Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
EricTheKing schrieb vor 39 Minuten:

Zusammenfassend kann man sagen die Veilchen haben keine Anteile, dafür 70% ihrer zukünftigen Erlöse oder Einnahmen (Transfers bzw ec Prämien, genaueres weiß man nicht) verkauft.

Klingt tatsächlich nach einer Aktion von Finanz- und Zahlengenie Kraetschmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich habe das bis jetzt nicht verstanden, der Mk redet immer davon das die Farben und das Logo Tabu sind. Was ist mit deren Namen? Habens den verkauft? Dazu kommt keine Frage bzw keine Antwort? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Mici schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe das bis jetzt nicht verstanden, der Mk redet immer davon das die Farben und das Logo Tabu sind. Was ist mit deren Namen? Habens den verkauft? Dazu kommt keine Frage bzw keine Antwort? 

Avstrija Sur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
01er Veilchen schrieb vor 22 Minuten:

Ich weiß nicht, woher du das hast, aber keiner der Verantwortlichen je was von internationalen Titeln gesagt, das hat lediglich die schwindlige Dolmetscherin angedichtet

Zitat

"Wir sind hier, weil wir überzeugt sind, dass dieser Klubs das Potenzial hat, eine der größten und bedeutendsten Marken im internationalen Fußball zu werden"

Das mit den internationalen titeln hat er zwar nicht gesagt, aber solche aussagen sind halt auch nicht besser! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Mici schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe das bis jetzt nicht verstanden, der Mk redet immer davon das die Farben und das Logo Tabu sind. Was ist mit deren Namen? Habens den verkauft? Dazu kommt keine Frage bzw keine Antwort? 

Wäre ja in Favoriten nichts außergewöhnliches, FK Austria Memphis Magna Wien lässt grüßen :D

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Avstrija Sur

 

TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Wäre ja in Favoriten nichts außergewöhnliches, FK Austria Memphis Magna Wien lässt grüßen :D

Stimmt, im sich verkaufen sind sie schon auf cl Niveau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
freakboy89 schrieb vor 8 Minuten:

Da wär ich als Grüner aber mal ganz ruhig. 

Ein echter Grün Weisser ist niemals ruhig, schon gar nicht auf Zuruf.

Aber weil du mich neugierig gemacht hast...wann genau hat sich Rapid an einen Investor verkauft bzw mit dubiosen Gestalten eingelassen?

Das waren bei uns eher die Spieler, net die im Vorstand..:D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
damich schrieb vor 35 Minuten:

Ich hab so das Gefühl in 2-3 Jahren muss der Tabellenletzte nicht für die 2te liga planen.

Mich würde ja wirklich interessieren was die Gegenleistung ist, niemand verschenkt einfach Geld.

Michael Tojner  soll doch angeblich irgendeinem Verein die entstehende Nachwuchsakademie im Wiener Prater finanzieren/schenken. :laugh:

steveme schrieb vor 10 Minuten:

Aber weil du mich neugierig gemacht hast...wann genau hat sich Rapid an einen Investor verkauft bzw mit dubiosen Gestalten eingelassen?

 

Lyoness und den Stadionnamen hat man verkauft...weiß schon, dass das weit weg von einem "dubiosen" (vermutlich nur weil er aus Georgien komm) Investor ist

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten