Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 40 Minuten:

Ich kann mich noch erinnern, dass ich MK sehr früh als das eigentliche Problem ausmachte (so um die Zeit herum als Schulte bei uns am werken war) und von deren Fans damals ausgelacht und für Ahnungslos hingestellt wurde. Der Messias war im Endeffekt nur ein Blender bzw. hat der Erfolgsdruck gepaart mit der schwindenden Akzeptanz der Öffentlichkeit, dessen Größenwahn bedient. MK hat es einfach nicht akzeptieren können das der Vorstadtklub die Massen anzieht und der Eliteklub mit einem Ressonanzproblem zu kämpfen hat. Alleine die Aktionen gegen die damalige Fanszene bzw. das Töten dieser sprachen Bände. 

Bei mir war es vor ein paar Jahren, als der Zoki noch Trainer war. Da war schon klar, dass der Typ ein reiner Dampfplauderer war.

Um erfolgreich zu sein, braucht man auch den Faktor Glück. Das Glück hatte die Austria mit der CL Gruppenphase. Da hat halt alles zusammen gepasst, die Auslosung, Tagesform, etc. Bei uns war es ja mit den 2x Qualifikationen auch nicht anders, aber das gehört auch dazu. Nur hat sich bei uns keine Person quasi hingestellt und gesagt: Wegen mir sind wir dort hingekommen. MK hat halt wirklich geglaubt er ist der Beste, da wird man blind und nimmt rundherum niemanden mehr ernst, speziell negative Kritik. Gibt viele Firmen die genauso gescheitert sind.

Die Fans haben auch noch mitgespielt und dem Kammeraden so ziemlich alles geglaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 10 Minuten:

mit diesen Kader kann eine Austria nicht absteigen. Sollte immer noch stark genug sein für diese Liga

Solange alle fit bleiben, reicht der Kader sicher. Aber verletzen darf sich da vorne keiner, ohne Djuricin weiß ich nicht, wer da die Türln machen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 12 Minuten:

mit diesen Kader kann eine Austria nicht absteigen. Sollte immer noch stark genug sein für diese Liga

Sehe ich eigentlich auch so… sportlich ist Potential vorhanden wenn auch nicht für die Top 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Solange alle fit bleiben, reicht der Kader sicher. Aber verletzen darf sich da vorne keiner, ohne Djuricin weiß ich nicht, wer da die Türln machen soll. 

der ist wahrlich ein trumpf das sie vorne zumindest treffen. der spielt richitg auffällig und zerreisst sich bisher. aber aufpassen, wie lange noch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

ich muss schon sagen auf der einen seite versteh ich dass es viele belustigend finden im austria channel. musste in den letzten tagen auch etliche male schmunzeln. 

aber wenn ich mir vorstelle dass dies bei rapid so wäre kommt mir die ganselhaut. 

niemals würde ich in dieser situation als fan einer anderen mannschaft auf die austria verbal draufhaun. das ist schwach. 

Auch ich habe, gerade gestern Abend, bei Ihnen zwecks Infos mitgelesen. Es ist erschreckend, sollte das alles so stimmen, was bei denen so abgeht. Das sich deren Anhang das gefallen lässt. Hat wirklich das Gespräch mit Insignia den Transfer platzen lassen?? Warum redet überhaupt eine strategischer Partner mit einem Spieler? Das wirkt alles ein bisserl so als wäre die Austria dieser Insignia Gruppe hörig. Was haben die gegen die Austria in der Hand? Die Bankgarantie? Es ist unfassbar wie sich ein Klub wie die Austria so erniedrigen bzw. lächerlich machen kann. Als Krönung sind die noch auf den Dressen. 

Also bei aller Rivalität, sowas wünsche ich niemanden, nicht mal dem "Feind"  

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Huskovic…

Najo, der is 18, hat 3 Bundesligaspiele bestritten, und war letzte Saison mit 4 Toren jetzt auch nicht unbedingt der Goalgetter in der 2. Liga. Das wär, als würden wir uns auf Zimmermann oder Binder als einzige Alternative zu Kara verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Phil96 schrieb Gerade eben:

Najo, der is 18, hat 3 Bundesligaspiele bestritten, und war letzte Saison mit 4 Toren jetzt auch nicht unbedingt der Goalgetter in der 2. Liga. Das wär, als würden wir uns auf Zimmermann oder Binder als einzige Alternative zu Kara verlassen.

Naja, bei Kara habe ich mir damals auch nichts erwartet wenn ich ehrlich bin. Man muss den Jungen auch einfach das Vertrauen schenken und auf sie bauen auch wenn sie Fehler machen, in die Kampfmannschaft kommst eigentlich nur wenn du ein gewisses Grundpotential aufweist, der Rest fällt durch den Rost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 17 Minuten:

Sehe ich eigentlich auch so… sportlich ist Potential vorhanden wenn auch nicht für die Top 3

es wird mMn auch sehr schwierig ins OPO zu kommen für die Austria, aber mit einem Abstieg rechne ich auch nicht, dafür ist der Kader wohl eindeutig zu stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 15 Minuten:

Naja, bei Kara habe ich mir damals auch nichts erwartet wenn ich ehrlich bin. Man muss den Jungen auch einfach das Vertrauen schenken und auf sie bauen auch wenn sie Fehler machen, in die Kampfmannschaft kommst eigentlich nur wenn du ein gewisses Grundpotential aufweist, der Rest fällt durch den Rost!

Kara hat aber bei jeder Station davor genetzt wie ein Wahnsinniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
issoisso schrieb Gerade eben:

Kara hat aber bei jeder Station davor genetzt wie ein Wahnsinniger.

Wusste das dies jetzt kommt, aber auf welchem Niveau… es war nicht absehbar dass er das 2 Klassen höher auch bringt. Man muss eben aus der Not eine Tugend machen und diese dann weiterbehalten. Das es nicht einfach wird versteht sich von selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb Gerade eben:

Wusste das dies jetzt kommt, aber auf welchem Niveau… es war nicht absehbar dass er das 2 Klassen höher auch bringt. Man muss eben aus der Not eine Tugend machen und diese dann weiterbehalten. Das es nicht einfach wird versteht sich von selbst!

Sicher, aber bei Huskovic ist das schon ein Long-Shot. Aber viel anderes bleibt ihnen vielleicht eh nicht über :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten