Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 1 Stunde:

Echt erheiternd, deren Thread zu lesen! :D

Stimmt, da waren ein paar gute Wuchtln dabei, musste öfters schmunzeln 

Der war angeblich beim Medizincheck aber hat gesehen wie und wo die Austria steht und hat das weite gesucht 

Gut vielleicht gibt es auch erst morgen die Meldung, wichtig ist das er bis Mitternacht Angemeldet wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Stimmt, da waren ein paar gute Wuchtln dabei, musste öfters schmunzeln 

Der war angeblich beim Medizincheck aber hat gesehen wie und wo die Austria steht und hat das weite gesucht 

Gut vielleicht gibt es auch erst morgen die Meldung, wichtig ist das er bis Mitternacht Angemeldet wurde 

zudem könnens ja im Falle des Falles auch noch vertragslose Spieler verpflichten, werden schon noch tätig werden oder sie geben den Transfer erst heute bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chrisu73 schrieb vor 7 Stunden:

Bei den Violas unten sind sie auch wieder lustig. Machen den Welcome-thread auf und es ist noch nicht fix. 

Was für Dramen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hugo_Maradona schrieb vor 35 Minuten:

Der Austria Transferthread ist pures Gold! Die Transferperiode vor allem in den letzten Tagen zugegebenermaßen ein ziemliches Drama. 
 

Ist da etwa schon die Handschrift von Scout Andi Ogris zu erkennen? :lol:

Stimmt, Unterhaltung pur. Das Schlimme daran, ich glaube viele von denen checken noch gar nicht, wie sehr sie wirklich im A.... sind und was für einen Rucksack MK ihnen hinterlassen hat. Bei den Schulden wird die nächsten Jahre kaum was gehen außer es geschieht ein Wunder. Die Gläubiger werden die Hände weit aufhalten wenn Spieler verkauft werden, und ihr Geld zurück haben wollen. Ist nicht Barcelona wo notfalls Vater Staat einspringt.

Wie war das vor Jahren...Eure Armut kotzt uns an...Karma is a B....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Mhmmm… ich bin immer mehr der Meinung zugetan das es vielleicht doch besser gewesen wäre sie hätten die Lizenz für die BL. nicht erhalten. So sehr mich das in meinen Grundfesten der Historie erschüttert hätte, aber so wie sie jetzt taumelt hat das eigentlich keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

in welchem loch sich jene violetten grad verstecken, die bei abschluss des insignia-deals von goldenen zeiten und rb-artiger ligadominanz schwadroniert haben, würd mich auch interessieren. dass jeder blinde angesichts der zahlen im gb und der handelnden personen sehen musste, dass das eine schwindlige gschicht ist von der die austria selbst am allerwenigsten hat, war diesen verblendeten ja nicht beizubringen.

jetzt hams kein geld, nix zum reden und keinen kader. wenn das der plan war, hat er echt gut funktioniert. bin gespannt, wie sie platz 2-4 heuer und die noch ambitionierteren ziele kommende saison erreichen werden.

es ist schon traurig, was aus dem verein geworden ist. bei aller rivalität, das wünsch ich keinem fan, dass er sowas miterleben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

Mhmmm… ich bin immer mehr der Meinung zugetan das es vielleicht doch besser gewesen wäre sie hätten die Lizenz für die BL. nicht erhalten. So sehr mich das in meinen Grundfesten der Historie erschüttert hätte, aber so wie sie jetzt taumelt hat das eigentlich keinen Sinn.

Für uns reicht's halt trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ESC0BAR schrieb vor 5 Minuten:

Für uns reicht's halt trotzdem!

ich sehe in Derbys nie wirklich einen Unterschied… da spielen einfach viel zu viele Dinge mit die sowohl Spieler als auch Trainer nicht beeinflussen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Vielleicht wolltens ihn mit Anteilen an verkauften Guccihandtascherln und gratis Chinkali locken.

Die sind beinander, es wäre wohl besser gewesen sie hätten den Notausgang gewählt.

El_aurare schrieb vor 5 Minuten:

Die Austria muss fast noch jemanden holen, man stelle sich nur vor denen fällt Djuricin und ihr neuer IV aus - wollens dortn dann in 5 und 6ten Goalie hinstellen??

Ein Herr Rotpuller wär noch zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Die werden schon noch jemanden holen. Gibt ja auch genügend Vereinslose.

Neben Rapid fand ich auch die Transfers von Sturm ganz gut gelungen. Der BASK hat mMn eher andere Probleme als den Kader an sich.

Ich habe das sicher zu wenig verfolgt, was die anderen Vereine machen, aber was man von Sturm mitbekommen hat, war auf jeden Fall tendenziell schon sehr überlegt. Beim LASK hatte ich das Gefühl weniger. Könnte aber auch einfach Ausdruck meiner Sympathie sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten