Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor 22 Minuten:

Naja, bei Kara habe ich mir damals auch nichts erwartet wenn ich ehrlich bin. Man muss den Jungen auch einfach das Vertrauen schenken und auf sie bauen auch wenn sie Fehler machen, in die Kampfmannschaft kommst eigentlich nur wenn du ein gewisses Grundpotential aufweist, der Rest geht leer aus!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

zudem könnens ja im Falle des Falles auch noch vertragslose Spieler verpflichten, werden schon noch tätig werden oder sie geben den Transfer erst heute bekannt.

Stimmt, nur glaube ich das Austria schon ein wenig Geld hat um Spieler zu Verpflichten in der Klasse von Mühl und Co

Aber ich denke das die Spieler die sie wollen eher absagen, den was bringt es dort hinzugehen wo alles drunter und drüber geht, da gehen sie lieber zu Hartberg oder Ried etc

Außerdem ist der Sportliche Anreiz dort hinzugehen eher mit Vorsicht zu sehen wenn die Spieler und Berater von der Austria nicht die Wahrheit erfahren wie es um den Verein wirklich steht

Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

Mhmmm… ich bin immer mehr der Meinung zugetan das es vielleicht doch besser gewesen wäre sie hätten die Lizenz für die BL. nicht erhalten. So sehr mich das in meinen Grundfesten der Historie erschüttert hätte, aber so wie sie jetzt taumelt hat das eigentlich keinen Sinn.

Wird nicht im Herbst von der BL die Lizenzen überprüft da wegen Corona neu Beurteilt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin eigentlich nie im Austria-Channel unterwegs, weils immer heißt es ist dort alles unterste Schublade. Deren Transferthread ist aber schon recht unterhaltsam im positiven Sinne. Jede Menge Selbstironie, wo man ziemlich schmunzeln muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ugmo schrieb Gerade eben:

Bin eigentlich nie im Austria-Channel unterwegs, weils immer heißt es ist dort alles unterste Schublade. Deren Transferthread ist aber schon recht unterhaltsam im positiven Sinne. Jede Menge Selbstironie, wo man ziemlich schmunzeln muss.

Konkurrenz-Thread is dort ziemlich tiaf meistens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

mit diesen Kader kann eine Austria nicht absteigen. Sollte immer noch stark genug sein für diese Liga

Der Kader ist in meinen Augen extrem limitiert. Du hast Pentz, Djuricin und Martel, welche in meinen Augen ein wenig rausstechen, ansonsten kannst jeden Spieler gar nicht so schwer ersetzen. Fitz und Demaku treten doch auch schon ewig auf der Stelle, die neuen Hammond/Ohio sind auch noch Wundertüten und deren Youngsters müssen auch mal Fuß fassen (was in der aktuellen Situation auch nicht so einfach ist)
Zudem gibt es heuer eigentlich auch keinen Verein, welcher wirklichen richtig abfällt (weder Admira, Hartberg, Atlach, Ried noch Wattens zeigen im Moment Abstiegsleistungen oder sind der große Absteigskandidat).

Ich bin der Meinung es wird für die Austria heuer sehr schwer, besonders wennst einmal in der Scheissgasse bist, kommst schwer wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
moerli schrieb vor 22 Minuten:

Stimmt, nur glaube ich das Austria schon ein wenig Geld hat um Spieler zu Verpflichten in der Klasse von Mühl und Co

Aber ich denke das die Spieler die sie wollen eher absagen, den was bringt es dort hinzugehen wo alles drunter und drüber geht, da gehen sie lieber zu Hartberg oder Ried etc

Außerdem ist der Sportliche Anreiz dort hinzugehen eher mit Vorsicht zu sehen wenn die Spieler und Berater von der Austria nicht die Wahrheit erfahren wie es um den Verein wirklich steht

Wird nicht im Herbst von der BL die Lizenzen überprüft da wegen Corona neu Beurteilt wird?

da kann ich nur empfehlen, den beitrag des user aragorn zu lesen im transferfredl….. ich kenne ihn persönlich gut, weiss was er beruflich macht, 10000% vertrauenswürdig…. was er da schrieb, wirkt eher so, dass der Verein sich nicht mal mehr Häuslpapier leisten kann….. er ist einer der Freunde der Austria (das ist die Gruppe, die der Austria zur Lizenz half)….. wenn er so sorgenvoll sich äußert im Fredl, dann muss da nach dem Abgang des hl Markus so ziemlich das Schlimmste zum Vorschein gekommen sein, dass man sich um die Austria wirklich Sorgen machen muss - seine Formulierung war so ähnlich: wie es scheint wird es die Austria in der Form vielleicht nicht mehr geben :(

Wer schickt den Kraetschmar in Häfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
beatboy schrieb vor 5 Minuten:

da kann ich nur empfehlen, den beitrag des user aragorn zu lesen im transferfredl….. ich kenne ihn persönlich gut, weiss was er beruflich macht, 10000% vertrauenswürdig…. was er da schrieb, wirkt eher so, dass der Verein sich nicht mal mehr Häuslpapier leisten kann….. er ist einer der Freunde der Austria (das ist die Gruppe, die der Austria zur Lizenz half)….. wenn er so sorgenvoll sich äußert im Fredl, dann muss da nach dem Abgang des hl Markus so ziemlich das Schlimmste zum Vorschein gekommen sein, dass man sich um die Austria wirklich Sorgen machen muss - seine Formulierung war so ähnlich: wie es scheint wird es die Austria in der Form vielleicht nicht mehr geben :(

Wer schickt den Kraetschmar in Häfen?

Die Frage wird sein, wie er rechtlich dafür überhaupt belangt werden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
beatboy schrieb vor 7 Minuten:

da kann ich nur empfehlen, den beitrag des user aragorn zu lesen im transferfredl….. ich kenne ihn persönlich gut, weiss was er beruflich macht, 10000% vertrauenswürdig…. was er da schrieb, wirkt eher so, dass der Verein sich nicht mal mehr Häuslpapier leisten kann….. er ist einer der Freunde der Austria (das ist die Gruppe, die der Austria zur Lizenz half)….. wenn er so sorgenvoll sich äußert im Fredl, dann muss da nach dem Abgang des hl Markus so ziemlich das Schlimmste zum Vorschein gekommen sein, dass man sich um die Austria wirklich Sorgen machen muss - seine Formulierung war so ähnlich: wie es scheint wird es die Austria in der Form vielleicht nicht mehr geben :(

Wer schickt den Kraetschmar in Häfen?

Arg

Also brauchen sie wieder Kohle im Herbst wenn die BL die Lizenzen (von allen Vereinen) nochmal überprüft.

Wurde ja so gesagt weil man wegen Corona ein wenig milder war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
beatboy schrieb vor 4 Minuten:

da kann ich nur empfehlen, den beitrag des user aragorn zu lesen im transferfredl….. ich kenne ihn persönlich gut, weiss was er beruflich macht, 10000% vertrauenswürdig…. was er da schrieb, wirkt eher so, dass der Verein sich nicht mal mehr Häuslpapier leisten kann….. er ist einer der Freunde der Austria (das ist die Gruppe, die der Austria zur Lizenz half)….. wenn er so sorgenvoll sich äußert im Fredl, dann muss da nach dem Abgang des hl Markus so ziemlich das Schlimmste zum Vorschein gekommen sein, dass man sich um die Austria wirklich Sorgen machen muss - seine Formulierung war so ähnlich: wie es scheint wird es die Austria in der Form vielleicht nicht mehr geben :(

Wer schickt den Kraetschmar in Häfen?

Das klingt wirklich besorgniserregend. Wobei sich mein Mitleid in Grenzen hält, da es noch immer viele nicht begriffen haben, dass sie im Eck sind, aber weiter auf uns schimpfen. Und genau deshalb tun sie mir nicht leid und würde mich nicht kränken, gäbe es die Austria nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
beatboy schrieb vor 13 Minuten:

da kann ich nur empfehlen, den beitrag des user aragorn zu lesen im transferfredl….. ich kenne ihn persönlich gut, weiss was er beruflich macht, 10000% vertrauenswürdig…. was er da schrieb, wirkt eher so, dass der Verein sich nicht mal mehr Häuslpapier leisten kann….. er ist einer der Freunde der Austria (das ist die Gruppe, die der Austria zur Lizenz half)….. wenn er so sorgenvoll sich äußert im Fredl, dann muss da nach dem Abgang des hl Markus so ziemlich das Schlimmste zum Vorschein gekommen sein, dass man sich um die Austria wirklich Sorgen machen muss - seine Formulierung war so ähnlich: wie es scheint wird es die Austria in der Form vielleicht nicht mehr geben :(

Wer schickt den Kraetschmar in Häfen?

weißt du, ob die Unterstützer Gruppe das Geld der Austria geschenkt hat oder war es nur ein Darlehen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online