Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

jede Minute die Grüll nicht für Ried am Platz steht ist verlorene Zeit für die Wikinger ... bei Bajic genauso 

Was denkt sich der Heraf? 

hätte ich eigentlich auch so gesehen, auf der anderen Seite hat er bisher vieles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

jede Minute die Grüll nicht für Ried am Platz steht ist verlorene Zeit für die Wikinger ... bei Bajic genauso 

Was denkt sich der Heraf? 

Ich glaub der ist mit seinen Gedanken schon in der nächsten Saison. Kann mir ganz gut vorstellen, dass er bereits an der Mannschaft für die nächste Saison bastelt, da die Abstiegsgefahr für heuer fast nicht mehr gegeben (rechnerisch ja, praktisch nein) ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ein klassischer Riegler!

haha Dass den mal Leute statt Strebinger ins Spiel gebracht haben ist immernoch Irrsinn.

Glaukom2 schrieb Gerade eben:

Ich glaub der ist mit seinen Gedanken schon in der nächsten Saison. Kann mir ganz gut vorstellen, dass er bereits an der Mannschaft für die nächste Saison bastelt, da die Abstiegsgefahr für heuer fast nicht mehr gegeben (rechnerisch ja, praktisch nein) ist.

ist verständlich, ABER Grüll hat in jedem Spiel alles gegeben auf so einen kann er einfach nicht verzichten mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten