Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

1 8 9 9
Christiano10 schrieb vor 16 Minuten:

Schon klar, aber für 3 Mio. würd ich ihn nicht gehen lassen. Sein MW liegt bei ca. 4 Mio. und die erste Forderung seitens der Austria waren glaub ich 5 Mio. Also 3 sind wirklich lächerlich...

von wo hast du den Wert? Kennst du alle Angebote? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
database schrieb Gerade eben:

wer sagt, dass sein MW 4mio ist? die gaaaanz unabhängigen von transfermarkt?
für die ist der faule holzhauser, der eigentlich nur schießen kann 3mio wert. warum almer nach ewiger verletzung und 33 jahren noch immer 1 mio wert sein soll müssen sie auch mal erklären

Almer ist immer noch amtierende #1 im Nationalteam, das passt schon mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

von wo hast du den Wert? Kennst du alle Angebote? 

"Weiters ist die kolportierte Höhe des Angebotes weit unter dem Marktwert des Torjägers. Dieser wird auf rund vier Millionen Euro geschätzt." (Quelle: Sportreport.at, Transfermarkt.at)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Teiwaz schrieb vor 1 Minute:

Almer ist immer noch amtierende #1 im Nationalteam, das passt schon mMn.

und das heißt was, wenn dein größter gegner lindner heißt? net vü
außerdem muss almer überhaupt wieder irgendwo die #1 werden. ob er an hadzikic vorbeikommt kann bezweiflet werden. genauso ob ihn die austria überhaupt verlängert
er hat fast 1 jahr nicht mehr gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9
Christiano10 schrieb vor 3 Minuten:

"Weiters ist die kolportierte Höhe des Angebotes weit unter dem Marktwert des Torjägers. Dieser wird auf rund vier Millionen Euro geschätzt." (Quelle: Sportreport.at, Transfermarkt.at)

ich schätz den Marktwert auf 3,2 Mio; ein anderer auf 20 Mio oder 0,2 Mio und Transfermarkt auf 4Mio. Was ist jetzt der richtige Marktwert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Der richtige Marktwert ist die Summe, um die er verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
chelsea91 schrieb vor 6 Minuten:

ich schätz den Marktwert auf 3,2 Mio; ein anderer auf 20 Mio oder 0,2 Mio und Transfermarkt auf 4Mio. Was ist jetzt der richtige Marktwert? 

Ich würde mich an den 4 Mio. orientieren ;)

Wikipedia:

" Die veröffentlichten „Marktwerte“ von Fußballspielern sind dabei reine Schätzwerte.... Wissenschaftliche Studien bescheinigen den Angaben jedoch eine gute Korrelation mit Vergleichsdaten und nutzen die Daten für Analysen.[15][16] Wissenschaftler verglichen im Jahr 2012 die geschätzten Marktwerte mit den tatsächlich erzielten Ablösesummen der Spieler, die in diesem Jahr gewechselt waren, und konnten dabei einen Korrelationskoeffizienten von 0,93 feststellen.[17][18]" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Der richtige Marktwert ist die Summe, um die er verkauft wird.

Und da diese selten öffentlich gemacht wird sind Marktwerte auf div. Portalen sowieso immer mit dem einen oder anderen Körnchen Salz zu nehmen.

Christiano10 schrieb Gerade eben:

Wikipedia:

" Die veröffentlichten „Marktwerte“ von Fußballspielern sind dabei reine Schätzwerte.... Wissenschaftliche Studien bescheinigen den Angaben jedoch eine gute Korrelation mit Vergleichsdaten und nutzen die Daten für Analysen.[15][16] Wissenschaftler verglichen im Jahr 2012 die geschätzten Marktwerte mit den tatsächlich erzielten Ablösesummen der Spieler, die in diesem Jahr gewechselt waren, und konnten dabei einen Korrelationskoeffizienten von 0,93 feststellen.[17][18]" 

Eh, aber - abgesehen davon, dass Wikipedia auch nicht "die Internetwahrheit" ist - das sind eben Schätzwerte, die halt hin kommen. Auf gut Deutsch würde man sagen "so über'n Daumen ca. 4 Mille halt" :) Aber auch erst nachdem der Transfer durch is. Alles davor ist (tlw.) wilde Spekulation (die aus Erfahrungswerten halt schon so hinkommen wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9
Christiano10 schrieb vor 9 Minuten:

ok, kp ;) 

Nur derzeit scheint kein Verein bereit zu sein 4 Mio. zu zahlen. Also kann derzeit der MW nicht 4 Mio. betragen. Das kann sich aber natürlich recht schnell wieder ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
database schrieb vor 38 Minuten:

und das heißt was, wenn dein größter gegner lindner heißt? net vü
außerdem muss almer überhaupt wieder irgendwo die #1 werden. ob er an hadzikic vorbeikommt kann bezweiflet werden. genauso ob ihn die austria überhaupt verlängert
er hat fast 1 jahr nicht mehr gespielt

Niemals lässt die Austria ihn fallen, und das vollkommen zurecht nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kayode hat schauspielerisches Talent. Vielleicht wollens die Theaterstunden die sie ihm für die Spiele bezahlt haben wieder reinbekommen. Frei nach dem Motto "Keiner fliegt so schön wie er!" 
Aber ernsthaft, was an ihm 3 Millionen kostet versteh ich ehrlich nicht ganz. Ja er ist schnell, aber das wars dann auch schon wieder. Technisch ist er nicht der Überdrüberspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag