Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

зелено бело
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Ich kanns mir nur mit den Transferrechten erklären, wobei mir das auch ziemlich illegal erscheint. MK hat aber auffällig oft erwähnt, dass alles zig mal von Rechtsspezialisten geprüft wurde. 

Anscheinend haben’s vom Nordsee in Pasching gelernt und sie haben eine gute Rechtsposition 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Tribal schrieb vor 40 Minuten:

Wahnsinn wie windig der Georgier ausschaut. Genauso unseriös wie diese Insignia-Homepage

Was genau tut Insignia eigentlich bzw. was bekommt man bei denen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dermax schrieb vor 49 Minuten:

Ich kanns mir nur mit den Transferrechten erklären, wobei mir das auch ziemlich illegal erscheint. MK hat aber auffällig oft erwähnt, dass alles zig mal von Rechtsspezialisten geprüft wurde. 

An die Mehrheit der AG kommt der Investor nicht heran, die Austria braucht dringend Geld, dann gründet man eine externe Gesellschaft mit einem (Knebel)Vertrag zur AG den der Vorstand der AG einstimmig beschließt, in dieser Gesellschaft ist der Investor Mehrheitseigentümer und über diese Gesellschaft werden auch durchwegs lukrativen Geschäfte abgewickelt, in Phase 2 könnte die externe Gesellschaft beginnen Anteile aus der AG zu kaufen. (nur laut gedacht).

p.s. aber ich denke bei der Austria sitzen genug Leute die wissen was sie tun, insofern wirds wohl so nicht stimmen, Geld ist allerdings noch keines geflossen, aber Garantien gibts, wird schon passen und die Sponsorzahlen werden kommen, das mit der CL zweifle ich aber trotzdem an.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn man nach China schaut, sieht man, dass Klubs welche die letzten Jahren Hunderte Millionen in Transfers investiert haben, einer nach dem anderen aufgelöst werden (sogar trotz Meistertitel)

außerdem gabs sowas auch in Europa bei Anschi Machatschkala und Malaga, vor einigen Jahren CL heute nicht einmal mehr 1. Liga 

wäre Schade für den heimischen Fußball wenn die wirklich von der Bildfläche verschwinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Über Tojner gibts sicher was zu diskutieren, trotzdem ist er Rapidler durch und durch. Mir wärs lieber Rapid schafft es selbst, unabhängig von Geldgebern eine Akademie zu errichten. Bzgl euren Investors: nie im Leben würde ich so einen Schritt bei Rapid akzeptieren. Bin mir zu 100% sicher die meisten der 16000 Mitglieder würden Sturm laufen. Da spiel ich lieber zu n der Wiener Liga 

bearbeitet von puch maximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Ich verstehe die Beweggründe dieser Kooperation noch immer nicht... Das exklusivste Unternehmen der Welt, in das man nur auf Empfehlung eines Mitgliedes reinkommt, muss also in Österreich um Kunden werben bzw. Networking betreiben und wählt sich dafür die Austria aus?Muss gut laufen der Laden, können sich vor neuen Mitglieder sicher nicht erwehren :davinci: Und dann auch noch in einer externen GmbH, die zu 70% dem exklusivsten Unternehmen der Welt gehört? Das klingt ja mal spannend. :lol: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten