Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Rapid Wien

ich muss schon sagen auf der einen seite versteh ich dass es viele belustigend finden im austria channel. musste in den letzten tagen auch etliche male schmunzeln. 

aber wenn ich mir vorstelle dass dies bei rapid so wäre kommt mir die ganselhaut. 

niemals würde ich in dieser situation als fan einer anderen mannschaft auf die austria verbal draufhaun. das ist schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 16 Minuten:

aber wenn ich mir vorstelle dass dies bei rapid so wäre kommt mir die ganselhaut.

Bei uns wäre da schon längst die Hölle losgewesen. Das was MK dort jahrelang gedreht hat würde bei uns niemand schlucken. Derjenige, der dies zu verantworten hätte, müsste das Land inkl. neuer Identität verlassen. Das würden einige Leute sehr persönlich nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 17 Minuten:

ich muss schon sagen auf der einen seite versteh ich dass es viele belustigend finden im austria channel. musste in den letzten tagen auch etliche male schmunzeln. 

aber wenn ich mir vorstelle dass dies bei rapid so wäre kommt mir die ganselhaut. 

niemals würde ich in dieser situation als fan einer anderen mannschaft auf die austria verbal draufhaun. das ist schwach. 

Ein paar Gsichter dort haben sich das redlich verdient, können sich ihre lächerlichen Seitenhiebe nach wie vor nicht verkneifen.

Finde ich schon köstlichst wie sie immer wieder mit Nachdruck beweisen, das genaue Gegenteil davon zu sein, was sie eigentlich gerne wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Barnstormer schrieb vor 4 Minuten:

Bei uns wäre da schon längst die Hölle losgewesen. Das was MK dort jahrelang gedreht hat würde bei uns niemand schlucken. Derjenige, der dies zu verantworten hätte, müsste das Land inkl. neuer Identität verlassen. Das würden einige Leute sehr persönlich nehmen.

Ich kann mich noch erinnern, dass ich MK sehr früh als das eigentliche Problem ausmachte (so um die Zeit herum als Schulte bei uns am werken war) und von deren Fans damals ausgelacht und für Ahnungslos hingestellt wurde. Der Messias war im Endeffekt nur ein Blender bzw. hat der Erfolgsdruck gepaart mit der schwindenden Akzeptanz der Öffentlichkeit, dessen Größenwahn bedient. MK hat es einfach nicht akzeptieren können das der Vorstadtklub die Massen anzieht und der Eliteklub mit einem Ressonanzproblem zu kämpfen hat. Alleine die Aktionen gegen die damalige Fanszene bzw. das Töten dieser sprachen Bände. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 23 Minuten:

ich muss schon sagen auf der einen seite versteh ich dass es viele belustigend finden im austria channel. musste in den letzten tagen auch etliche male schmunzeln. 

aber wenn ich mir vorstelle dass dies bei rapid so wäre kommt mir die ganselhaut. 

niemals würde ich in dieser situation als fan einer anderen mannschaft auf die austria verbal draufhaun. das ist schwach. 

Haut ja auch niemand drauf. Habe keinen Kommentar eines Unsrigen dort gelesen. Klar ist es schlimm, wie es zz dort abläuft. Nur sind sie selbst schuld, dass es so weit gekommen ist. Und da kann ich meine Schadenfreude in unserem Chanel nicht verstecken. Wäre oder sollte es bei uns mal so ablaufen, wie die letzten Jahre in Wien X., würde es gewaltig rauchen. Das ist auch wahrscheinlich der Grund, warum sie als Mitglieder dort nichts zu melden haben. Zahlen dürfens, sonst haben sie die Pappn zu halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Austria hätte viel früher Kraetschmer in die Wüste schicken müssen, Stöger hätte ich die komplette sportliche Verantwortung übergeben inkl. Neuanfang, aber irgendwann war es dann selbst einem Stöger zu blöd. Stöger hat es sogar geschafft, dass die Austria in einem internationalen Bewerb in der Qualifikation starteten konnte, da wäre einiges möglich gewesen, aber gut dort werden ja eh Experten am Werk sein, die alles wissen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Die Austria hätte viel früher Kraetschmer in die Wüste schicken müssen, Stöger hätte ich die komplette sportliche Verantwortung übergeben inkl. Neuanfang, aber irgendwann war es dann selbst einem Stöger zu blöd. Stöger hat es sogar geschafft, dass die Austria in einem internationalen Bewerb in der Qualifikation starteten konnte, da wäre einiges möglich gewesen, aber gut dort werden ja eh Experten am Werk sein, die alles wissen.......

Dem Peter habens nicht die komplette Misere dargelegt. Deswegen hat er im Endeffekt dann auch gesagt er geht und sucht sich eine andere Herausforderung. Ihm hat zudem missfallen wie der Klub div. Dinge kommunizierte bzw. in welcher Diskrepanz diese zur Wahrheit gestanden haben. Er hätte auf vieles verzichtet um die Veichlern wieder aufzurichten, dafür hätte es jedoch schonungsloses Aufarbeiten und an Ehrlichkeit bedurft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Die Austria hätte viel früher Kraetschmer in die Wüste schicken müssen, Stöger hätte ich die komplette sportliche Verantwortung übergeben inkl. Neuanfang, aber irgendwann war es dann selbst einem Stöger zu blöd. Stöger hat es sogar geschafft, dass die Austria in einem internationalen Bewerb in der Qualifikation starteten konnte, da wäre einiges möglich gewesen, aber gut dort werden ja eh Experten am Werk sein, die alles wissen.......

Orti sucht nur noch die SAP Schnittstelle und dann geht's ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
derfalke35 schrieb vor 31 Minuten:

Auch wenns der Erzrivale ist, aber das wünscht man echt niemanden, dort muss es echt chaotisch zugehen. Da dürfte wohl Orgerls Auge an Surfehler gehabt haben.

Sehe ich nicht so, von mir aus können die die nächsten zehn Jahre so chaotisch dahinsiechen und gegen den Abstieg kämpfen. Eine starke Austria ist das letzte, was ich brauche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
steveme schrieb Gerade eben:

Ein Abstiieg ist diesmal möglich...nicht dass ich es ihnen wünsche aber...man muss die Feste feiern wie sie fallen.

sportlich sehe ich das jetzt nicht unbedingt, wirtschaftlich umso mehr.

Gunner schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich nicht so, von mir aus können die die nächsten zehn Jahre so chaotisch dahinsiechen und gegen den Abstieg kämpfen. Eine starke Austria ist das letzte, was ich brauche. 

nicht eine starke, aber eine Austria brauchen wir hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.