sturm einfach der Nabel der heimischen Fussballwelt ist und jeder gute Spieler dorthin möchte...frag am besten im Sturm Forum nach, die werden dir das schon erklären. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Juni 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 37 Minuten: Warum? Er soll neben Nemeth und einem Dritten zu den Favoriten bei uns zählen. Wenn ihr auf der IV Position was macht, könnte das natürlich auf einen Transfer hindeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Juni 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden: Den Transfer hat übrigens auch @casual1908 vorausgesagt. Hin und wieder landet jeder mal einen Glückstreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts