Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Admira Fan schrieb vor 23 Minuten:

Vorallem eine Watschn für jene die für viel weniger viel mehr abgezogen bekommen haben

 

In Relation zu euren glaub ich damals -8 Punkten wegen ausständigen öffentlichen Zahlungen wirklich eine Farce! Der Ebenbauer muss ja mittlerweile eine dunkelrosane Bettwäsche haben, anders kann ich es mir nicht erklären. Spricht von einem Quantensprung im Gegensatz zu dem Jahr davor und erhalten die Lizenz trotzdem nicht, wie zum Teufel haben die dann letztes Jahr eine Lizenz bekommen?

Alles unter -8 Punkte (ohne Halbierung bei Punkteteilung) ist für mich ein handfester Skandal!

bearbeitet von Flimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
Flimo schrieb vor 20 Stunden:

In Relation zu euren glaub ich damals -8 Punkten wegen ausständigen öffentlichen Zahlungen wirklich eine Farce! Der Ebenbauer muss ja mittlerweile eine dunkelrosane Bettwäsche haben, anders kann ich es mir nicht erklären. Spricht von einem Quantensprung im Gegensatz zu dem Jahr davor und erhalten die Lizenz trotzdem nicht, wie zum Teufel haben die dann letztes Jahr eine Lizenz bekommen?

Alles unter -8 Punkte (ohne Halbierung bei Punkteteilung) ist für mich ein handfester Skandal!

Streng genommen ist ein Quantensprung auch nur der kleinste Sprung. Somit hat er wohl Recht :davinci:

(Wiki: Hintergrund der Begriffsbildung war das Bohrsche Atommodell, bei dem Atome ihre Energie nur in diskreten Schritten ändern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Offside1991 schrieb vor 2 Minuten:

Streng genommen ist ein Quantensprung auch nur der kleinste Sprung. Somit hat er wohl Recht :davinci:

(Wiki: Hintergrund der Begriffsbildung war das Bohrsche Atommodell, bei dem Atome ihre Energie nur in diskreten Schritten ändern)

Alfred Tatar gefällt das 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Offside1991 schrieb vor 14 Minuten:

Streng genommen ist ein Quantensprung auch nur der kleinste Sprung. Somit hat er wohl Recht :davinci:

(Wiki: Hintergrund der Begriffsbildung war das Bohrsche Atommodell, bei dem Atome ihre Energie nur in diskreten Schritten ändern)

Fredl bist du es ? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb am 14.4.2022 um 12:59 :

Bei der Austria geht wohl alles langsam

Krisch über Gazprom

Wir werden in den nächsten 14 Tagen mit den Juristen einen Brief an Gazprom schreiben um den Deal auf Eis zu legen

Warum erst in 14 Tagen?

Der Krieg dauert auch schon bald 2 Monate (leider schon viel zu lange) also hatte man genug Zeit

Die Unterlagen sollte in 8 Tagen nachgereicht werden also weiß man dann noch immer nicht wie es weiter geht mit den Russen

Ahh,zu Spät meine Post, lasse sie trotzdem stehen

Weil es aktuell etwas länger dauert, die Briefmarke zu bekommen.

qf9ew5qd3kt81.webp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei der PK der Austria sprach Krisch von 70 Millionen Schulden

Das NE wollte er nicht sagen, überhaupt wollte er über Zahlen nicht Sprechen die im GB stehen ( nach Fragen ) wie sonstige Verbindlichkeiten

Wenn sie echt nur noch 70 Mise haben haben sie echt Schulden Abgebaut ( waren das nicht 80 Mille)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Bei der PK der Austria sprach Krisch von 70 Millionen Schulden

Das NE wollte er nicht sagen, überhaupt wollte er über Zahlen nicht Sprechen die im GB stehen ( nach Fragen ) wie sonstige Verbindlichkeiten

Wenn sie echt nur noch 70 Mise haben haben sie echt Schulden Abgebaut ( waren das nicht 80 Mille)

sie-glauben-diese-geschichte-ist-wahr-fa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Bei der PK der Austria sprach Krisch von 70 Millionen Schulden

Das NE wollte er nicht sagen, überhaupt wollte er über Zahlen nicht Sprechen die im GB stehen ( nach Fragen ) wie sonstige Verbindlichkeiten

Wenn sie echt nur noch 70 Mise haben haben sie echt Schulden Abgebaut ( waren das nicht 80 Mille)

Ham ja auch den halben Verein für 10 Mio. verkauft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der Austria stehen eigentlich 7M von Insignia zu, dazu erhalten sie pro Jahr 5M von Gazprom. Die einen halten den Part nicht ein, den anderen wollen sie auf Eis legen. Da fehlen also nächstes Jahr quasi 12M. Dazu noch 70M Schulden. Klingt alles hoch seriös und stabil.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 23 Minuten:

Der Austria stehen eigentlich 7M von Insignia zu, dazu erhalten sie pro Jahr 5M von Gazprom. Die einen halten den Part nicht ein, den anderen wollen sie auf Eis legen. Da fehlen also nächstes Jahr quasi 12M. Dazu noch 70M Schulden. Klingt alles hoch seriös und stabil.

Beide Deals waren von Anfang an dubious, weil Werbeleistung in keinen Verhältnis zum Sponsorvolumen stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten:

Warum in 14 tagen? Ganz einfach, damit bis dahin alle nachholfristen für die lizenz getätigt sind und die millionen erst nöchstes jahr fehlen. So stehens ja noch im plan

Haben ja Pläne für mit und ohne Gazprom eingereicht. Wenn die Liga auch nur einen Funken Gerechtigkeit hat, schauen sie sich nur den Plan ohne Gazprom an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ivanov1985 schrieb vor 12 Minuten:

Warum in 14 tagen? Ganz einfach, damit bis dahin alle nachholfristen für die lizenz getätigt sind und die millionen erst nöchstes jahr fehlen. So stehens ja noch im plan

Dh die Bundesliga schaut wieder weg, wenn da wieder ca. 12 Millionen drinnen stehen, die es einfach, wie die Jahre zuvor, nicht gibt. Nebenbei eine Luftbetrag für einen ev. Trikotsponsor, der ja bis August nicht vergeben werden darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online