chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 12. August 2017 und nächste Aktion, Holzhauser rutscht von hinten ohne Chance auf den Ball in die Beine vom Gegner. Gibts ein Foul: NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2017 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: mit einem zuckerhut kann man nicht sinnvoll diskutieren Dadurch das ich immer recht habe ist das korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 12. August 2017 wieso? der hat ja eh narrenfreiheit das vorbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: was hat Holzhauser gemacht? kann es leider nicht sehen dem liegenden gegner draufgsprungen.... "unabsichtlich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. August 2017 Silva schrieb vor 3 Minuten: Beschimpfungen müssen nicht sein, egal was wer macht. Geh Silva willst mich ärgern,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. August 2017 und nächste Aktion, Holzhauser rutscht von hinten ohne Chance auf den Ball in die Beine vom Gegner. Gibts ein Foul: NEIN unsere Schiedsrichter haben anscheinend Order nicht genau hinzusehen, alles andere ist ja nicht mehr normal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. August 2017 Wenn die Linzer schon nicht gewinnen singen sie die Austrianer wenigstens aus der leeren Schüssel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Dadurch das ich immer recht habe ist das korrekt ahja, deine vorahnungen bezüglich meisterkandidaten ist ja unfassbar treffsicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. August 2017 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Geh Silva willst mich ärgern,.... Ist mein Job, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. August 2017 Wenn die Linzer schon nicht gewinnen singen sie die Austrianer wenigstens aus der leeren Schüssel. Wo liegt darin die Schwierigkeit? Und im Endeffekt können Sie Sich nichts drum kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2017 chelsea91 schrieb vor 1 Minute: und nächste Aktion, Holzhauser rutscht von hinten ohne Chance auf den Ball in die Beine vom Gegner. Gibts ein Foul: NEIN Natürlich nicht. #vorbild #positivfaulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. August 2017 SCR-4-EvEr schrieb vor 1 Minute: Wenn die Linzer schon nicht gewinnen singen sie die Austrianer wenigstens aus der leeren Schüssel. drei punkte kann man nicht wegsingen, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. August 2017 Damit es nicht wieder gelöscht wird, die violas sind die unfairste Mannschaft und ich weiß nicht wer von denen der König der Löcher ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. August 2017 Damit es nicht wieder gelöscht wird, die violas sind die unfairste Mannschaft und ich weiß nicht wer von denen der König der Löcher ist deren Vereinsführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Erdogan wäre so dieser Pressingresistente Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts