Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

TomTom90 schrieb vor 19 Minuten:

Lustenau baut wenigstens ein neues Stadion, in Hartberg hat man da ja scheinbar überhaupt keine Ambitionen. Würden mir nicht fehlen. 

 

Ich glaube irgendwelche Ambitionen gibt's auch in Hartberg. 

Der mit Abstand unnötigste Verein ist Wattens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Da haben einige die Nase voll von den Farbenspielen https://www.derstandard.at/story/2000134986462/altach-und-lask-ohne-tore

Zitat

Dazwischen sorgten auch die LASK-Fans für Aufmerksamkeit. Aus Ärger darüber, dass die Feldspieler ihres Klubs komplett in rosa gewandet waren, warfen die mitgereisten Anhänger rosa Rauchtöpfe auf den Rasen und hissten ein Transparent mit der Aufschrift "Wir sehen den LASK vor lauter rosa nicht!"

:D

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

die BWT Wäsch war aber super als man international Erfolge hatte :super: 

Die Lask Szene ist ein Witz, auch wenns mir um BWT als um die Farbe geht. 

Öhm nein.
Es wird von Anfang an gegen die Farben von BWT protestiert. So hat man es geschafft das die erste Dress welche aus der BWT Feder stammt ab zu wehren. Als retour Kutsche. Wurde die Rosa Dress zur Away, die schwarze zur Ausweichdress. Heuer ist die Rosanna zwar die Ausweich, aber es gibt einen Vertrag wie oft diese National und International getragen werden muss. Dafür gibt's zwar 500k on Top, aber ist für 90% der LASK Fans ein NoGo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
111ASK schrieb vor 3 Minuten:

Öhm nein.
Es wird von Anfang an gegen die Farben von BWT protestiert. So hat man es geschafft das die erste Dress welche aus der BWT Feder stammt ab zu wehren. Als retour Kutsche. Wurde die Rosa Dress zur Away, die schwarze zur Ausweichdress. Heuer ist die Rosanna zwar die Ausweich, aber es gibt einen Vertrag wie oft diese National und International getragen werden muss. Dafür gibt's zwar 500k on Top, aber ist für 90% der LASK Fans ein NoGo.

:lol: is ok … “Protest” 

sei mir nicht bös.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Ach du bist dabei und kennst die Aktionen dagegen?

Ich brauche sie nicht kennen. Vereinsfarben sind mit das Heiligste einer Fankurve… die Proteste waren sicher nett, aber im Endeffekt hast a Rosa Wäsch. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Admira Fan schrieb vor 38 Minuten:

sind die nach dem Becherwurf nicht noch auf Bewährung?

Ich weiß nicht wann das ausläuft. Im Artikel stand nichts darüber. Immerhin wurde niemand getroffen, aber diesmal eben Spielunterbrechung. Mal sehen was der Senat sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Ich brauche sie nicht kennen. Vereinsfarben sind mit das Heiligste einer Fankurve… die Proteste waren sicher nett, aber im Endeffekt hast a Rosa Wäsch. 

So ist es. Daher gibt es in jedem Spiel einen Protest dagegen. Es gibt viele Aktionen. Die meisten heben das Pro Schwarz Weiß hervor. So gibt es auch eine eigene Initiative, wo auch beispielsweise über die Erste Fandress in einem Block berichtet wird. Auch im VIP gibt es viele Mitglieder dieser Initiative, die bekommen das schon zu hören und die Vereinsführung ist auch genervt. Nur sind wir kein Mitgliederverein, uns bleibt nur der Protest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten