Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Tipp, wenn du mich nicht markierst kannst du es gerne unbemerkt weiter machen - ohne das es mich interessiert. Wenn du mich schon markierst und so einen Mist abziehst, sollten hier die Mods @mrneub @Guardiola16 etc... aktiv werden und ich gar nichts mehr dazu posten müssen.
Viel Spaß, nach dem Derby bist eh wieder in unserem Konkurrenzfredl zu finden...

nicht nur nach dem derby auch wärhrend dem derby.. eigentlich ist er mehr drüben als hier:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 35 Minuten:

Alles was heute präsentiert wurde liest sich wie eine Inszenierung um die Lizenz zu erlangen. Ein Zukunftskonzept ist das in der Form noch nicht. So weit ich mich erinnere hat MK aber vor 1-2 Wochen auch gemeint, dass man nicht rechtzeitig fertig wird mit dem Investor und es eine Zwischenstufe zur Lizenzerlangung geben muss. Insofern würde ich den heutigen Inhalt nicht überbewerten.
Ruhekissen auf Jahre ist diese Zusammenarbeitserklärung jedenfalls noch nicht wenn man bis heute nicht einmal noch eine Hand voll von den ominösen Sponsorpartnern zusammengebracht hat.

Kann sein was du schreibst besonders weil der Deal nur 1 1/2 Jahre gehen soll 

Was soll sich in der kurzen Zeit für einen der beiden auszuzahlen 

Der Partner bekommt nie sein Geld zurück in der kurzen Zeit sollte er überhaupt was Zahlen 

Und bei der Austria bleiben die Schulden aber man hat eine Bankgarantie um die Zahlungen zu Strecken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 35 Minuten:

Unter normalen Umständen habe ich immer einen guten Riecher bei Dubiose Geschichten (Admira, Wirecard, KHG usw...). 

In diesem Fall bin ich aber Ratlos. Meine Instinkte schlagen hier sehr stark an, aber es handelt sich immer noch um die Austria. Ein renommierten Verein... Bei der Suche nach einem strategischen Partner, werden Sie von renommierten Wirtschaftsprüfern/Consultants beraten worden sein... Das sollte eigentlich Niet und Nagelfest sein...

Die haben sich ja bei Wirecard ausgezeichnet:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat

 

Spannend ist der zweite Geschäftsführer der "FK Austria Wien Int. Marketing GmbH": Aleksandar Bursac. Der Holländer hat viel Erfahrung im Sales und Marketing bei Philips und Toshiba gesammelt, ehe er als General Manager bei Bosch gearbeitet hat. Inzwischen ist Bursac CEO bzw. Co-Owner bei einigen Unternehmen in der Telekommunikations-Branche.

Gleichzeitig hat der Niederländer aber auch fußballerische Expertise zu bieten, ist er doch Mit-Eigentümer der Spieleragentur "Perfect Element".

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austrias-insignia-deal--ein-jackpot-fuer-die-violetten-/

Da kommen ja Topstars zur Austria, wenn man sich die Spieler der Agentur anschaut:davinci:

https://www.transfermarkt.at/perfect-element-bv/beraterfirma/berater/2643

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 59 Minuten:

Unter normalen Umständen habe ich immer einen guten Riecher bei Dubiose Geschichten (Admira, Wirecard, KHG usw...). 

In diesem Fall bin ich aber Ratlos. Meine Instinkte schlagen hier sehr stark an, aber es handelt sich immer noch um die Austria. Ein renommierten Verein... Bei der Suche nach einem strategischen Partner, werden Sie von renommierten Wirtschaftsprüfern/Consultants beraten worden sein... Das sollte eigentlich Niet und Nagelfest sein...

Bitte was soll ein Wirtschaftsprüfer/Berater sagen wenn dir der Hut schon auf'm Wasser schwimmt um man wohl Tiefseetaucher braucht um dich zu finden?

Da ging es eher in die Richtung "wenn sich das einer antut, sagts ja, macht's 3 Kreuze und hoffts das es irgendwie weitergeht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 19 Minuten:

Da sind einige Raketen dabei!!! einer hat eh schon in Wien 10 angedockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Bisher ist noch nie ein österreichischer Verein als Vizemeister in die CL eingezogen, aber vielleicht schafft es ja die Austria oder sie werden eben wieder Meister wie 2013.

Doch, Sturm hat das vor 21 Jahren geschafft, Tirol wurde damals Meister ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Alles was heute präsentiert wurde liest sich wie eine Inszenierung um die Lizenz zu erlangen. Ein Zukunftskonzept ist das in der Form noch nicht. So weit ich mich erinnere hat MK aber vor 1-2 Wochen auch gemeint, dass man nicht rechtzeitig fertig wird mit dem Investor und es eine Zwischenstufe zur Lizenzerlangung geben muss. Insofern würde ich den heutigen Inhalt nicht überbewerten.
Ruhekissen auf Jahre ist diese Zusammenarbeitserklärung jedenfalls noch nicht wenn man bis heute nicht einmal noch eine Hand voll von den ominösen Sponsorpartnern zusammengebracht hat.

Die große Frage die sich mir stellt, warum gründe ich eine externe Gesellschaft wenn ich eine AG haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 1 Stunde:

Unter normalen Umständen habe ich immer einen guten Riecher bei Dubiose Geschichten (Admira, Wirecard, KHG usw...). 

In diesem Fall bin ich aber Ratlos. Meine Instinkte schlagen hier sehr stark an, aber es handelt sich immer noch um die Austria. Ein renommierten Verein... Bei der Suche nach einem strategischen Partner, werden Sie von renommierten Wirtschaftsprüfern/Consultants beraten worden sein... Das sollte eigentlich Niet und Nagelfest sein...

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Die große Frage die sich mir stellt, warum gründe ich eine externe Gesellschaft wenn ich eine AG haben. ;)

Ich kanns mir nur mit den Transferrechten erklären, wobei mir das auch ziemlich illegal erscheint. MK hat aber auffällig oft erwähnt, dass alles zig mal von Rechtsspezialisten geprüft wurde. 

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ein historischer Tag für den österreichischen Fußball 

 

1. der WAC entfernt feldhofer nach einer spielerrevolte. 

 

2. die austria verkauft 70% ihrer zukünftigen transfereinnahmen und sponsoringeinnahmen für eine bankgarantie von 7 mio. tu felix austria

 

wir brauchen schleunigst ein nationalstadion für das CL-Finale „Daham“ 2023/24  zwischen dem WAC und FAK Insignia

 

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten